Might or Magic
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Ich war auch mal mit einem Zauberer unterwegs und mein Gegner hatte dieses Artefakt was jedes Zaubern unmöglich macht. Da sah ich ganz schön alt aus. Ohne meine starken Zauber war er mir mehr als ebenbürtig und besiegte mich sogar.
Aber das passiert eher sehr selten und ich würde in jedem Fall immer einem Zauberer den Vorzug geben.
Tschau
Aber das passiert eher sehr selten und ich würde in jedem Fall immer einem Zauberer den Vorzug geben.
Tschau
Tschau
Erst einmal: Danke für die Antwort(en)!
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@Raketenmann
Was war das für ein Artefakt?
Welches Spiel spielst Du - Original, AB, SoD, WoG + + + ?
Bist Du sicher, das es kein verfluchter Boden (heisst der so - bin nicht ganz sicher) war, auf dem alles Zaubern unmöglich ist?
Sowas ist muir auf jeden Fall noch nie untergekommen...
[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 20.02.2002 editiert. ]
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@Raketenmann
Was war das für ein Artefakt?
Welches Spiel spielst Du - Original, AB, SoD, WoG + + + ?
Bist Du sicher, das es kein verfluchter Boden (heisst der so - bin nicht ganz sicher) war, auf dem alles Zaubern unmöglich ist?
Sowas ist muir auf jeden Fall noch nie untergekommen...
[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 20.02.2002 editiert. ]
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Es gibt so eine dunkelrote Kugel (Orb of Inhibation oder so ähnlich), die jegliche Magie verhindert.
Darüberhinaus gibt es noch den Widerrufermantel, der Sprüche unterhalb der Stufe 4 oder 5 verhindert. Zum guten Schluß gibt es dann noch verzauberte Garnissionen, welche ebenfalls jegliche Art von Magie verhindern.
mfg
Thomas
Darüberhinaus gibt es noch den Widerrufermantel, der Sprüche unterhalb der Stufe 4 oder 5 verhindert. Zum guten Schluß gibt es dann noch verzauberte Garnissionen, welche ebenfalls jegliche Art von Magie verhindern.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Raketenmann
- Frischfleisch
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- Registriert: Mo 04.02.2002 - 12:24
Gibts das auch im Originalspiel (ohne Erweiterungen)? Mir ist das nämlich noch nie untergekommen...
Genauso wenig die verzauberten Garnissionen.
Den Widerrufmantel hatte ich vergessen...
[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 20.02.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 20.02.2002 editiert. ]
Genauso wenig die verzauberten Garnissionen.
Den Widerrufmantel hatte ich vergessen...
[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 20.02.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 20.02.2002 editiert. ]
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- Raketenmann
- Frischfleisch
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- Registriert: Mo 04.02.2002 - 12:24
Bei der verzauberten Garnision bin ich mir nicht sicher. Aber den Orb of Inhibition gab auch schon bei RoE.
Schau mal auf "http://www.heroes-4.de/" dann Heroes 3 / Artefakte / Sonstiges nach. Da findest du den Orb.
Schau mal auf "http://www.heroes-4.de/" dann Heroes 3 / Artefakte / Sonstiges nach. Da findest du den Orb.
Tschau
Die Besonderheiten bei WoG sind echt krass. Scouting im Expertenrang bringt 5 Diebe pro Tag! Erste Hilfe belebt nach einem Kampf einige der verlorenen Kreaturen, nicht nur erste Stufe, wie sich das genau auswirkt weiss ich noch nicht.
Der absolute Hit bei WoG sind die "schlechten" Artefakte, da sie oft neue Sondereigenschaften erhalten haben, z.B. zu Beginn jeder Woche 12 Zombies, 1 Knowledge, 15 Gold pro Kreatur, 6 Royal Griffin und noch viele Besonderheiten mehr. Stellt man dann noch ein, dass der Held pro aufgestiegenen Level ein Artefakt erhält, muss/kann man noch viel mehr taktieren.
P.S. Der Wertigkeit der Artefakte die man erhält steigt mit jedem Level, so dass man bei ca. Level 20 schon mal ein kombiniertes Artefakt erhält.
Gruß
Spunky
Der absolute Hit bei WoG sind die "schlechten" Artefakte, da sie oft neue Sondereigenschaften erhalten haben, z.B. zu Beginn jeder Woche 12 Zombies, 1 Knowledge, 15 Gold pro Kreatur, 6 Royal Griffin und noch viele Besonderheiten mehr. Stellt man dann noch ein, dass der Held pro aufgestiegenen Level ein Artefakt erhält, muss/kann man noch viel mehr taktieren.
P.S. Der Wertigkeit der Artefakte die man erhält steigt mit jedem Level, so dass man bei ca. Level 20 schon mal ein kombiniertes Artefakt erhält.
Gruß
Spunky
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- Bursche / Magd
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 18.04.2009 - 19:44
Also ich bevorzuge den Magiehelden, am besten einen Towerhelden(Astral). Dies liegt daran dass Magie in Kämpfen sehr nützlich ist. Und wenn man mindestens 2 Magieklassen auf Meisterhaft hat wird es richtig lustig.
Der Magier kann eben zaubern und seine Monster mit Vollsegen unterstützen!
Manchmal nehme ich aber auch Mighthelden vor allem wenn ich verpflichtet bin Burg oder Festung zu spielen! Er stärkt seine Monster ja ebenfalls!
Als Sekundärfähigkeiten für einen Magier nehme ich IMMER Weisheit, Bildung, Luftmagie, Erdmagie, Wassermagie, Intelligenz, Schütze und Zauberei.
Für einen Machthelden empfehle ich Offensive, Schmied, Ballistik, Taktik, Erdmagie(weil sehr nützlich), Leitung(gute Moral), Weisheit und Schütze.
Was ich kaum gebrauche sind Glück, erste Hilfe, Resistenz und Adlerauge.
Mystik nehme ich manchmal wenn es kommt und nichts anderes zur Verfügung steht. Lernen ist schon sehr nützlich vor allem auf hohem LvL. Nehme ich aber dennoch nur selten.
Dies war nur meine Meinung!
Ciao und bis bald
Der Magier kann eben zaubern und seine Monster mit Vollsegen unterstützen!
Manchmal nehme ich aber auch Mighthelden vor allem wenn ich verpflichtet bin Burg oder Festung zu spielen! Er stärkt seine Monster ja ebenfalls!
Als Sekundärfähigkeiten für einen Magier nehme ich IMMER Weisheit, Bildung, Luftmagie, Erdmagie, Wassermagie, Intelligenz, Schütze und Zauberei.
Für einen Machthelden empfehle ich Offensive, Schmied, Ballistik, Taktik, Erdmagie(weil sehr nützlich), Leitung(gute Moral), Weisheit und Schütze.
Was ich kaum gebrauche sind Glück, erste Hilfe, Resistenz und Adlerauge.
Mystik nehme ich manchmal wenn es kommt und nichts anderes zur Verfügung steht. Lernen ist schon sehr nützlich vor allem auf hohem LvL. Nehme ich aber dennoch nur selten.
Dies war nur meine Meinung!
Ciao und bis bald