Zellenverteilung
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Tess
- Hexer/Hexe
An sich ein guter Vorschlag, aber bei ca. 120 Grad Temperaturunterschied zwischen Kopf, Arm und dem restlichen Sir Marc besteht die Gefahr, daß Kopf oder Arm oder beides innerhalb kürzester Zeit abfallen , und wer näht das wieder dran ?
Ohne mich. Dann stecken wir ihn lieber ganz in die eiserne Lunge !
Gruß
Dr. Tess
Ohne mich. Dann stecken wir ihn lieber ganz in die eiserne Lunge !
Gruß
Dr. Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ein paar eiserne Vorhänge in der Besenkammer wären glaube ich doch angebracht
Dann noch eine eiserne Ration Eis an SirMarc.
Mit einer eisernen Jungf´rau kann ich persönlich nichts anfangen, weder mit dem Foltergerät noch mit der Emanze , also kloppt ihr anderen euch drum
Dr.Tess sollte bei einigen Mädels hier (mmmh, wen meint er wohl ) mal eisern durchgreifen...
Soweit die FE (chemisches Symbol für Ferengi-Doc)-Weisheiten aus Zellen-WG IV-V
Khamul
Ein paar eiserne Vorhänge in der Besenkammer wären glaube ich doch angebracht
Dann noch eine eiserne Ration Eis an SirMarc.
Mit einer eisernen Jungf´rau kann ich persönlich nichts anfangen, weder mit dem Foltergerät noch mit der Emanze , also kloppt ihr anderen euch drum
Dr.Tess sollte bei einigen Mädels hier (mmmh, wen meint er wohl ) mal eisern durchgreifen...
Soweit die FE (chemisches Symbol für Ferengi-Doc)-Weisheiten aus Zellen-WG IV-V
Khamul
lg
Khamul
Khamul
Ach komm du hast eine Aldi-Tüte???!!! Ja ist ok, muß nur noch überlegen was ich mit der Hand anfange, nicht das sie anfängt zu stinkenOriginal von Tess:
Also, Cauri, kannst seinen Arm gleich mitnehmen, soll ich ihn nach dem Desinfizieren in ne Aldi-Tüte packen ??
Man könnte sie in Alkohol einlegen (hast Du Alk Tess ?) oder die DNA extrahieren... Ähm Tess, hast Du ein paar Stammzellen?? Vielleicht könnte man ja einen knackigen Klon schaffen Ach uns fällt da bestimmt was ein Marc !!!!!!!!!
- Tess
- Hexer/Hexe
tja Shadow, wie schon diagnostiziert; massiver Realitätsverlust...
Wunschträume kann auch bei angestrengtem Nachdenken Dr. Tess nicht wahrmachen, schade eigentlich...
Khamul, gute Vorschläge, wird gemacht, ab sofort gibt es einen eisernern Vorhang zur Besenkammer, ich persönlich plädiere für eine massive Mauer, aber ich bin ja nur Doc, wird zur Abstimmung freigegeben
Die eiserne Eisration für Ötzi habe ich schon sichergestellt..
Grundsätzlich bin ich zwar hart, aber gewinnorientiert, das müßtest Du wissen, Khamul, also keine einseitige Beeinflussung, Du kommst mir nicht davon Nun gut, ein Ansatz zur Besserung des Heilprozesses ist zu erkennen
Cauri, Dr. Tess hat immer Alk zur Hand, das ist medizinisch notwendig ! Zur Zeit habe ich keine Stammzellen übrig, die wurden zum Klonen von Mr. Spock gebraucht. Der erfreut sich seit einigen Filmen bester Gesundheit Ob er allerdings 5000 Jahre, wie Sir Ötzi, durchhält, muß man abwarten....
Davon abgesehen findet ja bald die große Verlosung statt.
Gruß
Dr. Tess
Wunschträume kann auch bei angestrengtem Nachdenken Dr. Tess nicht wahrmachen, schade eigentlich...
