Aktuelle Kinofilme - eigene Meinung und sollte man sie sehen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

All is Lost
Genre: Tragödie
Darsteller: Robert Redford
Regie: Jeffrey C. Chandors (Der große Crash - Margin Call. Ich hoffe, dass dieser Film von jemandem im Kino gesehen wurde).

... und wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, dann kam es schlimmer.

Nach diesem Film brauchte ich einige Zeit ihn zu verarbeiten.
Ganz großes Kino und Robert Redford spielt ein Oscar reifes Solo, weil seine Mimik und seine Gesten mehr als 1000 Worte sagen.
Meiner Meinung nach ein Muss für jeden Cineasten.

5 von 5 Sternen.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ich moche schon die 2 Twillight verarsche nicht von der firma, der trailer sagte alles.
Mag auch Die Tribute von Panem selber nicht. ;-)
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Gestern gesehen: The Return of the first Avenger:
Wirklich sehr zu empfehlen! Imo fast besser als The Avengers und das will bei mir schon was heißen :D
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Meiner Meinung nach ist Captain America 2 höchstens Durchschnitt. 3 von 5 Punkten.
Gruß,
Flyer
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beitrag von Red-Dragon »

War vor einer Woche im Kino und hab mir ebenfalls Cpt. Amerika - The Winter Soldier angeschaut.

Im Großen und ganzen fand ich ihn überaus gelungen, coole Spezialeffekte, sehr authentische Charaktere, imho viel besser als Teil 1.
Sir Marc von Göskon

Sin City 2 18.09.14 mal schauen wie er wird.
http://www.moviepilot.de/movies/sin-city-2

Ohh geht wer in Gozilla.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Eher nicht.
Ich werde mir X-Men 4 ansehen.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Mir hat schon x-men 0 im Kino nicht gefallen aber gekauft als DVD weil hab schon Teil 1-3
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Gestern X-Men gesehen...imo nichts Besonderes. Ich fand die früheren Teile wesentlich besser. Liegt vielleicht auch daran, dass im Kino einer hinter mir saß der den Film schonmal gesehen hat und nem anderen andauernd (ziemlich laut) verraten hat was gleich passiert und trotz etwa 20 maliger Aufforderung die Klappe nicht halten wollte....wie ich solche Leute hasse X( .

Nächste Woche gehts dann in Godzilla.
Sir Marc von Göskon

Klein Gimli hat geschrieben:Gestern X-Men gesehen...imo nichts Besonderes. Ich fand die früheren Teile wesentlich besser. Liegt vielleicht auch daran, dass im Kino einer hinter mir saß der den Film schonmal gesehen hat und nem anderen andauernd (ziemlich laut) verraten hat was gleich passiert und trotz etwa 20 maliger Aufforderung die Klappe nicht halten wollte....wie ich solche Leute hasse X( .

Nächste Woche gehts dann in Godzilla.
Melde solche Idioten einfach die Fliegen den wenn sie nicht ruhe geben. ;-)

Xmen 4 hmm da kaufe ich den die DVD oder Blu-ray das die Serie komplett ist.

Gozilla mal schauen die ersten eindrücke von euch.

o jaa wo ich gehe ist TRANSFORMERS 4 egal was die leute sagen über den Film. ^^
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

X-Men 4 ist gutes Popcornkino. Tiefgründiges darf man nicht erwarten, aber der Film hält zu anderen Comicverfilmungen mit oder Übertrifft sie sogar.

4 von 5 Punkten.

Zwei Fragen an die Experten:
1. Nach Wolferine 2 hat Logan seine Adamantiumklauen verloren. Wieso hat er sie zu Beginn des Films wieder?
2. Charles' Körper wurde in X-Men 3 von Jean aufgelöst. Wieso erscheint er wieder in seinem alten Körper?
Gruß,
Flyer
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von YoLaTengo »

moin,

1) Für Wolverines Adamantiumklauen gibts ne mögliche Erklärung. Da er ja jetzt quasi mit Magneto auf einer Seite steht, könnte Magneto ihm dabei geholfen haben, Magneto kann ja schließlich auch Adamantium beeinflussen.

2) Der Typ dem er sein Bewusstsein überträgt ist sein hirntoter Zwillingsbruder.
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Sorry, aber das sind nur reine Spekulationen Deinerseits. Wie sieht's mit Fakten aus? :)
Gruß,
Flyer
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Also das mit der Bewusstseinübertragung ist keine Spekulation. Das mit den Klauen kann ich mir auch nicht erklären ;).
Da gibts für mich bei den X-Men Filmen einige andere Sachen die mich stutzig machen.

