Wizardry 8 vorrätig (bei PcFun)!

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Garwaiyn »

Dann hat also PC-Fun korrekt gehandelt und wirklich verschickt am Montag. Die Post also....... gegen die muss mein Groll sich richten.
Das eine sage ich Euch.... sollte das heute nicht kommen ja.......
dann..........dann............ na dann warte ich bis Morgen<doppelgrins>. Ach na ja man darf das nicht so verbissen sehen, sagte der Typ als der Hund im am Ar..... hatte.
Garwaiyn
der jetzt glaubt das er das Game Morgen dann bekommt.
Namek
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Namek »

ICH HABS AUCH!!!!!! :)) :)) :P :P
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Habe es direkt bei PCFun geholt Montag Mittag - die hatten duzende vorrätig und es waren gleich zwei leute mit mir an der kasse alle wollten nur wizardry - da haben einige andere händler wieder gepennt
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von TheForsaken »

Na toll.... ;(

ich habs auch Montag Mittag bestellt .. wurde angeblich auch schon verschickt.. und laut Pc Fun ist es sogar schon hier bei mir in Köln und sollte verteilt werden.. aber nun ist es fast Mitternacht und ich habe das Game immer noch nicht.. ich habe immer das Pech.. ;( ;( ;(
OTAN
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von OTAN »

Original von TheForsaken:
Na toll.... ;(

ich habs auch Montag Mittag bestellt .. wurde angeblich auch schon verschickt.. und laut Pc Fun ist es sogar schon hier bei mir in Köln und sollte verteilt werden.. aber nun ist es fast Mitternacht und ich habe das Game immer noch nicht.. ich habe immer das Pech.. ;( ;( ;(
Hi TheForsaken

Jetzt werden es bei Dir ja wohl nur noch ein paar Stunden sein, dann hast auch Du W8 ;)
Was ich bisher gesehen habe von dem Spiel, sieht auf jeden Fall gut aus, also das Warten lohnt sich. Halte Durch :P
Gimli
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Gimli »

Hi,

ich sitze hier auch in Köln, und mittlerweile ist Donnerstag Vormittag, und ich werde langsam ein nervöses Wrack. Ich springe schon bei jedem gelben Auto auf :)

Na ja, es kann sich ja nur noch um Tage handeln....

Ciao

Gimli
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

Wann hast du es denn bestellt .. und vor allem wo ?? .. Wenn du es auch bei PC FUN bestellt hast... dann würde ich es verstehen wenn ich auch noch nix bekommen habe.
Garwaiyn
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Garwaiyn »

Habs endlich!
Gerade eben hat der Bote gleich 4 Teile geliefert. Zum einen hat OKAY-Soft nicht begriffen dass ich abbestellte darum auch von denen ein zweites Wizardry 8. PC-Fun hat auch geliefet und dann noch Joysoft das Pools of Radiance was meine Frau nun spielt. Ausserdem hat AOL mal wieder (wie immer um Weihnachten) an seine Scouts gedacht und eine rieisge AOL Uhr spendiert.
Nun also bin ich auch mit dabei. Zunächst mit wenig Zeit (muss noch einen PC heil machen) aber dann zwei lange Wochen mit Eifer hoch 10.
Weihnachten kann kommen.
Bye
Garwaiyn
Der jetzt wirklich mit dem Spiel beginnt. :dance1:
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Hey Fans,

für mich hat das Warten ein Ende: hatte bei okaysoft am 22.11. bestellt und n i c h t storniert. Heute brachte der Postbote das Weihnachtsgeschenk. Also auf geht`s!

... laßt euch nicht verrückt machen, ihr kommt alle dran!

Koni :t

PS. Es ist wie beim Spurwechseln auf der Autobahn.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
TheForsaken
Dieb(in)
Dieb(in)

Habe gerade bei der Post angerufen und die Idioten haben es einfach in der Zustellzentrale hier bei mir liegen gelassen.. alles andere wurde versandt nur mein scheiss beschissenes Wizardry 8 nicht. Da könnt ich kotzen bei diesem Pech. Und nun kann ich hoffen dass die da die Reklamierung erhalten und endlich mal mein Paket zu mir schicken diese WICHS*** !!!!Da kann ich also mal wieder warten.

Ich habe schon garkeine Lust mehr auf das Spiel.. ich habe sogar die gesamte Lust an Rollenspielen verloren durch diese ganze Verarscherei .. und das seit einem Monat. GRRR
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“