Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schöne Weihnacht 2023 wünsch ich euch allen
Und Schönes Neues Jahr 2024.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
HP Laptop 17 - cp-3276 ng neue 4tb ssd, Ryzen 7 7730u. Windows 11 Enterprise Canary, MS365 beta. JBL 770nc. Ein Leben als nicht bekloppter Marc ist möglich, aber sinnlos
Frohe Weihnachten 2023 und lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund
auch von Stella + Mario, Sie können leider momentan nicht posten, Datenleitungen sind unterbrochen, wird noch dauern, bis sie wieder online ist, deshalb auch diesem Wege.
Grussle Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)
Und auch in diesem Jahr wird wider Might and Magic 1-9 gezockt
Und Heroes 3 und 4.
und Skyrim und Sims 3.
Wo alles Wunderbar mit Win 11 Läuft.
ich hoffe Sims 5 kommt noch dieses Jahr aber nur gekauft, wenn OpenWorld.
Sims 4 verschimmelt auf meiner EA-Stream Seite.
Zuletzt geändert von ExSirMarc am Mo 01.01.2024 - 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
HP Laptop 17 - cp-3276 ng neue 4tb ssd, Ryzen 7 7730u. Windows 11 Enterprise Canary, MS365 beta. JBL 770nc. Ein Leben als nicht bekloppter Marc ist möglich, aber sinnlos
Mein Ziel erreicht 2024
Alle Sierra Spiele wider hab von gog.
Plus Deutsche patches laden dazu.
So gerade dabei in die Schweiz zu fahren zum Bruder und meiner Mutter.
Ohne Laptop.
Es Grüßt ein Ex SirMarc