Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
naja,geben wir auch mal den andren eine chance...mal was neueres:
"Charlie Chaplin hat auf"ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist ne Geschichte."
"Charlie Chaplin hat auf"ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist ne Geschichte."
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein!
Und ich werde flüstern: Nein!
Hallo,
hier noch ein weiteres Zitat aus dem Film.
Da es eher ungeeignet ist für einen Sonntag und ich morgen wahrscheinlich keine Zeit habe, besser heute:
" Das heißt, wann immer ich will, kann ich das Haus unter deinem faulen fetten Arsch wegverkaufen.
Und wenn du es noch einmal wagst, hier aufzukreuzen, werde ich genau das tun. "
Wenn am Montag auch noch niemand die richtige Lösung hat,
gibt es ein neues Zitat aus einem anderen Film.
Dann wohl besser aus der Kategorie " Hasta la vista, baby ".
Liebe Grüße
Merope
hier noch ein weiteres Zitat aus dem Film.
Da es eher ungeeignet ist für einen Sonntag und ich morgen wahrscheinlich keine Zeit habe, besser heute:

" Das heißt, wann immer ich will, kann ich das Haus unter deinem faulen fetten Arsch wegverkaufen.
Und wenn du es noch einmal wagst, hier aufzukreuzen, werde ich genau das tun. "
Wenn am Montag auch noch niemand die richtige Lösung hat,
gibt es ein neues Zitat aus einem anderen Film.
Dann wohl besser aus der Kategorie " Hasta la vista, baby ".

Liebe Grüße
Merope
- Page_Of_Cups
- Feuerschütze/in
Hallo zusammen,
leider alles drei nicht, also hier ein drittes Zitat:
"Wenn wir morgen alle sterben, Ambrosinus, was ist dann mit der Prophezeiung?" - "Unser Glaube wird auf die Probe gestellt. Und wir sind die Hüter des Glaubens. Wir halten die Flamme am Leben. Was danach geschieht können wir nicht wissen."
Viele Grüße
JD
leider alles drei nicht, also hier ein drittes Zitat:
"Wenn wir morgen alle sterben, Ambrosinus, was ist dann mit der Prophezeiung?" - "Unser Glaube wird auf die Probe gestellt. Und wir sind die Hüter des Glaubens. Wir halten die Flamme am Leben. Was danach geschieht können wir nicht wissen."
Viele Grüße
JD

yeah
okay, hier mal 2 zitate aus zwei unterschiedlichen filmen,
wenn eins erratet wird, kann natürlich weitergemacht werden:
-
"Ist deine Tochter nett?"
"Sie ist 13. Wenn du sie schief anschaust, steck ich dir nen Regenschirm in den arsch und spann ihn auf."
-
"Sieh zu, dass du eine anständige Arbeit lernst und nicht von dem Geld lebst, was eigentlich andere Leute verdient haben."

okay, hier mal 2 zitate aus zwei unterschiedlichen filmen,
wenn eins erratet wird, kann natürlich weitergemacht werden:
-
"Ist deine Tochter nett?"
"Sie ist 13. Wenn du sie schief anschaust, steck ich dir nen Regenschirm in den arsch und spann ihn auf."
-
"Sieh zu, dass du eine anständige Arbeit lernst und nicht von dem Geld lebst, was eigentlich andere Leute verdient haben."