Khamul, gute Vorschläge, wird gemacht, ab sofort gibt es einen eisernern Vorhang zur Besenkammer, ich persönlich plädiere für eine massive Mauer, aber ich bin ja nur Doc, wird zur Abstimmung freigegeben
Die eiserne Eisration für Ötzi habe ich schon sichergestellt..
Grundsätzlich bin ich zwar hart, aber gewinnorientiert, das müßtest Du wissen, Khamul, also keine einseitige Beeinflussung, Du kommst mir nicht davon Nun gut, ein Ansatz zur Besserung des Heilprozesses ist zu erkennen
Cauri, Dr. Tess hat immer Alk zur Hand, das ist medizinisch notwendig ! Zur Zeit habe ich keine Stammzellen übrig, die wurden zum Klonen von Mr. Spock gebraucht. Der erfreut sich seit einigen Filmen bester Gesundheit Ob er allerdings 5000 Jahre, wie Sir Ötzi, durchhält, muß man abwarten....
Davon abgesehen findet ja bald die große Verlosung statt.
Gruß
Dr. Tess
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
gut, daß wir zu diesem aüßerst wichtigen thema kamen: alk!!!
da stellt sich natürlich folgende frage: für unsere mega-wg-partys brauchen wir den ja in rauhen mengen...wo beschaffen wir den???
mbh kann doch da bestimmt was organisieren oder?
aber zur not brennen(oder wie auch immer) wir selber welchen...wir haben ja ein komplett ausgstattetes labor!
hey! dann können wir ja vielleicht sogar den alk in andere zellen exportieren und uns ne goldene nase verdienen *freu*
da stellt sich natürlich folgende frage: für unsere mega-wg-partys brauchen wir den ja in rauhen mengen...wo beschaffen wir den???
mbh kann doch da bestimmt was organisieren oder?
aber zur not brennen(oder wie auch immer) wir selber welchen...wir haben ja ein komplett ausgstattetes labor!
hey! dann können wir ja vielleicht sogar den alk in andere zellen exportieren und uns ne goldene nase verdienen *freu*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Also da bin ich auch mal wieder
So Prof. Tess schreit das nicht mal wieder nach einer Hammertherapie bei Khamul und Iwan ? Meine Güte, die denken doch nach so langer Einsitzzeit immer noch, dass sie ein Labor haben.
Die eiserne Jungfrau würde ich ja für Joe empfehlen, aber bei seinem Luftgehalt doch recht bedenklich. Obwohl dann kommt er vielleicht endlich mal wieder runter von da oben.
So und hat mal jemand wieder nach Castore geschaut? Der ist doch sicher vom vielen Hüpfen total heiß gelaufen oder ist er noch angekettet? *grübel*...bekommt er überhaupt was zu essen?
Und wieso muß ich hier ganz alleine in meiner Zelle sitzen? Bärbel is einfach an die Ostsee gefahren. Also Mädels heute Abend treffen wir uns alle hier!
Für Getränke hab ich wieder gesorgt...noch irgendwelche speziellen Wünsche?
Cauri machst du vorher noch das Sofa sauber?? Das ist unter dem Berg Chipskrümmel versteckt...danke
So liebe Grüße aus der Partyzelle
Mone
So Prof. Tess schreit das nicht mal wieder nach einer Hammertherapie bei Khamul und Iwan ? Meine Güte, die denken doch nach so langer Einsitzzeit immer noch, dass sie ein Labor haben.
Die eiserne Jungfrau würde ich ja für Joe empfehlen, aber bei seinem Luftgehalt doch recht bedenklich. Obwohl dann kommt er vielleicht endlich mal wieder runter von da oben.
So und hat mal jemand wieder nach Castore geschaut? Der ist doch sicher vom vielen Hüpfen total heiß gelaufen oder ist er noch angekettet? *grübel*...bekommt er überhaupt was zu essen?
Und wieso muß ich hier ganz alleine in meiner Zelle sitzen? Bärbel is einfach an die Ostsee gefahren. Also Mädels heute Abend treffen wir uns alle hier!
