Seite 2 von 2

Verfasst: Do 15.09.2005 - 15:56
von Zwurz
Therak hat geschrieben:Jup, dann haste die fehlerhafte Version.
Ruf bei Ubisoft an und frag nach ob ein Umtausch noch geht.

Wichtig: RUF AN!
Über den Mail Support bekam ich nämlich noch NIE eine Antwort.
Hab ich gemacht. Geht noch !! Super, dann werde ich die CD mal einschicken ....

Verfasst: Do 15.09.2005 - 15:59
von Therak
Kannst du eventuell auch die Adresse mit Stichwort posten an die du es verschickst? Ich kenn da einige die den Service dann auch noch nutzen würden... inklusive mir :)

Verfasst: Do 15.09.2005 - 19:28
von Manni_B
... wenn ich mich nicht irre, geht es nur mit einer von Ubi an dich persönlich ausgegebenen Code-Nummer (oder auch Bearbeitungsnummer). Diese ist nur einmalig und kann nicht mehrfach benutzt werden.
So, oder ähnlich habe ich es mal gelesen.
Sollte es einfach so gehen, um so besser.

Verfasst: Do 15.09.2005 - 20:27
von Therak
Manchmal kann man richtig doof sein I)
Die Adresse zum Umtausch steht in der Ubi-Support Datenbank, einfach hinschicken und gut ist.

Wieso ist keiner früher auf die Idee gekommen in diese Datenbank zu schauen? Da wäre es ja klar gewesen, dass der Service noch gilt.

Verfasst: Fr 16.09.2005 - 07:18
von Zwurz
Therak hat geschrieben:Manchmal kann man richtig doof sein I)
Die Adresse zum Umtausch steht in der Ubi-Support Datenbank, einfach hinschicken und gut ist.

Wieso ist keiner früher auf die Idee gekommen in diese Datenbank zu schauen? Da wäre es ja klar gewesen, dass der Service noch gilt.
Genau da steht sie - habe aber trotzdem telefonisch nachgefragt ob die Aktion noch gilt.

Die CD ist heute morgen in die Post gegangen ....

Trotzdem hier noch mal die Adresse:

Ubi Soft Entertainment GmbH
Stichwort: Might & Magic VII
Adlerstr. 74
40211 Düsseldorf

Verfasst: Do 22.09.2005 - 13:37
von Therak
Ich machte heute den Briefkasten auf und ein ziemlich zerschundener Umschlag viel raus. An den Ecken eingedellt, mit dunklen Flecken überzeugen und meine Adresse war per Hand geschrieben. Umso erstaunter war ich dann, dass der Absender sich als UbiSoft Support ausgab.

Also Umschlag aufgerissen und zwei CDs kullerten raus, die eine war meine eingeschickte, musiklose CD. Das andere war ein stabiles Plastik-CD-Case... sein Inhalt: Ein gebrannter CD-Rohling auf dem man nachträglich ein "UBI SOFT SUPPORT" Papiercover aufgeklebt und "M&M VII CD 2" draufgeschrieben hat.

Immerhin, ich hab jetzt Musik, jedoch würde ich diese CD ungern vorzeigen, da denkt man ja sonst was über mich :D

Verfasst: Do 22.09.2005 - 21:12
von Manni_B
... man würde 8o erstaunt sein und denken, du wärst vom UBI SOFT SUPPORT. ;)

Verfasst: Do 22.09.2005 - 21:21
von hafensaenger
Gut dass meine Cd`s heile sind. Wie sieht das den aus wenn ich da Rohlinge im Schrank habe. :eek: :dudu: :D

Verfasst: So 02.10.2005 - 10:37
von Zwurz
Therak hat geschrieben:Ich machte heute den Briefkasten auf und ein ziemlich zerschundener Umschlag viel raus. An den Ecken eingedellt, mit dunklen Flecken überzeugen und meine Adresse war per Hand geschrieben. Umso erstaunter war ich dann, dass der Absender sich als UbiSoft Support ausgab.

Also Umschlag aufgerissen und zwei CDs kullerten raus, die eine war meine eingeschickte, musiklose CD. Das andere war ein stabiles Plastik-CD-Case... sein Inhalt: Ein gebrannter CD-Rohling auf dem man nachträglich ein "UBI SOFT SUPPORT" Papiercover aufgeklebt und "M&M VII CD 2" draufgeschrieben hat.

Immerhin, ich hab jetzt Musik, jedoch würde ich diese CD ungern vorzeigen, da denkt man ja sonst was über mich :D
Genau das Gleiche bei mir.

War in Urlaub und habe auch gestern die beiden CDs im Briefkasten gehabt.

Ich denke, bei UbiSoft sind keine Original-CDs mehr vorhanden.

Aber die Musik läuft, und das ist die Hauptsache ....