Drachenwald vs. MM-World
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
- Erzengel
- Moderator
- Erzengel
- Moderator
- Goblin
hmmm also besser ist eine Mail an 9210@m-gottfried.de weil ich die auch unterwegs mit dem nokia 9210 abrufen únd und sofort beantworten kann
[ Dieser Beitrag wurde von nokia9210 am 23.05.2002 editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde von nokia9210 am 23.05.2002 editiert. ]
Oder wenn es unumgänglich ist das ich in der nächsten Woche ein Spiel habe müsste ja jemand mich vertreten. Das könnte könntest dann du sein Nokia.Original von Mirko:
Möglich ist es, wenn shadow nicht kann und mein Trupfspieler, doch noch absagt, aber ansonsten steht unser Team! Aber Du bist auf jedenfall vorgemerkt!
eine Woche warten bis ich ran kann.
Naja wenn ich erstmal wieder da bin
Auch wenn ich vielleicht alle Spiele verliere. Aber an sowas denken wir ja erst gar nicht.
Tschau Snake
- Azurdrachen
- Moderator
ich habe bisher noch keine Wortmeldung bekommen, wie es bisher bei Euch aussieht! Habt Ihr die Passwörter für die Tunierboards nicht von Xajorkith bekommen?
Schadow hast Du schon Termine zum online spielen ausgemacht?
MBH Wie sieht´s mit dem Savegame aus, bist Du schon fertig?
Tschau
Mirko
ich habe bisher noch keine Wortmeldung bekommen, wie es bisher bei Euch aussieht! Habt Ihr die Passwörter für die Tunierboards nicht von Xajorkith bekommen?
Schadow hast Du schon Termine zum online spielen ausgemacht?
MBH Wie sieht´s mit dem Savegame aus, bist Du schon fertig?
Tschau
Mirko
- Azurdrachen
- Moderator
- Erzengel
- Moderator
- Magier(in)
Hi Mitspieler und auch eventuelle Ersatzspieler!
Die Anrede nimmt's schon vorweg - hab mich wahnsinnig auf dieses Turnier gefreut und hätte es genossen, mich offline mich mal des Spaßes wegen, mit anderen Spielern zu messen, doch - es geht einfach nicht.
Schuld ist, wie so oft bei mir, wieder mal die Zeit. Hab in der Firma einige neue Aufträge hereinbekommen und bin die nächsten Wochen einfach nicht in der Lage, mir die nötigen, ruhigen Stunden Spielzeit zu nehmen - und das braucht Zeit und Ruhe.
Naja, jedenfalls - sorry allen Mitstreitern für den späten und gezwungenen Rückzieher - ich hoffe, und das ist jetzt ein später Aufruf - es findet sich noch ein würdiger Vertreter, der uns einen Punkt sichert!!
Was ich mich erinnern kann, waren da ja noch einige Personen an Offline-Teilnahme interessiert, oder??
Nochmals großes 'sorry', liebe Grüße und viel Spaß mit dem Turnier
MBH
Die Anrede nimmt's schon vorweg - hab mich wahnsinnig auf dieses Turnier gefreut und hätte es genossen, mich offline mich mal des Spaßes wegen, mit anderen Spielern zu messen, doch - es geht einfach nicht.
Schuld ist, wie so oft bei mir, wieder mal die Zeit. Hab in der Firma einige neue Aufträge hereinbekommen und bin die nächsten Wochen einfach nicht in der Lage, mir die nötigen, ruhigen Stunden Spielzeit zu nehmen - und das braucht Zeit und Ruhe.
Naja, jedenfalls - sorry allen Mitstreitern für den späten und gezwungenen Rückzieher - ich hoffe, und das ist jetzt ein später Aufruf - es findet sich noch ein würdiger Vertreter, der uns einen Punkt sichert!!
Was ich mich erinnern kann, waren da ja noch einige Personen an Offline-Teilnahme interessiert, oder??
Nochmals großes 'sorry', liebe Grüße und viel Spaß mit dem Turnier
MBH
Bunt ist das Dasein...
- Azurdrachen
- Moderator
macht nichts hab mir schon denken können das es daran liegt, aber als Mara schrieb das Du wegen der Firma unterwegs bist hab ich mir gleich gedacht das das länger dauert! So nun muß ich erstmal Conan kontaktieren ob das DW-Team irgendwas gegen einen Ersatzspieler hat, ich hoffe doch nicht, es liegen ja triftige Gründe vor!
@all wer noch interesse hat am Offlinepartbei uns mitzuwirken der Melde sich bitte schnell! Wenn sich keiner meldet müßte ich wohl einspringen, aber das möchte ich nicht da die Map aus meiner Federstammt und ich diese in und auswendig kenne und das wäre einfach nicht fair! Also tapfere Recken und Heldinen meldet Euch!!!!!
Tschau
Mirko
macht nichts hab mir schon denken können das es daran liegt, aber als Mara schrieb das Du wegen der Firma unterwegs bist hab ich mir gleich gedacht das das länger dauert! So nun muß ich erstmal Conan kontaktieren ob das DW-Team irgendwas gegen einen Ersatzspieler hat, ich hoffe doch nicht, es liegen ja triftige Gründe vor!
@all wer noch interesse hat am Offlinepartbei uns mitzuwirken der Melde sich bitte schnell! Wenn sich keiner meldet müßte ich wohl einspringen, aber das möchte ich nicht da die Map aus meiner Federstammt und ich diese in und auswendig kenne und das wäre einfach nicht fair! Also tapfere Recken und Heldinen meldet Euch!!!!!
Tschau
Mirko
- Azurdrachen
- Moderator