Shooter Forum leer ?

Ich war so gefesselt das man mich hätte anbrüllen müssen um mich aus der Konzentration zu reissen.Danach ist kein anderes Spiel mehr an Intensität da rangekommen.Naja vielleicht noch "Silent Hill" gehört aber nicht hier ins Ego-Shooter-Forum.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
CS?????????????BIG-BARON hat geschrieben:spielt hier irgendeiner cs oder sof oder sowas?

SoF? hab ich mal angetestet, hat mir aber nicht gefallen...UT1 ist das einzige, das ich spiele..naja viel mehr läuft auf dem rechner auch nicht

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
cs hab ich nie gezockt weil ich die Online-Shooter-Hektik nicht so besonders mag.Sof hab ich beide durch-ganz nett aber auf die Dauer ein bisserl eintönig.Einmal durchzocken reicht mir da.Wie ich überhaupt bemängeln muss daß bei fast allen Ego-Shootern nach einmal Durchzocken die Luft raus ist.Da kriegt man im Vergleich zu Rollenspielen nicht besonders viel für sein Geld.Von Doom3 erwarte ich da wesentlich mehrBIG-BARON hat geschrieben:spielt hier irgendeiner cs oder sof oder sowas?
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
der einzig wahre anwendungsbereich für die dinger ist
a) frustabbau...(ok wenn mans sich nich zuuuuu schwer macht und wirklich nur was umpusten will, ohne große gegenwehr *ggg*
)
b) multiplayer
wenn es eine halbwegs ausgeglichene partie ist, dann macht das derbe spaß 

der einzig wahre anwendungsbereich für die dinger ist
a) frustabbau...(ok wenn mans sich nich zuuuuu schwer macht und wirklich nur was umpusten will, ohne große gegenwehr *ggg*

b) multiplayer

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
ja also sof habe ich mal ganz kurz gezoggt, fands nur lustig 
ja igi 1 und ut 1 zogge ich auch gerne mal! aber halt hauptsächlich cs.
und hitman 1.
also wer will mal gegen mich ut zoggn, oder besser cs
also ut spiele ich nur auf lan und auch sehr selten, deshalb wäre ich mal ganz stark dafür, würden wir mal zusammen im netzt zoggen.
schön mal n kleien war, mit teams

ja igi 1 und ut 1 zogge ich auch gerne mal! aber halt hauptsächlich cs.
und hitman 1.
also wer will mal gegen mich ut zoggn, oder besser cs

also ut spiele ich nur auf lan und auch sehr selten, deshalb wäre ich mal ganz stark dafür, würden wir mal zusammen im netzt zoggen.
schön mal n kleien war, mit teams
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
also auf meiner ersten Netzwerksession (modern heißt das ja neúrdings lan-party...waren aber net so viele Leute) hamma doom2 durchgezockt...mein 486 DX2/66 war damals der schnellste Rechner von allen 
War ganz stolz bis 4 Uhr durchgehalten zu heben...jetzt bin ich mitlwerweile fast jeden Tag so lange auf
Aber am lsutigsten war eindeutig duke..gefolgt von Ut

War ganz stolz bis 4 Uhr durchgehalten zu heben...jetzt bin ich mitlwerweile fast jeden Tag so lange auf

Aber am lsutigsten war eindeutig duke..gefolgt von Ut
- Shagrath
- Erzdruide/in
ich spiele schon seit einiger zeit RA3 (ist ein q3 mod) in einem clan, allerdings nur wars und trainings, public spielen find ich halt fad. das ist kein besonders grosser zeit aufwand und so spiel ich im singleplayer hauptsächlich epische rollenspiele.
zeitaufwand singleplayer- multiplayer ungefähr gleich gross.

ich spiele schon seit einiger zeit RA3 (ist ein q3 mod) in einem clan, allerdings nur wars und trainings, public spielen find ich halt fad. das ist kein besonders grosser zeit aufwand und so spiel ich im singleplayer hauptsächlich epische rollenspiele.

jooo
rpg immer
und shooter hin un dwiede rmuss einfach sein der sound und die grafik nich lang aber es muss sein
und inzwischen gibt sja sogar shooter mit storys
rpg immer
und shooter hin un dwiede rmuss einfach sein der sound und die grafik nich lang aber es muss sein
und inzwischen gibt sja sogar shooter mit storys

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."