Ruhrpott / Bochum

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

*auchmalmeld*

Also bis zum Bermuda-Dreieck sinds ja doch 10 Min mit der S-Bahn von mir....weiss also nicht ob ich auf grund der grossen entfernung teilnehmen kann..... :D

(ich wette argh wohnt gegenüber und ich kenn ihn natürlich....???)

was ist den mit anfang dezember.....weihnachtsmarktbummel,´wäre doch prima.....sir winston wollte um diesen zeitraum auch nochmal vorbeischauen.....das eisenbahn-museum ruft ihn....

vielleicht kan ich noch einen schlafplatz zur verfügung stellen,mal sehen.....

rerir
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

So hier nun mal wieder ein Aktualisierung

Andormus -- muss JD klären
Argh
Anke
JDoge
Cat ?
Stone ?
Rippi
Manni. B
Rerir

vielleicht kann man mal nen Termin festnageln. Wie schauts denn bei allen mit dem WE 15.11/16.11.?
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Da kann ich. Allerdings muß ich auf den Kneipenbummel am Freitag verzichten. Dafür klingel ich euch dann Samstag um 6 Uhr raus. :D
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Rippington hat geschrieben:Da kann ich. Allerdings muß ich auf den Kneipenbummel am Freitag verzichten. Dafür klingel ich euch dann Samstag um 6 Uhr raus. :D
Du mir ist egal wen Du am Freitag rausklingelst -- um diese Zeit werd ich nämlich ganz süß träumend bei meinem Schatzi eingekuschelt sein :zunge: und so wie ich Argh kenne wird er schon mit einem Kaffee auf Dich warten, stimms Argh ;)

Tja dann sollten wir uns mal überlegen ob wir uns schon am Freitag oder alle erst am Samstag früh bei Arghi einfinden. Also Freitag ist auch OK dann fahren wir hier von Berlin aus schon am Mittwoch oder Donnerstag los, oder mein Schatz? How tust du darüber thinken? -- Aber ich denke mal wenn wir uns Freitag sammeln um bei Argh die Tür einzurennen ist das OK. Sach uns bitte mal ne Uhrzeit Argh. Öhm wer ist eigentlich wo untergebracht?
Kommt jemand vielleicht von so weit wech, daß man eine Schlafgelegenheit organisieren müsste. Argh hatte da ja schon was angeboten. Also JD und ich fahren entweder wieder zu ihm oder quartieren uns bei Andormus ein. Rerir is ja auch einheimisch. Rippi kommt erst Samstag Und Manni.B? wo bist Du dann eigentlich untergebringt? Bissu etwa auch so dicht angesiedelt wie die anderen, daß Du gen Heimat schuchtelst?

So dann sach ich mal
groetjes :bussi:
Anke :bounce:

P.S. ich freu mich schon :bounce:
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen Leutz,

Tja ich kann leider nicht. Ich bin das WE vorher bei Cauri und danach brauch ich erst mal einen Monat Erholung :D

Ich würd ja gerne unseren Catwisel Manni B. wieder sehen....naja dann halt erst nächstes Jahr.......

Fragt doch mal Castore...der Wohnt ja auch nicht weit von Bochum entfernt ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

Also WE 15./16.11 passt mir überhaupt nicht.....

Vielleicht kann ich irgendwie mal vorbeischneien,
aber ansonsten bin ich ausgebucht.............

rerir
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

schade rerir -

das we am 8. ist mir ehrlich gesagt zu knapp - muss am 7. noch zu tante docktor - wir wollen doch ganz in ruhe hier los schuchteln

aber vielleicht schaffst du es ja vorbei zu schauen -- kurz vor beginn werde ich jedem der dabei sein will bzw wird meine handynr. per pn mitteilen, damit wir uns in jedem fall wiederfinden und ganz wichtig damit rerir weiß wo wir abhängen werden ;)

hier also nochmal ne aktuelle Liste

Andormus -- muss JD klären
Argh
Anke
JDoge
Rippi
Manni. B
Rerir eher nicht - wenn mit "?"
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Hallo

sacht mal wurde Bochum abgesagt und ich habe es nicht mitbekommen oder seid Ihr noch auf der Suche nach Kalendern? Ihr dürft Euch ruhig nochmal zu Wort melden ob das WE um den 15.11 recht ist.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
anke hat geschrieben:sacht mal wurde Bochum abgesagt und ich habe es nicht mitbekommen oder seid Ihr noch auf der Suche nach Kalendern? Ihr dürft Euch ruhig nochmal zu Wort melden ob das WE um den 15.11 recht ist.
mir ist doch jeder Termin recht, aber am Sonntag den 15. hat ich eine familiäre Verpflichtung - am liebsten wäre mir also das WE danach :)

