handschuhe des diebstahls

Diskussionen rund um MM6

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Ein_Yak
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Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Und hast Du schon 'mal probiert, ob Du nach dem Ablegen und erneutem Anlegen der Handschuhe wieder, die 1/3-Wahrscheinlichkeit der Entwaffnung bekommst, starship? Wenn das funktioniert, könnte man doch so in regelmäßigen Abständen (nach starkem Abflauen der Entwaffnungsrate) verfahren. Eventuell noch in der Kombination - Ablegen - Speichern - Laden - Anlegen...
PS: Entspannt bleiben!

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Cirdan121
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Beitrag von Cirdan121 »

ich hatte so nen handschuh auch mal aber ich fand ihn nicht so doll un hab ihn sofort wieder verkauft aber eigentlich müssten die dich doch auc ohne waffe verletzen können oder?
Waffenloserkampf gibts ja auch
Ich hatte allerdings auch einen ring mal irgendwo gefunden also muß es recht viele dieser gegenstäande geben un wenn du zwei oder mehr hast entwaffnest du bestimmt auch mehr gegner
oder es klapt nur bei gegnern mit schwertern und das mit dem zauberer war reiner zufall( magie resistenz ganz oben)

Gruß
Cirdan
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starship
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Beitrag von starship »

@ein yak
hab ich nicht probiert. war mir zu umständlich.
und jetzt bin ich über level 50, da purzeln die kämpfer und ritter auch ohne handschuhe. die haben keine chance mehr.
und monster kann man sowieso nicht entwaffnen, hab ich ausprobiert.

weißt du wieso mein paladin so oft mit dem schwert danebenhaut?
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Ein_Yak
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Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Nein, nicht wirklich, starship, da ich den Paladin noch nie gespielt habe. Könnte aber sein, daß der Paladin mit der Keule besser zurechtkommt. Müßte ich 'mal nachsehen, ob ich was dazu finde...
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Cirdan121
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Beitrag von Cirdan121 »

hm ich spiel immer ritter anstadt paladin (hat mehr HP :D ) aber ich denke ne hellebalde würde ihm ganz gut stehen und in der liken noch ein schwert dann hast du doch ne ganz gute mischung

Gruß
Cirdan
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starship
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Beitrag von starship »

im handbuch steht was, daß das schwert benachteiligt ist, weil es lang ausholen muß und hat daher nicht so oft treffer, dafür höher.
das geht sich aber trotzdem nicht aus.
die bogenschützin, mit weniger stärke macht ca. 50 TP mit ihrem speer und das fast immer.
der paladin 60 TP, wobei der erste schlag zu 99% daneben geht und auch dann fischt sie sehr oft daneben, mehr als die anderen. :(
dabei sieht das schwert so elegant aus...
und ich wieder mal voll auf das schwert gesetzt.
meister 12 auf schwert ist sie jetzt.
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Cirdan121
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Beitrag von Cirdan121 »

aber normaler weiße ist das schwert dem speer überlegen denn der speer oder erst recht die hellebalde brauchen länger zum schlagen als das schwert das schwert ist nur dem dolch im nachteil da der dolch sehr leicht ist und man ihn schnell führen kann und natürlich auch zauberstäbe sind schneller
aber versuchs doch mal mit einem anderen schwert vieleicht dauert es nur bei diesem schwert so lange was ist das denn für ein schwert könnte ja sein das ich das auch mal hatte......

Gruß
Cirdan
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starship
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Beitrag von starship »

meisterschwert des gauners + 5 geschwindigkeit und geschick.

vielleicht ist es das...?
werd es jetzt mal in ruhe austauschen.
aber der paladin hat 105 stärke
der bogenschütze nur 55.

trotzdem mal sehen.
thx für den tip.
Rudolf52
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Beitrag von Rudolf52 »

Muss mal meine Werte hier auch reinschreiben

Schütze 1
Speer: Titanendreizack des Infernos + 3-18 Punkte Feuerschaden
Schwert: Excalibur + 30 Stärke

Angriff + 44
Schaden: 50 - 69


Schütze 2
Speer: Titanendreizack des Feuers + 10 - 20 Punkte Feuerschaden + 25 Stärke
Schwert: Hades (Relikt)

Angriff: 48
Schaden: 54 - 70


Hexer
Dolch: Gottesdolch der Dunkelheit
Dolch: Mordred

Angriff: +35
Schaden: 27 - 35


Druide
Keule: Ares (Relikt)
Dolch: Gottesdolch

Angriff: + 42
Schaden: 44 - 54
Gruß Rudolf 52

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Ein_Yak
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Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Wobei noch zu erwähnen ist, daß mit Dolch meisterhaft, eine Wahrscheinlichkeit auf einen zweiten Angriff besteht, was den Schaden im Mittel etwa ein Drittel höher macht.
PS: Entspannt bleiben!

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