Ab nächste Woche spiel ich übrigens wieder intensiv weiter. So langsam normalisiert sich mein Zeitplan wieder

@OP: Wir können gern mal ein Spielchen machen

Radagast der Braune
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
Ja, irgendwie verschwinden die Spieler hier!?Loudhy hat geschrieben:Guten Morgen,
tja, irgendwie ist rerir verschollen. Ich bin jetzt schon fast sieben Wochen "schachlos", deshalb poste ich meine erste Anfrage nochmal :
Die gleichen Daten stimmen auch bei mir, nur dass ich 5 Jahre weniger Erfahrung habe! Ich bin rund um die Uhr immer mal kurz online, das wäre also kein Problem.Loudhy hat geschrieben:Ich würde auch gerne eine Partie in diesem Forum spielen. Das Problem ist, daß ich nur Mo-Fr von 5-16 Uhr online sein kann.
Ich bin Amateur (war noch nie in einem Verein ) und spiele seit etwa 40 Jahren Schach .
Wenn einer von euch Lust auf eine Partie hat und mit obigen Einschränkungen leben kann, gebt mir Bescheid.
Ich würde mich auf ein Partie mit Dir freuen. ( Ich hoffe, die zeitlichen Einschränkungen stören Dich nicht ). Falls nein, mache ich am 13.9. einen neuen Spiele-Topic auf. Die Wahl der Farbe überlaß ich Dir.Ich würde auch gerne eine Partie in diesem Forum spielen. Das Problem ist, daß ich nur Mo-Fr von 5-16 Uhr online sein kann.
Ich bin Amateur (war noch nie in einem Verein ) und spiele seit etwa 40 Jahren Schach .
Wenn einer von euch Lust auf eine Partie hat und mit obigen Einschränkungen leben kann, gebt mir Bescheid
Da sich kein anderer meldet, stelle ich mich gern zur Verfügung. Allerdings möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich hier aufdränge, weil die meisten "aktiven" Partien mit meiner Beteiligung stattfinden.mshannes hat geschrieben:Irgendwie hätte ich auch Bock, mal wieder ne Partie zu spielen
Erbarmt sich irgendwer?
Wird gemacht, großer MeisterOP hat geschrieben: Du kannst mit Weiß beginnen und einen Thread "Mshannes vs. OP" aufmachen. Aber sei gewarnt, ich spiele in der Regel nicht ganz schlecht, und galt (zumindest vor 25 Jahren) als äußerst schlechter Gewinner!
Also, wenn du Lust hast, kann's jederzeit losgehen ...
Olaf