xans mag. fähigkeiten
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom
also noch mal und etwas ausführlicher :-)
Bannzauber (Bannwirker) Gegensatz: Veränderung und Illusionen
Herbeirufung/Beschwörung (Beschwörer) Gegensatz: Erkenntnis und Anrufung/Hervorrufung
Illusionen (Illusionist) Gegensatz: Anrufung/Hervorrufung und Bannzauber und Nekromantie
Nekromantie (Nekromant) Gegensatz: Illusionen und Verzauberung/Bezauberung
Erkenntnis (Seher) Gegensatz: Herbeirufung/Beschwörung
Anrufung/Hervorrufung (Thaumaturg) Gegensatz: Herbeirufung/Beschwörung und Verzauberung/Bezauberung
Veränderung (Wandler) Gegensatz: Bannzauber und Nekromantie
Verzauberung/Bezauberung (Zauberer) Gegensatz: Anrufung/Hervorrufung und Nekromantie
Herbeirufung/Beschwörung (Beschwörer) Gegensatz: Erkenntnis und Anrufung/Hervorrufung
Illusionen (Illusionist) Gegensatz: Anrufung/Hervorrufung und Bannzauber und Nekromantie
Nekromantie (Nekromant) Gegensatz: Illusionen und Verzauberung/Bezauberung
Erkenntnis (Seher) Gegensatz: Herbeirufung/Beschwörung
Anrufung/Hervorrufung (Thaumaturg) Gegensatz: Herbeirufung/Beschwörung und Verzauberung/Bezauberung
Veränderung (Wandler) Gegensatz: Bannzauber und Nekromantie
Verzauberung/Bezauberung (Zauberer) Gegensatz: Anrufung/Hervorrufung und Nekromantie
@Big Baron
Minsk ist hauptsächlich jemand den man gern hat,weil er so knuffig ist.Aber später im Spiel gibts auf jeden Fall noch jemand der besser ist ( Coran ),was unweigerlich zu einem schweren Gewissenskonflikt führen wird denn um Minsk loszuwerden und Dynaheir zu behalten muß man letztendlich zu drastischen Schritten greifen.Bisher hat Minsk in BG1 bei mir noch nie das Ende erlebt obwohl er für mich der symphatischste NPC ist.Aber später brauche ich immer noch einen zweiten guten Mann in der Frontreihe und da ist Coran um Längen besser.
Deshalb hab ich ihn immer an der Stelle wo man auf Coran trifft in seinen letzten Kampf geschickt(nackt und ohne Waffen).Ein echter Herzzerquetscher die Szene wenn er einen anfleht:"Schnell...Ihr müßt mir rasch helfen sonst ist mein Hamster bald Vollwaise"
Grüsse aus Pottenham
Minsk ist hauptsächlich jemand den man gern hat,weil er so knuffig ist.Aber später im Spiel gibts auf jeden Fall noch jemand der besser ist ( Coran ),was unweigerlich zu einem schweren Gewissenskonflikt führen wird denn um Minsk loszuwerden und Dynaheir zu behalten muß man letztendlich zu drastischen Schritten greifen.Bisher hat Minsk in BG1 bei mir noch nie das Ende erlebt obwohl er für mich der symphatischste NPC ist.Aber später brauche ich immer noch einen zweiten guten Mann in der Frontreihe und da ist Coran um Längen besser.
Deshalb hab ich ihn immer an der Stelle wo man auf Coran trifft in seinen letzten Kampf geschickt(nackt und ohne Waffen).Ein echter Herzzerquetscher die Szene wenn er einen anfleht:"Schnell...Ihr müßt mir rasch helfen sonst ist mein Hamster bald Vollwaise"
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Argh
- Drache
Grüsse Argh
Eine Methode die man absolut missbilligen muß und unötig.Pottenham hat geschrieben: Deshalb hab ich ihn immer an der Stelle wo man auf Coran trifft in seinen letzten Kampf geschickt(nackt und ohne Waffen).Ein echter Herzzerquetscher die Szene wenn er einen anfleht:"Schnell...Ihr müßt mir rasch helfen sonst ist mein Hamster bald Vollwaise"
Grüsse aus Pottenham
Grüsse Argh
gut ähh....ich habe dynahier net genommen, schlechte entscheidung, aber jetzt isses wech und das kann ich nimmer ändern. kann ich denn, da ich ein fieser cheater bin, mit dem shadow keeper xan mag fähigkeiten modifizieren?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_