Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Fritz ist ein Schachprogram
Willst du das arme Pferd nicht verschonen? Es war wirklich ein gutes Tier was einen solch erniedrigenden Abschied nicht verdient hat .
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Ich dachte schon, Du hättest eine 3-tägige Staatstrauer für das Pferd angeordnet .
Hier mein Zug :
10 .... Lc8 - g4
Edit: Ich habe mir die Partie heute Mittag noch mal angesehen. Wenn ich mich nicht irre, wirst Du nach diesem Zug die Dame verlieren. Wie wollen wir es handhaben ? Sollen wir bei groben Zugfehlern eine Zugrücknahme vereinbaren ? Ich richte mich da ganz nach Dir. In einer anderen Partie ( mit OP ) habe ich mich nach einem eigenen groben Fehler überzeugen lassen, daß wir ja kein Turnier spielen, sondern aus Spaß.
Also, wie gesagt, ich überlasse Dir die Entscheidung.
Ich bin dafür das man selbst drann Schuld ist wenn man Mist baut und jetzt muss *schnief* meine *schnief* Dame dran glauben aber im gegenzug wird mein Pferd gerächt .
Also mir ists eigentlich egal ich bestehe nicht auf Rückzüge, wenn dir es mit mehr Spaß macht können wir das auch so machen, aber ich finde das es den "Spielfluß" ungemein behindert
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
das Spiel wird ja dann richtig mystisch . Als Du gestern Deine Zug gepostet hast, lief gerade der letzte Song von meiner Nightwish-CD. So viele Omen ..... Und höre ich da nicht gerade draußen eine Krähe ?