Grüsse :bounce:
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Dann seid doch einfach mal alle so nett und schreibt auf wann Ihr könnt und nicht wann Ihr nicht könnt. Also ich bin bis spätestens - aller spätestens- 7.12. in der Gegend.
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von camper »

Da ist ja mal was in meiner Nähe. Nur bin ich überhaupt nicht in der Lage irgendwelche Termine zu nennen.
Von mir aus macht einfach einen aus und ich stosse dann dazu wenn es passt.
Bochum => 30km :)

Achja, Übernachtung brauche ich nicht.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

22./23. ist für mich machbar. :)
(Bis auf 8./9., da ist hier lange Nacht der Museen, kann ich an allen Novemberwochenenden.)

Ich wäre auch dankbar, wenn wir uns relativ schnell einigen könnten, denn ich muß noch jemanden suchen, der den Samstag für mich arbeitet. :D
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Also das WE um den 22.11. hört sich doch schon mal ganz gut an.
Was sagen denn die Herren Argh, Manni.B und rerir dazu? - Schatzi wird erst garnich gefragt :wink:
Camper Du bekommst selbstverständlich auch via PN meine Handynr. damit auch Du weißt wo wir uns gerade rumtreiben. Also Freitag könnten wir uns ja in irgendeinem Cafè zusammen setzten und am Samstag ein wenig Kultur genießen. Dachte da an das Planetarium und an das Bergbaumuseum. Beides ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Kenn mich ja in der Gegend nicht aus :unschuldig:

Groetjes :bussi:
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Rippington hat geschrieben:22./23. ist für mich machbar. :)

Ich wäre auch dankbar, wenn wir uns relativ schnell einigen könnten, denn ich muß noch jemanden suchen, der den Samstag für mich arbeitet. :D
Also halten wir mal fest: es gilt das Wochenende um Sa. den 22.11.03 herum

- kann zwei bescheidene Übernachtungsplätze anbieten
- ein paar nette Details wegen einem Treffen werde ich noch klären
- Hauptsache ist ein gegenseitiges Kennenlernen und Spaß
- Interessen werden soweit möglich berücksichtigt
- es sollten keine Dinge in Age gefaßt werden die teuer sind

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Termin ist mir egal und ich brauche keine Übernachtungsmöglichkeiten.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Ok mal wieder zusammenfass

22.11 is OK für

Anke
Argh
JD
Manni B.
Rippington

dann wären wir ja komplett. :bounce:

Die beiden Herren, die dann noch zu uns stoßen wollen,(also rerir und camper) werden noch via PN von meiner Handynr. hören ;)

Tja Arghi dann musst Du uns nur noch erklären, wann wir bei Dir in die schwindelnden Höhen Deiner Wohnung einreiten sollen bzw dürfen. Achja Manni, sollen wir Dir einen Flaschenzug runterlassen? :)) Argh Du solltest dann Manni und Rippi noch Deine Addi zukommen lassen , ich hab sie ja ;)

Nun gut Ihr süßen dann verkünde ich hiermit: 1. Das Wochenende um den 22.11. ist hiermit gebucht und 2. ich freue mich :bounce:

Groetjes :bussi:
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

:bounce:
Prima, ich freu mich auch! Lerne ich endlich mal ein paar von euch Rabauken kennen. :D

Ach ja, neben der Adresse wäre eine detaillierte Wegbeschreibung vom Bahnhof aus willkommen. :)
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Hey Rippi -- Wir hatten für Dresden ein schönes Might&Magic- Schild :)) Argh könnte doch eins balsteln und sich dann auf dem Bahnhof postieren. Aber der gutste darf uns erstmal sagen, wann wir uns bei ihm einfinden sollen. Vielleicht können wir Dich ja vom Bahnhof einsacken. Manni kommt mit Autochen oder?
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Rippington hat geschrieben:Ach ja, neben der Adresse wäre eine detaillierte Wegbeschreibung vom Bahnhof aus willkommen. :)
Schön I) - Anfahrtskizze hab ich angehängt :o
weil der Weg ja so schwierig ist :unschuldig:

anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Also Rippi wird von uns eingesackt :D
Dann können wir uns noch so unsere Gedanken machen, was wir mit dem Zwerg noch anstellen, damit er begreift, daß Perdondaris und Goldi alles andere als schwach und zerbrechlich sind stimms Rippi :D

Ab wann dürfen wir denn bei Dir einreiten Argh? zum Frühstück?
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“