Level 200?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Das is aber kein Bug! Nur um alle zu beruhigen, die sich schon durch dutzende von Gefechten in der Arena gemetzelt haben und ziemlich genau wissen, dass sie keinen Patch drauf haben :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Ephirnion hat geschrieben:Das is aber kein Bug! Nur um alle zu beruhigen, die sich schon durch dutzende von Gefechten in der Arena gemetzelt haben und ziemlich genau wissen, dass sie keinen Patch drauf haben :)
Dann ist es halt ein Fehler im Spiel. Jedenfalls ging die Arena bei allen Spielständen net, seit ich den Patch habe aber schon. Dann ist es eben ein Zufall :)
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all :))
Ich bin so ein verrückter,der M&M 6 in Lev 1 durchgespielt hat.
Siehe Hall of Flame. Ich glaub in 27 Tagen und alle Monster platt.
Ist überhaubt nicht schwer.Wenn man das Spiel ansonsten so oft gespielt hat,bedeutet das eine neue nette und spannende Herausforderung.Ohne Gegenstände zu kaufen wäre auch nicht schlecht,als erfrischende Variante.gruß alaska :winken:

Lediglich den Drachen im Tempel der Schlange aussaugen,wäre ein guter Start.Dann hat man alles was man braucht.

Wer will ,dem kann ich eine Save vom 3 Januar schicken,nachdem ich den Drachen abgesaugt habe.Der Bogen Pecival, Artemis und 2 Blutbadbögen,sowie Morgan Igraine und Rüstg alle 10 Attribute und Ares Keule für den Kleriker und 3 Drachendolche für die Magier.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“