Jüngstes Forumsmitglied
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Woher sollen wir das wissen? Mein Neffe heißt u.a. nach den beiden Großvätern (wenn ich das meinen Söhnen angetan hätten, hießen die jetzt wie der Fassbinder. ) Also Quinn Manfred wäre auch drin gewesen, soll ja nich mal soo ungewöhnlich sein. Huhu Mannistone hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche.
Mit dem Namen ... ich hab doch gesagt reinHÖREN, und nicht gefragt wers singt ...
... also wohl kaum Manfred.
Er heißt Quinn.
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Ach Gott wie niedlich...
Alles Gute an euch!
Alles Gute an euch!
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Boh, krass! Was ein Brocken. *staun*. 57 cm und viereinhalb Kilo. Meine Herren! Glückwunsch auf jeden Fall zur Geburt des süßen Knödels.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hallo ihr alle,
vielen lieben Dank für all die Glückwünsche.
@Castore
Ja, ehrlich, so ein Brocken! Die anderen beiden waren zierlich dagegen. - Die mussten den Weg ebnen, sonst hätte ich dieses Riesenbaby nicht rausgekriegt.
Aber Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater ist auf dem Wege der Genesung...
Und zu besichtigen ist der Kleine in Breuna, wenn gewünscht.
vielen lieben Dank für all die Glückwünsche.
@Castore
Ja, ehrlich, so ein Brocken! Die anderen beiden waren zierlich dagegen. - Die mussten den Weg ebnen, sonst hätte ich dieses Riesenbaby nicht rausgekriegt.
Aber Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater ist auf dem Wege der Genesung...
Und zu besichtigen ist der Kleine in Breuna, wenn gewünscht.
Breuna-Counter
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du darst dann jetzt nur kein weiteres mehr bekommen. Du weisst ja: Die Kinder werden von mal zu mal schwerer. Das nächste mal würdest du womöglich noch die fünf Kilo knacken und du könntest dem Wurm dann direkt 64er Strampler anziehen.Cassie hat geschrieben:
@Castore
Achso: Ich bin übrigens beeindruckend von der Haarpracht! Hat ja fast so `ne Matte wie meine Kleene bei der Geburt. Die meisten Kleinen sind ja erstmal lange Zeit ziemlich haarlos...
Er hatte ja wohl auch den härtesten Job, oder? Ich kenn das. Waschlappen reichen. Dumm rumstehen. "Hilfreiche" Sprüche ins Ohr seiner Frau hauchen. Dumm rumstehen. Hand halten. Dumm rumstehen. Fast aus den Latschen fallen, wenn´s soweit ist. Dumm und benommen rumsitzen. Mit zittriger Hand die Nabelschnur durchschneiden.... Das nenn ich Arbeit. Die Frau kann ja wenigstens die ganze Zeit liegen.Cassie hat geschrieben: Aber Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater ist auf dem Wege der Genesung...
Nicht in diesem Jahr und niemals wenn Asi-Hafen kommt.Cassie hat geschrieben: Und zu besichtigen ist der Kleine in Breuna, wenn gewünscht.
Bye
Cast re
Cast re
- Maunz die Eule( o )V( o )
- Ritter/Amazone