Bei mir heißt es ganz richtig "Gästebuch"...Und dein Gflamlstebuch soll bestimmt auch was anderes heißen
Du benutzt nicht zufällig Netscape? Bei dem habe ich auch ab und an Schwierigkeiten mit dem Umlauten
Moderatoren: Ephirnion, Abyhsen, Fansal
Wir arbeiten unter anderem an neuen Rassen- und Skillbeschreibungen, sowie einem Charakterarchiv. Vor den Osterferien würde ich mit einem Update aber nicht mehr rechnen, wir sind eben alle viel beschäftigte Leute.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:hallo leutz...wann gibts auf der hp mal wieder was neues zu vermelden?
was ich aber eigentlich mal zeigen wollte is die karte, die jetzt neu auf der DRA-seite zu sehen ist....sieht gar nicht mal schlecht aus...
http://dasroteauge.privat.t-online.de/P ... t/Welt.JPG[/url]
Und? Enphirnions Karten sehen imho bedeutend besser aus und die zu den Tantalischen Bergen und ganz Providentia kommen auch noch.
Hab ich schonmal gesagt:und gleich noch ne frage:
warum können hoch(!!!)elfen GM in taschendiebstahl werden??? irgendwie...komisch...Taschendiebstahl
Hochelfen sind nunmal verdammt geschickt. Und genauso, wie es mit Drizzt einen guten Dunkelelfen gibt, kann es doch auch böse, oder zumindest eher auf ihren Vorteil bedachte Hochelfen geben?!