Und in dem Alter noch mit dem PC, also da sag ich Hut ab.
Mein Opa ist jünger und kann nicht mal ne Kaffeemaschine bedienen
Gruss
Anni
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

nicht vorhandene Haare gerauft, Beschreibung durchgelesen, nix gebracht... immerhin kann ich Sendungen aufnehmen, die bald stattfinden (oh ja, ich bin dumm)Original von starship:
@tess
du brauchst den videorecorder auch nicht zu bewegen, wenn du ihn programmieren willst. laß ihn ruhig da stehen wo er ist
![]()
programmier ihn über die fernsteuerung.![]()
nein, aber im ernst.
beim erstenmal hat mir auch ein bekannter geholfen. man muß nur die beschreibung genau durchlesen, aber jeder videorecorder hat so seine eigenen programmiertasten. das ist von marke zu marke verschieden. und die beschreibung bzw. anweisung ist oft dermasen umständlich gehalten, das man sich die haare raufen kann.
Irgendwann mal, da bin ich wieder konservativ...außerdem sind videorecorder out, kauf dir einen DVD-player.
mein videorecorder ist gänzlich verstaubt, die letzte kassette hab ich da vor ca. einem jahr reingeschoben. mir reichen die filme, die ich übers kabel empfange.

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber bei den ersten drei viel mir gleich Textfragmente ein. Nunja Bruce Low hab ich ja kürzlich hier erst selber mit Das Kartenspiel eingebracht.Original von Grufti:
Wer kennt noch die alten Schlager wie : "Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand" oder "Blaue Nacht am Hafen" oder "Die Fischerin vom Bodensee" oder noch früher "Die Mexico Serenade" ?
Wer kann noch etwas mit "Schulspeisung" anfangen?
Ich kann mich auch noch an Mütter erinnern die den Klopfer zweckentfremdet habenOriginal von Baerbel:Original von Xajorkith:
Überall standen früher Gestelle rum wo man seine Teppiche ausklopfen konnte und welche die Kinder zum Turnen mißbrauchten.