Hi,
@Erian,
also in meiner Gruppe sind:
Ich-Berserker
Korgan-Berserker
Sarevok-Kämpfer
Jaheira-Kämpfer/Druide
Jan-Dieb
Edwin-Magier
Na also meine Kämpfer machen ganz schön Ballett im Nahkampf
Dann werde ich mal ein bisschen mit meinen Magier zaubern üben gehen
cu Heiko
Peinlich...
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Na ganz hervorragend. (Hast du bei Jan nicht den Magierteil vergessen?)
Da kann ich nur auf das oben gennante verweisen, richtig eingesetzt wirst du mit der Gruppe kaum Schwierigkeiten bekommen. Ach ja: Zepter der Auferstehung sind hervorragend als Fernheilzauber geeignet, besonders bei so einer Gruppe sollte man davon alles mitnehmen und einsetzen, was man bekommt.
Da kann ich nur auf das oben gennante verweisen, richtig eingesetzt wirst du mit der Gruppe kaum Schwierigkeiten bekommen. Ach ja: Zepter der Auferstehung sind hervorragend als Fernheilzauber geeignet, besonders bei so einer Gruppe sollte man davon alles mitnehmen und einsetzen, was man bekommt.
Hi,
jep,hab ich vergessen.Aber ich muß ganz ehrlich sagen,daß ich mit Jan überhaupt noch nicht gezaubert habe.Diesen Stab der Auferstehung habe ich da,der hat mir schon sehr gute Dienste erwiesen
Du hast geschrieben das man ab Stufe 25 noch Zauber der Stufe 10 bekommt.Stimmt das oder hab ich das falsch verstanden??
Bis denne
cu Heiko
jep,hab ich vergessen.Aber ich muß ganz ehrlich sagen,daß ich mit Jan überhaupt noch nicht gezaubert habe.Diesen Stab der Auferstehung habe ich da,der hat mir schon sehr gute Dienste erwiesen
Du hast geschrieben das man ab Stufe 25 noch Zauber der Stufe 10 bekommt.Stimmt das oder hab ich das falsch verstanden??
Bis denne
cu Heiko
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
In ToB bekommt man doch ab 3.000.000 EP bei jedem Stufenanstieg einen Punkt für Spezialfähigkeiten. Und Magier/Hexer können halt Grad 10 Zauber und zusätzliche Zauberslots (Grade 6-8) auswählen...
Auf Stufe 25 hat ein Magier/Hexer genug Punkte, um alle Fähigkeiten auszuwählen...
Auf Stufe 25 hat ein Magier/Hexer genug Punkte, um alle Fähigkeiten auszuwählen...
Zuletzt geändert von Erian am Sa 16.08.2003 - 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
meine zauber: mag geschoss, flammenpfeil, feuerball, erdelementar, gefallene deva, zeitstop, hast, segen, magie res senken, abi dalzims austrocknung, flammenwolke, schwachsinn, drachenodem und kheblebs parrierende peitsche! mit den zaubern war ich immer oben auf!
das sind zumindest meine lieblinge, wobei ich aber bestimmt wieder 1-2 vergessen habe. is ja auch schon spät, mach mich lieber bett fertig
das sind zumindest meine lieblinge, wobei ich aber bestimmt wieder 1-2 vergessen habe. is ja auch schon spät, mach mich lieber bett fertig
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Hi @all,
nachdem ich einige Zeit ausgesetze habe,habe ich nun endlich die "Tussi" kaputt gemacht und bin durch!
Ich bedanke mich noch mal bei allen,die mir geholfen haben.
Ich bin aber net wech.Demnächst zocke ich Gothic 1 und 2,wenn ich meinen neuen Rechner habe
Wenn das erste Prob auftritt melde ich mich.Bis die Tage.
liebe Grüße Heiko
thx
nachdem ich einige Zeit ausgesetze habe,habe ich nun endlich die "Tussi" kaputt gemacht und bin durch!
Ich bedanke mich noch mal bei allen,die mir geholfen haben.
Ich bin aber net wech.Demnächst zocke ich Gothic 1 und 2,wenn ich meinen neuen Rechner habe
Wenn das erste Prob auftritt melde ich mich.Bis die Tage.
liebe Grüße Heiko
thx
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.