Dinge die kein Mensch braucht???

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Therak
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Beitrag von Therak »

Wespenflügel, Fledermausflügel und Giftdrüsen -> Custom Zeugs

Flasche + Schießpulver = Gadgeteer
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starship
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Beitrag von starship »

thx, ich kenn die seite.
dass ich da unter customs items suchen mußte, wußte ich nicht. custom heißt doch zufall...?

however:
hab jetzt auf der liste diese wespenflügel ( Tanto Wasp Wings)entdeckt. da steht nur good dabei.
was mach ich mit dem zeugs...? ?(
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Therak
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Beitrag von Therak »

random heißt Zufall
custom heißt Gewohnheit, ein Custom Item ist normalerweise ein persönlicher Gegenstand, extra für dich hergestellt

Die Wespenflügel braucht man für die Featherweight Armor, steht doch dabei.
Das Good bezieht sich auf die Droprate, also wie hoch die Chance ist sowas zu finden,
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starship
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Beitrag von starship »

Therak hat geschrieben:random heißt Zufall
custom heißt Gewohnheit, ein Custom Item ist normalerweise ein persönlicher Gegenstand, extra für dich hergestellt

Die Wespenflügel braucht man für die Featherweight Armor, steht doch dabei.
Das Good bezieht sich auf die Droprate, also wie hoch die Chance ist sowas zu finden,
ich könnte als über die funktion geben, bei einem schmied eine
Featherweight Armor
Torso Armor
Not Cursed
Weight: 5.0
AC: +10

anfertigen laßen? (ac steht für die verteidigungspunkte.)
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Therak
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Beitrag von Therak »

Geh zu Antone und frag ihn nach Custom (ka wie das übersetzt wurde), dann sagt er dir, er hätte verschiedene Waffen und Rüstungen die er anfertigen könnte. Wenn du jetzt weiterfragst, zählt sagt er dir was du alles für die Dinger brauchst.

Bekommst auch nen Eintrag ins Tagebuch.
Die Featherweight Armor braucht ja DREI Gegenstände, so wie jedes andere Custom Item auch. Du kannst Antone aber die Flügel schonmal geben, er bewahrt sie dann auf, bis du die anderen Gegenstände findest.
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starship
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Beitrag von starship »

ich brauch also noch dieses djinn auge und Plumed Serpent Feather
in Ascension Peak für die rüstung?
das ist ja am arsch der welt :(
Cicada
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Beitrag von Cicada »

Sagt mal, wie kommt man denn im Rattkin Baum an die Truhe, die hinter dem verschlossenen Gitter steht? Und welche Tür öffne ich mit dem Radschlüssel?
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Letak
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Beitrag von Letak »

Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!

An die Truhe kommst du später im Verlauf der Haupthandlung. Den Radschlüssel? Wo hast du ihn gefunden? Wo gibt es noch eine ähnliche "Einrichtung" im Spiel? (kleiner Tipp: immer schön die Bücher lesen. Neben einigen Lachern gibt es auch ein paar Tipps)
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Therak
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Beitrag von Therak »

Das Dschinnauge gibts auch im Umpani Berg, wenn du dich oben zum erweiterten Training melden musst.
Die Schlangenfeder gibts auch im Gebirge, steht auch auf der Fanseite.


Den Rattkey brauchste um den Breeder-Raum aufzuschließen.
Cicada
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Beitrag von Cicada »

Na den Rattkey hab ich nd hab auch schon aufgeschlossen und die Brut-Typen beseitigt. aber hab ja noch diesen Radschlüssel. den hab ich glaube in Arkona gefunden.
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Letak
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Beitrag von Letak »

Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!

Na gut. Der Radschlüssel ist für eine Tür im Kloster. Welche das wohl ist?
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Beitrag von Cicada »

na dann schau ich ma...und wehe, das stimmt net. :o)
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Thorbu
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Beitrag von Thorbu »

Es wird schon stimmen. :top:
Cicada
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Beitrag von Cicada »

so, hab mich ma wieder zwei Tage durch das Spiel gezockt und paar Monster aufgeklatscht und nun hab ich wieder paar Fragen:

Wenn ich vom Kloster loslaufe, komm ich an einem Haus vorbei, wenn ich Richtung Arnika geh. An dem Haus ist nur eine Tür, die von Innen verschlossen ist. Wie kommt man denn da rein?

Hab jetzt mittlerweile die Bank in Arnika ausgeräumt.War ja nicht schwierig.Hab im moment bissl den Handlungsfaden verloren und renn nur duch die Gegend um monster zu töten. Weiß nich, wies weitergeht. Ha sooo viele Gegenstände und keinen Plan,was man damit machen soll....Werd nochmal zu den Rattkins gehn,vielleicht find ich ja irgendwas neues...

Im Kloster hab ich noch eine verschlossene Tür entdeckt, im Meditationsraum. Da passt ein Schlüssel. Aber wo liegt der?!
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Loudhy
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Beitrag von Loudhy »

Hi Cicada.

Ins Haus kommt man später auf anderem Wege .

Trynton und die Ratten sind nach Arnika eine gute Idee.

Im Büro des Chefmönchs in einer Kiste :D ( Es gibt ne Rampe da rein von der Halle mit der Phoonzang-Statue )

Gruß
Cicada
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Beitrag von Cicada »

Mmh...nur hab ich ja bei den Ratten die Bruttypen schon erledigt. Wies weitergeht, da fehl mir bissl der Plan. Hab in den Sümpfen irgend so nen Typen getroffen,der mir so ne gefälschte Glaskugel gegeben hat. Und in den Bergen hab ich nen Typen getroffen,der mir gesagt hat, dass wir uns später wiedersehen. Aber die Berge warn mir noch zu schwierig und so bin ich zurückgelaufen und hab noch bissl gekämpft. Jetzt schaff ich in einer Kampfrunde schon 8 Räuber oder so. *grins*
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Loudhy
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Beitrag von Loudhy »

Hi

Dann würde ich die Umpani oder T'rang empfehlen. Die haben so viele Quests, daß Dir die Ideen nie ausgehen :D.

Gruß
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forwizardry
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Beitrag von forwizardry »

Hi,

die T`Rang findest Du wenn Du Dich von Trynton kommend im Sumpf nach Osten orientierst, dann kommst Du zu Martens Bluff
wo die T`Rang residieren.

Gruss

Forwizardry
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Beitrag von Cicada »

Hallo,

so, ich belaste euch heut ma wieder mit zwei Fragen.
Einer meiner Kämpfer hat sich die Krankheit "ausgelaugt" eingefangen. wie heil ich die denn wieder?
Außerdem bin ich in Martens Zuflucht und habe dort die zweite Aufgabe zu erfüllen. ich soll einen Attentäter erledigen. Aber wie gelange ich in die hinteren Räume? ich kann nur bis zum Aufzug und in den Keller, sowie um das Schloss herum gehen, doch da sind auch alle Türen zu.
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Therak
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Beitrag von Therak »

1. Mit nem Trank der Widerherstellung und / oder dem Pool bei Braffit.

2. Geh doch mal mit dem Fahrstuhl hoch und spiel mit den Knöpfen in den Räumen neber den Türen rum. Beim einen Knopf fällt ne Rapax Puppe von der Decke... wenn du diesen Rapax Attentäter nur dazu bringen könntest diese Puppe näher zu untersuchen...
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