1) Am Ende von Wolverine 1 sitzt Charles nicht im Rollstuhl und hat seine Fähigkeiten. Und das schon im fortgeschritteneren Alter.
2) In X-Men 1 gibts ne kurze Szene wie Wolverine und Sabretooth kämpfen, haben sich aber gar nix zu sagen als ob sie sich nicht kennen würden. Zumindest Sabretooth sollte seinen Bruder zu der Zeit ja doch kennen ;).
3) In Teil 3 bekommt Magneto ne volle Ladung Gegenmittel ab...wieso ist er dann beim letzten Teil im Vollbesitz seiner Kräfte?
4) In Teil 2 sieht mir Nightcrawler verdächtig jung aus dafür das sein Vater Azazel anscheinend schon so früh gestorben ist :P.

Gäbe da noch einiges, aber da werd ich dann nicht mehr fertig :D.
YoLaTengo
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von YoLaTengo »

huhu Gimli :)

zu 3.) das Gegenmittel wirkt nicht auf Dauer ... gaaanz am Ende von Teil 3 sieht man auch schon die ersten Anzeichen dass Magneto seine Kräfte wieder zurückgewinnt ;-)

und zu den Fehlern ... speziell wegen Alter und so *g*

Das Moira anscheinend keinen Tag gealtert ist ... also die aus X-Men: Erste Entscheidung und dann in X-Men: Der letzte Widerstand (die Frau im Krankenzimmer als Charles im neuen Körper erwacht) *g* ... sie scheint wohl auch ne Mutantin zu sein *lol*

Auch Emma Frost hat so ein Problem mit dem Alter ... sie wurde in 17 Jahren jünger *g* (X-Men: Erste Entscheidung --- > X-Men Origins: Wolverine) :))
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Diese Mutanten...schon ein komisches Volk :D.

Bevor ichs vergesse: Nach dem Abspann von Zukunft ist Vergangenheit (mit dem Titel kann ich mich immer nocht nicht anfreunden ;) ) kam, wie bei Marvel nunmal üblich, noch eine Szene. Die Kino Mitarbeiterin sagte aber, dass es 10 Min. dauert bis der Abspann zu Ende ist und so lang wollte ich nicht warten. Spoilert bitte mal für mich was da noch kam.
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Rinswind »

...ok...kommt zwar erst 2016, aber es wird einiges versprochen...

Ich denke das wird ein richtiger Kracher!

Weitere Infos und Fakten zu Avatar 2

Für die Unterwasserszenen plant Regisseur James Cameron Filmaufnahmen im Challengertief, dem tiefsten Punkt des Mariannengrabens und damit dem tiefsten Punkt der Erde.

Die 60fps Bildqualität von Avatar 2

Nachdem Avatar bereits als Wegbereiter für den aktuellen 3D-Boom gilt, möchte James Cameron auch für die Fortsetzung technisches Neuland betreten. Über Peter Jacksons Pläne The Hobbit mit 48 Bildern pro Sekunde statt der üblichen 24 zu drehen, kann James Cameron jedenfalls nur müde schmunzeln. Wie James Cameron 2011 mitteilte, plant er Avatar 2 mit vollen 60 Bildern pro Sekunde zu drehen: ‘3D ist wie ein Fenster in die Realität; die höhere Bildrate nimmt auch noch das Glas aus dem Fenster. Der Grund, weshalb ich in diese Richtung gehen möchte, ist, dass sie meiner Meinung nach für besseres 3D sorgen wird.

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

Klein Gimli hat geschrieben:
Gäbe da noch einiges, aber da werd ich dann nicht mehr fertig :D.
Du hast recht. Ich mache einen neues Thema auf ...
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Hmm aber das ist ja nur Gerede von im, meint ihr jetzt, alle Kinos rüsten auf 60fps auf nur wegen Avatar 2. ER wird das in 60Fps drehen aber die Kinos werden das ja nicht gleich anbieten können also wird es andere Versionen geben..
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

War jemand im Kinofilm Lucy drin? Mich interessieren nur wenig Filme. Das heißt, dass mich ein neuer Kinofilm wirklich packen muss. Der Trailer von Lucy war schon voll mein Geschmack aber ich frage doch erst mal andere nach ob der Film gut zum gucken ist.
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“