Gothic 1 Frage
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
- youth chaker
- Magier(in)
- Magier(in)
- Magier(in)
Fähigkeiten kannst Du bei Trainern verbessern. Dazu brauchst Du meistens Erz und Lernpunkte. Die Charakterwerte und damit die Anzahl der Lernpunkte kannst Du mit "B" aufrufen und einsehen.
Wer ein Trainer ist, das erfährst Du entweder im ausführlichen Gespräch wie auch im Tagebuch, wenn Du Dich schon öfter unterhalten hast.
Fähigkeiten kannst Du bei Trainern verbessern. Dazu brauchst Du meistens Erz und Lernpunkte. Die Charakterwerte und damit die Anzahl der Lernpunkte kannst Du mit "B" aufrufen und einsehen.
Wer ein Trainer ist, das erfährst Du entweder im ausführlichen Gespräch wie auch im Tagebuch, wenn Du Dich schon öfter unterhalten hast.
Gruss *ich* ^.^
- youth chaker
- Magier(in)
- Magier(in)
- Magier(in)
Hm, Du mußt so eine Art Tausch vornehmen. Wenn Du von dem Händler zB Pfeile haben möchtest, dann mußt Du ihm im Gegenzug natürlich etwas bieten. Genauso ist es auch, wenn Du zB Pfeile verkaufen möchtest, dann kannst Du Dir aus seinem Inventar etwas aussuchen. Beliebte Tauschmittel sind Tierprodukte, Kräuter und Erz. Waffen sind auch gern gesehen....
Und am Ende des Geschäfts mußt Du natürlich den Tausch bestätigen.
Hm, Du mußt so eine Art Tausch vornehmen. Wenn Du von dem Händler zB Pfeile haben möchtest, dann mußt Du ihm im Gegenzug natürlich etwas bieten. Genauso ist es auch, wenn Du zB Pfeile verkaufen möchtest, dann kannst Du Dir aus seinem Inventar etwas aussuchen. Beliebte Tauschmittel sind Tierprodukte, Kräuter und Erz. Waffen sind auch gern gesehen....
Und am Ende des Geschäfts mußt Du natürlich den Tausch bestätigen.
Gruss *ich* ^.^
- youth chaker
- Magier(in)
- Magier(in)
bin schon wieder mit einer frage drann im neuen lager bei den reisfeldern hab ich denen einmal alle wasser gebracht dann hab ich mit dem raufbold geredet und hatt mich zum wasser boten auserkoren was soll ich machen war scho zwei tage net bei im un wenn dan greift er mich an soll ich ihn töten oder auf eine andere art komunizieren
- dragonfire
- Magier(in)
Wo Ihr grad vom Neuen Lager redet. Hab völlig vergessen, wen ich fragen muß, damit Horatio (einer der Reisbauern) mir hilft, stärker zu werden. Es ist schon sooo lange her, und mein Mann hat das Spiel wieder neu angefangen, aber diese Aufgabe wissen wir beide nicht mehr.
Man muß doch mit jemandem reden, damit man erfährt, was dieser Horatio für eine Antwort haben möchte. Ich bin nämlich der Meinung, daß es reicht, Lefty umzuhauen. Kann mich aber, wie so oft schon, täuschen....
Wo Ihr grad vom Neuen Lager redet. Hab völlig vergessen, wen ich fragen muß, damit Horatio (einer der Reisbauern) mir hilft, stärker zu werden. Es ist schon sooo lange her, und mein Mann hat das Spiel wieder neu angefangen, aber diese Aufgabe wissen wir beide nicht mehr.
Man muß doch mit jemandem reden, damit man erfährt, was dieser Horatio für eine Antwort haben möchte. Ich bin nämlich der Meinung, daß es reicht, Lefty umzuhauen. Kann mich aber, wie so oft schon, täuschen....
Gruss *ich* ^.^
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)
- Magier(in)
ok lefty schaff ich jetzt 100% aber was is mit dem reis lord der greift mich auch an auch umnieten oder wegrennen( mach ich ungern wenn ich weiss das ich stärker bin ). und wie oft kann ich töten denn als ich einen der rausschmeiser getötet hab hatt der gesagt noch ein toter und ich bin vogelfrei werd ich da wirklich angegrifen von jedem und noch was wenn ich mit gomez (heisst der glaub ich der im alten lager aufm thron) rede killt der mich jedesmal was muss ich tun
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Magier(in)