Für Getränke hab ich wieder gesorgt...noch irgendwelche speziellen Wünsche?
Cauri machst du vorher noch das Sofa sauber?? Das ist unter dem Berg Chipskrümmel versteckt...danke
So liebe Grüße aus der Partyzelle
Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
- Tess
- Hexer/Hexe
tja, Cauri, die ALDI-Tüte ist natürlich nicht kostenlos (was denkst Du denn ?), sie wird mit einem geringen Aufschlag für den Beschaffungsaufwand für nur 10 EUR großzügigerweise von mir abgegeben !
Also, wenn ich am Alkverkauf mit bescheidenen 50 % beteiligt werde, sollt Ihr Euer Labor haben. Ferengi müssen halt auch leben !
Hat jemand Castore Gassi geführt ? Ich mache mir richtig Sorgen, es ist so still in der Besenkammer....Mone, kannste mal nachschauen ? Meine Praxis schließt nämlich, muß noch mit meinem Hund Gassigehen
Heute Abend gibt es dann zum Jahresende Chips für alle, Mahlzeit !
Gruß
Dr. Tess
Also, wenn ich am Alkverkauf mit bescheidenen 50 % beteiligt werde, sollt Ihr Euer Labor haben. Ferengi müssen halt auch leben !
Hat jemand Castore Gassi geführt ? Ich mache mir richtig Sorgen, es ist so still in der Besenkammer....Mone, kannste mal nachschauen ? Meine Praxis schließt nämlich, muß noch mit meinem Hund Gassigehen
Heute Abend gibt es dann zum Jahresende Chips für alle, Mahlzeit !
Gruß
Dr. Tess
Cauri, Wucher ist für die Ferengi nun mal Alltag !
Aber ein bißchen humaner könnte es schon zugehen !
Natürlich einen klasse PC für jeden mit allen MM-Teilen und DSL !
Ja, so lässt es sich leben, auch in einer Zelle !
Aber ein bißchen humaner könnte es schon zugehen !
Natürlich einen klasse PC für jeden mit allen MM-Teilen und DSL !
Ja, so lässt es sich leben, auch in einer Zelle !
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
@SirMarc ..bin ich etwa Deine Putze??? Du hast doch wieder zwei Patschhändchen, machs also selber weg..nenene...Männer!!
@Prof. Tess eine kleine Anmerkung ...ich würde den Jungs auf keinen Fall ein richtiges Labor zur Verfügung stellen, denke nur an Khamuls Flusssäure. Aber lassen wir sie halt im Glauben, sie haben wirklich eins..abkassieren können wir sie ja trozdem für ihren imaginären Alkohol ..in ihrem Zustand merken, die das eh nimmer *g*
So und nun zu Castores Zelle schlürf, aufschließ..."Oh mein Gott, der arme Jung" *greisch*...Ketten lös und hinter mir herschleif in meine Zelle und aufs Sofa schmeiß..
@Cauri hast Du noch die Chipskrümel vom Sofa im Filter vom Staubsauger??? Das müßte für Castore erst mal reichen..werd ihn mal wieder aufpebbeln
So merke schon wird wieder ein anstrengender Tag für mich
Mone
@Prof. Tess eine kleine Anmerkung ...ich würde den Jungs auf keinen Fall ein richtiges Labor zur Verfügung stellen, denke nur an Khamuls Flusssäure. Aber lassen wir sie halt im Glauben, sie haben wirklich eins..abkassieren können wir sie ja trozdem für ihren imaginären Alkohol ..in ihrem Zustand merken, die das eh nimmer *g*
So und nun zu Castores Zelle schlürf, aufschließ..."Oh mein Gott, der arme Jung" *greisch*...Ketten lös und hinter mir herschleif in meine Zelle und aufs Sofa schmeiß..
@Cauri hast Du noch die Chipskrümel vom Sofa im Filter vom Staubsauger??? Das müßte für Castore erst mal reichen..werd ihn mal wieder aufpebbeln
So merke schon wird wieder ein anstrengender Tag für mich
Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!