xans mag. fähigkeiten

Alles rund um Baldurs Gate Teil 1

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom

mortie
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

also noch mal und etwas ausführlicher :-)

Beitrag von mortie »

Bannzauber (Bannwirker) Gegensatz: Veränderung und Illusionen

Herbeirufung/Beschwörung (Beschwörer) Gegensatz: Erkenntnis und Anrufung/Hervorrufung

Illusionen (Illusionist) Gegensatz: Anrufung/Hervorrufung und Bannzauber und Nekromantie

Nekromantie (Nekromant) Gegensatz: Illusionen und Verzauberung/Bezauberung

Erkenntnis (Seher) Gegensatz: Herbeirufung/Beschwörung

Anrufung/Hervorrufung (Thaumaturg) Gegensatz: Herbeirufung/Beschwörung und Verzauberung/Bezauberung

Veränderung (Wandler) Gegensatz: Bannzauber und Nekromantie

Verzauberung/Bezauberung (Zauberer) Gegensatz: Anrufung/Hervorrufung und Nekromantie
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

danke danke, genauer wollte ich es gar ncith wissen, ihr braucht euch hier net fetzten, fansla und lumpl, benhemt euch mal etwas ;D :bussi:
so, ok, nächste frage:
wenn ich dynahier mitnehme, muss ich dann auch minsc nehmen?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Jap.
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ja schon schlecht!
hat minsc es denn wenigstens drauf?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ja.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

ich merke schon
durch mein streitschlichten habe ich zu allgemeinen wortkargheit ausgerufen
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

@Big Baron

Minsk ist hauptsächlich jemand den man gern hat,weil er so knuffig ist.Aber später im Spiel gibts auf jeden Fall noch jemand der besser ist ( Coran ),was unweigerlich zu einem schweren Gewissenskonflikt führen wird denn um Minsk loszuwerden und Dynaheir zu behalten muß man letztendlich zu drastischen Schritten greifen.Bisher hat Minsk in BG1 bei mir noch nie das Ende erlebt obwohl er für mich der symphatischste NPC ist.Aber später brauche ich immer noch einen zweiten guten Mann in der Frontreihe und da ist Coran um Längen besser.
Deshalb hab ich ihn immer an der Stelle wo man auf Coran trifft in seinen letzten Kampf geschickt(nackt und ohne Waffen).Ein echter Herzzerquetscher die Szene wenn er einen anfleht:"Schnell...Ihr müßt mir rasch helfen sonst ist mein Hamster bald Vollwaise"

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
Pottenham hat geschrieben: Deshalb hab ich ihn immer an der Stelle wo man auf Coran trifft in seinen letzten Kampf geschickt(nackt und ohne Waffen).Ein echter Herzzerquetscher die Szene wenn er einen anfleht:"Schnell...Ihr müßt mir rasch helfen sonst ist mein Hamster bald Vollwaise"

Grüsse aus Pottenham
Eine Methode die man absolut missbilligen muß und unötig.:unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

Grüsse Argh :bounce:
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

... schick ihn einfach alleine in ein Haus / Höhle / sonstewas und entlasse ihn dort. Da er sich nicht bei Dir abmelden kann, bleibt, bekommt auch seine Lebensgefährtin nicht mit, daß er weg ist I)

mfg

Thomas
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

gut ähh....ich habe dynahier net genommen, schlechte entscheidung, aber jetzt isses wech und das kann ich nimmer ändern. kann ich denn, da ich ein fieser cheater bin, mit dem shadow keeper xan mag fähigkeiten modifizieren?
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate I“