Dinge die kein Mensch braucht???
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
ich könnte als über die funktion geben, bei einem schmied eineTherak hat geschrieben:random heißt Zufall
custom heißt Gewohnheit, ein Custom Item ist normalerweise ein persönlicher Gegenstand, extra für dich hergestellt
Die Wespenflügel braucht man für die Featherweight Armor, steht doch dabei.
Das Good bezieht sich auf die Droprate, also wie hoch die Chance ist sowas zu finden,
Featherweight Armor
Torso Armor
Not Cursed
Weight: 5.0
AC: +10
anfertigen laßen? (ac steht für die verteidigungspunkte.)
Geh zu Antone und frag ihn nach Custom (ka wie das übersetzt wurde), dann sagt er dir, er hätte verschiedene Waffen und Rüstungen die er anfertigen könnte. Wenn du jetzt weiterfragst, zählt sagt er dir was du alles für die Dinger brauchst.
Bekommst auch nen Eintrag ins Tagebuch.
Die Featherweight Armor braucht ja DREI Gegenstände, so wie jedes andere Custom Item auch. Du kannst Antone aber die Flügel schonmal geben, er bewahrt sie dann auf, bis du die anderen Gegenstände findest.
Bekommst auch nen Eintrag ins Tagebuch.
Die Featherweight Armor braucht ja DREI Gegenstände, so wie jedes andere Custom Item auch. Du kannst Antone aber die Flügel schonmal geben, er bewahrt sie dann auf, bis du die anderen Gegenstände findest.
Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!
An die Truhe kommst du später im Verlauf der Haupthandlung. Den Radschlüssel? Wo hast du ihn gefunden? Wo gibt es noch eine ähnliche "Einrichtung" im Spiel? (kleiner Tipp: immer schön die Bücher lesen. Neben einigen Lachern gibt es auch ein paar Tipps)
An die Truhe kommst du später im Verlauf der Haupthandlung. Den Radschlüssel? Wo hast du ihn gefunden? Wo gibt es noch eine ähnliche "Einrichtung" im Spiel? (kleiner Tipp: immer schön die Bücher lesen. Neben einigen Lachern gibt es auch ein paar Tipps)
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Robinson Jeffers
so, hab mich ma wieder zwei Tage durch das Spiel gezockt und paar Monster aufgeklatscht und nun hab ich wieder paar Fragen:
Wenn ich vom Kloster loslaufe, komm ich an einem Haus vorbei, wenn ich Richtung Arnika geh. An dem Haus ist nur eine Tür, die von Innen verschlossen ist. Wie kommt man denn da rein?
Hab jetzt mittlerweile die Bank in Arnika ausgeräumt.War ja nicht schwierig.Hab im moment bissl den Handlungsfaden verloren und renn nur duch die Gegend um monster zu töten. Weiß nich, wies weitergeht. Ha sooo viele Gegenstände und keinen Plan,was man damit machen soll....Werd nochmal zu den Rattkins gehn,vielleicht find ich ja irgendwas neues...
Im Kloster hab ich noch eine verschlossene Tür entdeckt, im Meditationsraum. Da passt ein Schlüssel. Aber wo liegt der?!
Wenn ich vom Kloster loslaufe, komm ich an einem Haus vorbei, wenn ich Richtung Arnika geh. An dem Haus ist nur eine Tür, die von Innen verschlossen ist. Wie kommt man denn da rein?
Hab jetzt mittlerweile die Bank in Arnika ausgeräumt.War ja nicht schwierig.Hab im moment bissl den Handlungsfaden verloren und renn nur duch die Gegend um monster zu töten. Weiß nich, wies weitergeht. Ha sooo viele Gegenstände und keinen Plan,was man damit machen soll....Werd nochmal zu den Rattkins gehn,vielleicht find ich ja irgendwas neues...
Im Kloster hab ich noch eine verschlossene Tür entdeckt, im Meditationsraum. Da passt ein Schlüssel. Aber wo liegt der?!
Mmh...nur hab ich ja bei den Ratten die Bruttypen schon erledigt. Wies weitergeht, da fehl mir bissl der Plan. Hab in den Sümpfen irgend so nen Typen getroffen,der mir so ne gefälschte Glaskugel gegeben hat. Und in den Bergen hab ich nen Typen getroffen,der mir gesagt hat, dass wir uns später wiedersehen. Aber die Berge warn mir noch zu schwierig und so bin ich zurückgelaufen und hab noch bissl gekämpft. Jetzt schaff ich in einer Kampfrunde schon 8 Räuber oder so. *grins*
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Hallo,
so, ich belaste euch heut ma wieder mit zwei Fragen.
Einer meiner Kämpfer hat sich die Krankheit "ausgelaugt" eingefangen. wie heil ich die denn wieder?
Außerdem bin ich in Martens Zuflucht und habe dort die zweite Aufgabe zu erfüllen. ich soll einen Attentäter erledigen. Aber wie gelange ich in die hinteren Räume? ich kann nur bis zum Aufzug und in den Keller, sowie um das Schloss herum gehen, doch da sind auch alle Türen zu.
so, ich belaste euch heut ma wieder mit zwei Fragen.
Einer meiner Kämpfer hat sich die Krankheit "ausgelaugt" eingefangen. wie heil ich die denn wieder?
Außerdem bin ich in Martens Zuflucht und habe dort die zweite Aufgabe zu erfüllen. ich soll einen Attentäter erledigen. Aber wie gelange ich in die hinteren Räume? ich kann nur bis zum Aufzug und in den Keller, sowie um das Schloss herum gehen, doch da sind auch alle Türen zu.
1. Mit nem Trank der Widerherstellung und / oder dem Pool bei Braffit.
2. Geh doch mal mit dem Fahrstuhl hoch und spiel mit den Knöpfen in den Räumen neber den Türen rum. Beim einen Knopf fällt ne Rapax Puppe von der Decke... wenn du diesen Rapax Attentäter nur dazu bringen könntest diese Puppe näher zu untersuchen...
2. Geh doch mal mit dem Fahrstuhl hoch und spiel mit den Knöpfen in den Räumen neber den Türen rum. Beim einen Knopf fällt ne Rapax Puppe von der Decke... wenn du diesen Rapax Attentäter nur dazu bringen könntest diese Puppe näher zu untersuchen...