Was ist für euch der Gefährlichste gegner in MM6?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
-
- Druide/in
Ich weiß net, woran es liegt, aber ich glaube, die Augen und Liche waren auch für mich die nervigsten Sägen.
Die Augen sind ja auch soweit ich weiß fast immer in großen Gruppen aufgetreten.
Mit Teufeln und Drachen hatte ich eigentlich nicht so viele Probleme...
Die Augen sind ja auch soweit ich weiß fast immer in großen Gruppen aufgetreten.
Mit Teufeln und Drachen hatte ich eigentlich nicht so viele Probleme...
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
Ich weiss sehr wohl woran das liegt!The Lord of Programming hat geschrieben:Ich weiß net, woran es liegt, aber ich glaube, die Augen und Liche waren auch für mich die nervigsten Sägen.

Liche können Mana verbrennen, Augen wahnsinnig/müde/etc. machen, und beide können Schutzzauber durch Wände hindurch aufheben und selber ordentlich austeilen... ekelhaft...

Naja es gibt schlimmere diese Werwölfe im Bau Krank machen udn wenn man raus will sind wider 5 -6 dort.Joabary hat geschrieben:Ich weiss sehr wohl woran das liegt!The Lord of Programming hat geschrieben:Ich weiß net, woran es liegt, aber ich glaube, die Augen und Liche waren auch für mich die nervigsten Sägen.
Liche können Mana verbrennen, Augen wahnsinnig/müde/etc. machen, und beide können Schutzzauber durch Wände hindurch aufheben und selber ordentlich austeilen... ekelhaft...
Augen Von unten bekämpfen wie auch MM9 .
Darunterstellen und nach oben Hacken.
Ich habe dort nicht gezauber weil sie sowiso wider die Mana nemen und der Zauber.
Einfach drauflos Hacken so 30-40 Saves und das Schloss war Geräumt.
-
- Druide/in
Ich weiß aber net, obs nur daran liegtJoabary hat geschrieben:Ich weiss sehr wohl woran das liegt!The Lord of Programming hat geschrieben:Ich weiß net, woran es liegt, aber ich glaube, die Augen und Liche waren auch für mich die nervigsten Sägen.

Die haben auch mit ihren dummen Offensivzaubern genervt...

-
- Hexer/Hexe
Hallo Leute!
Angstgegner gab´s genug - doch bei drei Typen war´s besonders schlimm:
* Verdammnisritter (oft hat ein einziger Verdammnisritter meine ganze Gruppe vernichtet)
* Minotaurenlords (im Team agierend furchtbar - keine Chance gegen diesen Todeszauber)
* "Mega-Giga"-Titanen (einfach nur noch nervig - auch wenn man sie nicht unbedingt bekämpfen muss - ein Treffer und ein Mitglied der Gruppe gibt den Löffel ab)
Der nervigste Gegner war eigentlich gar nicht so stark:
Dabei handelte es sich um diese mittelstarke Harpyie. Kaum in Sichtkontakt schon ist man verflucht - supermega-nervig!
*schwelg* - trotzdem ist Might and Magic VI eines der Spiele, in das ich mich sofort "verliebt" habe;

gelbe Wiesenameise
Angstgegner gab´s genug - doch bei drei Typen war´s besonders schlimm:
* Verdammnisritter (oft hat ein einziger Verdammnisritter meine ganze Gruppe vernichtet)
* Minotaurenlords (im Team agierend furchtbar - keine Chance gegen diesen Todeszauber)
* "Mega-Giga"-Titanen (einfach nur noch nervig - auch wenn man sie nicht unbedingt bekämpfen muss - ein Treffer und ein Mitglied der Gruppe gibt den Löffel ab)
Der nervigste Gegner war eigentlich gar nicht so stark:
Dabei handelte es sich um diese mittelstarke Harpyie. Kaum in Sichtkontakt schon ist man verflucht - supermega-nervig!
*schwelg* - trotzdem ist Might and Magic VI eines der Spiele, in das ich mich sofort "verliebt" habe;

gelbe Wiesenameise
- youth chaker
- Magier(in)
- Hexer/Hexe
- dragonfire
- Magier(in)
Einzelne Gegner halte ich für ungefährlich. Wenns schiefgeht sollte man gespeichert haben, aber ansonsten kann man die fast immer in eine Ecke locken (sogar den Minokönig im Sonnentempel - man muss vom kleinen Zimmer her kommen und ihn andie Wand zwischen die Kisten laufen lassen
)
Was genau der schwerste Gegner war, kann ich nicht sagen. Richtig fies sind die Dschinns in der Pyramide (an denen seit langem meine einzelne Kriegsmagierin festhängt).

Was genau der schwerste Gegner war, kann ich nicht sagen. Richtig fies sind die Dschinns in der Pyramide (an denen seit langem meine einzelne Kriegsmagierin festhängt).
- Feanar
- Grossdruide/in
war lang nicht mehr hier weil mein windows rummgesponnen hatt.
jetzt läuft wieder alles.
Thema:
Also es gibt nur eine Art von Monstern die mir gewaltig auf den Sack geht und das sind diese Augen, es gibt nichts grausameres.
Deswegen erledige ich die Burg so alls letztes, dann hab ich wenigstens einen hauch einer chance. Mir ist wegen diesen Augen schon oft der Bock weggelaufen. Es gibt zwar schlimmeres z.B. die Titanen oder Drachen, aber das miese an den Augen ist der Vertreibungs vorallem wenn sie in Gruppen kommen.
MFG
Korr
war lang nicht mehr hier weil mein windows rummgesponnen hatt.
jetzt läuft wieder alles.
Thema:
Also es gibt nur eine Art von Monstern die mir gewaltig auf den Sack geht und das sind diese Augen, es gibt nichts grausameres.
Deswegen erledige ich die Burg so alls letztes, dann hab ich wenigstens einen hauch einer chance. Mir ist wegen diesen Augen schon oft der Bock weggelaufen. Es gibt zwar schlimmeres z.B. die Titanen oder Drachen, aber das miese an den Augen ist der Vertreibungs vorallem wenn sie in Gruppen kommen.
MFG
Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Klein Gimli
- Titan(in)
Da sinds imo aber auch nur die Meister- und Superdschinns.Rilyn hat geschrieben:Richtig fies sind die Dschinns in der Pyramide (an denen seit langem meine einzelne Kriegsmagierin festhängt).
Da sinds imo nur die Wahnsinnsaugen.Feanar hat geschrieben:Also es gibt nur eine Art von Monstern die mir gewaltig auf den Sack geht und das sind diese Augen, es gibt nichts grausameres.

- hafensaenger
- Erzengel
- Druide/in
Das ist ein "Monster" mit menschlichem Aussehen, der sich irgendwo in einem kleinen Raum versteckt. Ich weiß nicht mehr wo das war - ich bin auch mehr durch Zufall dort hin gekommen.Petra hat geschrieben:Hey,
kann mir mal einer sagen wer die Q. ist von dem da die Rede war? Den hab ich noch nie gesehen.
Jedenfalls streckt sich bei dem der TP-Balken über das ganze kleine Fensterchen(bei Rechtsklick) und er hat sehr starke Zaubersprüche zur Verfügung.
Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen