Leipzig im Herbst!

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

@Stone: eventuell können wir uns zwecks Fahren ja irgendwie zusammentun. Meld dich mal falls du Interesse daran hast :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Druid »

@Jaxx

Ich werd wohl doch erst gegen 20:30 Uhr an der Pension eintrudeln.

@all

Heut hab ich einen Flyer in die Hand bekommen welcher verkündet, dass am 25.09./26.09 in Leipzig ein grosses Gay-Weekend stattfindet - da bekommen wir sozusagen noch ein Showevent gratis.
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

So, ich habe eben nochmal mit der Pension telefoniert.

Geld ist angekommen, Wohnungen sind reserviert, alles ok! :top:
Wir können ab 14.00 Uhr die Zimmer beziehen. Früher würde auch gehen, aber dann nur nach Absprache.
Dann macht´s für mich keinen Sinn schon morgens dort zu sein. Ich geb mir Mühe gegen 13.30 Uhr -14.00 Uhr da zu sein! Falls jemand von euch früher da ist, einfach warten. :D

Ich schick noch an Alle meine Handynummer per PN raus, für den Fall der Fälle! :)
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

@Radagast:
Schick mal PN mit Adresse usw. dann können wir dich aufsammeln.
Breuna-Level:
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ich gedenke am freitag direkt nach der letzen vorlesung mit dem zug loszufahren, was dann circa anderthalb stunden dauern wird.
da aber aufgrund massiver einsparungen im hochschulwesen anscheinend bei uns ein solcher personalmangel herrscht, dass noch niemand dazu gekommen ist, den neuen stundenplan fertigzustellen, habe ich leider keinen schimmer, wann am freitag das sein wird. meine letzte stunde kann sich demnach so zwischen acht uhr morgens und zehn uhr abends abspielen. sollte ich am freitag gar keinen unterricht haben, werde ich allerdings nicht eher als um elf aufstehen :unschuldig:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Maedels!

Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, zum Treffen in Leipzig zu kommen. Derzeit haenge ich in Miami auf dem dortigen Flughafen fest. Die Fluege sind teilweise verschoben worden. Vor Fraitag Vormittag werde ich hoechstwahrscheinlich nicht zurueck sein. Ich werde nochmal Bescheid geben.

Ansonsten viele :winken: von der anderen Seite des Atlantiks.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ist doch auch erst nächste Woche Yak ;) also keine Hektik :))

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Da ist wohl jemand ein bisschen verwirrt. :))
Laß dir ruhig Zeit Yak, eine Woche hast du noch. Bis dahin sollte sich das Problem mit den Flugverschiebungen hoffentlich geklärt haben und du wieder heil in der Heimat gelandet sein. :D :bussi:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Tja, der Sturm I)... wer weiss, wie lange er noch in meinem Kopf herumwirbelt :D.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Bad News!

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich es schaffe, nach Leipzig zu kommen sinkt von Tag zu Tag. Zu viel bleibt vor meiner Abreise nach Australien zu tun. Geht sich alles irgendwie hinten und vorne nicht aus.

Muss daher vorläufig absagen, versuche aber dennoch, es irgendwie zu schaffen bzw. dazuzustoßen.

@Jaxx: Wär natürlich toll, wenn man da im Hotel noch stornieren könnte. Würde dich bitten, es zu versuchen - sollte das nicht möglich sein, oder sich kein Vertreter finden lassen, zahl ich natürlich trotzdem die 40€ - ist ja klar.

Sorry - find das selber sehr schade.

Aber mal sehen, vorerst liebe Grüße
MBH
Bunt ist das Dasein...
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

@ MBH

Stornieren geht nicht mehr, aber ich find schon irgendeine Lösung. Das mit dem Geld geht in Ordnung, laß mal gut sein! :)
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

Also ich komm (wenn die Bahn ma pünklich kommt) um 20 Uhr in Leipzig an. Wäre schön wenn mich jemand abholen könnte.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Vielen Dank, Biber! :bussi:
Und sorry, für die Mühe und Umstände. Find's sehr schade, dass es sich nicht ausgeht... :(

Ich hoffe sehr, es klappt irgend ein anderes Mal.
Wünsche allen ein schönes & vergnügliches Treffen!!!
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Bitte, bitte, kein Problem!

Du kannst ja zusehen das es doch noch irgendwie klappt. Die 3 Tage dürften doch deine Vorbereitungen nicht sooo weit durcheinander bringen oder?
Würd mich nach wie vor sehr auf dich freuen! :)
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Ich habe für den Freitag einen ganzen Tag frei bekommen! :bounce:
Allerdings wird wohl keiner von euch schon am Nachmittag da sein, wie ich das so lese. :(

Jetzt nochmal an den Rest (also Yak, Shadi, Bärbel usw.....) wann seit ihr denn in Leipzig? Ungefähr? Hab nämlich nicht wirklich Lust gegen 16.00 Uhr da zu sein und ihr trudelt Alle erst gegen 20.00 Uhr ein. :(
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Also ich kanns noch nicht hundertprozentig sagen, weil ich ja nur Passagier bin :D ...aber ich schätze mal, dass wir hier gegen Mittag losfahren und so gegen 14/15 Uhr ankommen sollten.

Gruss Bärbel
Bild
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

@ babs

Mit wem fährst du denn? Wär lieb wenn du mir bis morgen Bescheid sagen könntest wann genau ihr los fahrt oder mich Freitag Vormittag mal anrufst. Falls ihr wirklich gegen 15.00 Uhr rum da seid, komm ich dann doch schon Nachmittag. Laß euch doch nicht alleine stehen! :unschuldig:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wir müssen leider auch absagen. ;(
Claudi bekommt kein Frei und ich könnte nur am Samstag, aber für einen Tag zu kommen, ist mir der Weg zu weit.
Schade.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ich hab noch mal in meinen kalender geschaut und festgestellt, dass das treffen ja shcon eine woche früher ist als ich gedacht hatte I) somit ergibt sich, dass ich am freitag frei hab und theoretisch schon mittags da sein könnte :)

EDIT auf wunsch meines schatzes: ich habe in den kalender geschaut, weil mein schatz mich darauf hingewiesen hat.
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

@Jaxx: Ich fahr mit Mario (Timekiller) und Ronny und ich ruf dich auf jeden Fall noch an wenn wir ganz genau wissen wann wir fahren ;)

Gruss Bärbel
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“