Charakternamen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Willard
- Ritter/Amazone
Bei einem Diablo I- Spielchen im Inet hab ich mal einen Lvl.r 49 Magier getroffen, der sich Ard genannt hat. Der wollte unbedingt Lvl. 50 (max. Lvlobergrenze) ereichen, und so spielten er und ich 5 Stunden zusammen, bis wir Diablo venichtet hatten. Sowas verbindet natürlich, und da er dann Lvl.50 erreicht hatte, wollte er einen neuen Charakter beginnen, so "starb" Ard...
Um die Erinnerung an den Diablomeister Ard hochzuhalten, hab ich an meinem Nick "Will" das "Ard" angehängt. Außerdem hat er mein Interesse an Magiern geweckt, welche jetzt meine Lieblingscharaktäre sind. Dafür kann ich ihm nur danken
Das Willard auch der Vorname von Will Smith ist, is nur ein (guter) Zufall
Um die Erinnerung an den Diablomeister Ard hochzuhalten, hab ich an meinem Nick "Will" das "Ard" angehängt. Außerdem hat er mein Interesse an Magiern geweckt, welche jetzt meine Lieblingscharaktäre sind. Dafür kann ich ihm nur danken
Das Willard auch der Vorname von Will Smith ist, is nur ein (guter) Zufall
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- dragonfire
- Magier(in)
Tja, ich hatte erst den Namen Firedragon haben wollen, aber der war wohl schon besetzt
Dann habe ich das einfach umgedreht. Ist ja auch ziemlich originell
Eigentlich bin ich immer als Jasper oder jasper699 im Netz unterwegs, aber ich dachte, in ein MM-Board passt sowas nicht so ganz
Den Jasper habe ich aus einem Spiel, das Afterlife heißt. Ist schon ziemlich alt (so wie ich )
@ king euba:
Tolles Avatar, aber ich hatte es zuerst ----- ääätsch
@faxerobert:
Na, DAS müsste Dich doch besonders freuen, so als bekennender Drachenjäger, meine ich
Tja, ich hatte erst den Namen Firedragon haben wollen, aber der war wohl schon besetzt
Dann habe ich das einfach umgedreht. Ist ja auch ziemlich originell
Eigentlich bin ich immer als Jasper oder jasper699 im Netz unterwegs, aber ich dachte, in ein MM-Board passt sowas nicht so ganz
Den Jasper habe ich aus einem Spiel, das Afterlife heißt. Ist schon ziemlich alt (so wie ich )
@ king euba:
Tolles Avatar, aber ich hatte es zuerst ----- ääätsch
@faxerobert:
Na, DAS müsste Dich doch besonders freuen, so als bekennender Drachenjäger, meine ich
Zuletzt geändert von dragonfire am Mo 16.12.2002 - 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss *ich* ^.^
- faxerobert
- Titan(in)
- faxerobert
- Titan(in)
- dragonfire
- Magier(in)
- Moderator
Einfach herrlich! Ich kann nicht mehr! (Sorry, aber das musste jetzt mal sein! )
Herzlich Willkommen an Board, Spielkalb!
mara
Nachdem es von Mitgliedern Grund zur Beschwerde gab, haben wir entschieden, einzelne Posts in diesem Thread zu löschen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nun nicht zu jedem einzelnen Stellung beziehen können, warum gerade dieser gelöscht wurde.
Eventuelle Beschwerden, Nachfragen und Anregungen bitte per Email oder PM an mich.
mara, Moderator
Herzlich Willkommen an Board, Spielkalb!
mara
Nachdem es von Mitgliedern Grund zur Beschwerde gab, haben wir entschieden, einzelne Posts in diesem Thread zu löschen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nun nicht zu jedem einzelnen Stellung beziehen können, warum gerade dieser gelöscht wurde.
Eventuelle Beschwerden, Nachfragen und Anregungen bitte per Email oder PM an mich.
mara, Moderator
- Juhan
- Bogenschütze/in
Mal gucken, ob die Aufdeckung meines Namens durchkommt, ohne geloescht zu werden So spannend ist er naemlich nicht, und wenn der Avatar von Spielkalb nicht geloescht wird, dann weiss ich gar nicht, was ueberhaupt zu mehr Beschwerden fuehren koennte.......
Eigentlich sollte ich Vaeinomoeinen heissen, finnischer Sagenheld, aber dann hat's mich kurz vorher an diesen Ort ohne Umlaute verschlagen, und versuch mal, finnisch ohne Umlaute zu schreiben, Ergebnis siehst du oben
Eigentlich sollte ich Vaeinomoeinen heissen, finnischer Sagenheld, aber dann hat's mich kurz vorher an diesen Ort ohne Umlaute verschlagen, und versuch mal, finnisch ohne Umlaute zu schreiben, Ergebnis siehst du oben
Romus eunt domum
Ort ohne Umlaute? hm... dumm is!
aber sonst eigentlich
Väinamöinen
sieht hier übrigens sehr schoen aus:
V[ u]ä[ /u]in[ i]a[ /i]m[ u]ö[ /u]inen
ich hoffe, die Leerzeichen stoeren niemanden!
PS: dies ist keine Becshwerde über einen evtl. *Spam*!
*anschuldigungen viel zu spät abschmettert*
aber sonst eigentlich
Väinamöinen
sieht hier übrigens sehr schoen aus:
V[ u]ä[ /u]in[ i]a[ /i]m[ u]ö[ /u]inen
ich hoffe, die Leerzeichen stoeren niemanden!
PS: dies ist keine Becshwerde über einen evtl. *Spam*!
*anschuldigungen viel zu spät abschmettert*
Zuletzt geändert von Yaguar am Fr 14.03.2003 - 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- dragonfire
- Magier(in)