Bug oder ?
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- hafensaenger
- Erzengel
Olaf sagte doch wenn man von vorne anfängt mit der Hotelversion sollten keine aufnehmbaren Chars mehr durch die Städte laufen.
Bei mir tut das dreisterweise ein Dieb namens Sparks der auch im Hotel auftaucht. Ich werde diesen nicht aufnehmen da ich befüchte mir damit etwas zu zerschießen da es ihn doppelt gibt.
Eventuell erledigt sich das Problem wenn ich ihn töte. Ich bin komplett von vorne angefangen.

Eventuell erledigt sich das Problem wenn ich ihn töte. Ich bin komplett von vorne angefangen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Ihr müßt den Schalter in Belaris aktivieren, damit beide Teleporter dorthin eingeschaltet sind.Clangett hat geschrieben:Nachdem ich die neue Version (besten Dank nochmal) draufgespielt habe, geht der Teleporter von Cedelin nach Belaris nicht mehr, obwohl die Platte direkt daneben aktiviert ist...
Genau das gleiche halt, wie vorher bei Skagen.
Olaf
Ich werde jetzt nach dem Betreten von den Pentagrammfeldern sowie bei den nicht entschärfbaren Fallen immer auf das Exit Feld der Stadt zurückkatapultiert. Dies ist ein wenig lästig, da es mich nun von einigen Bereichen abschneidet, bzw. es schwieriger gestaltet dahin zu kommen.
Die neuen Gegenstände, die anstelle der X+ Teile gekommen sind, bringen meiner Meinung nach das Handelssystem reichlich durcheinander. Es ist möglich gegen z. B. eine Monsterpuppe etwas mind. 100 x so teures einzutauschen.
Die Oglalahose gibt es doppelt für Hose/Rock und Unterwäsche.
Die neuen Gegenstände, die anstelle der X+ Teile gekommen sind, bringen meiner Meinung nach das Handelssystem reichlich durcheinander. Es ist möglich gegen z. B. eine Monsterpuppe etwas mind. 100 x so teures einzutauschen.
Die Oglalahose gibt es doppelt für Hose/Rock und Unterwäsche.
Hi Clangett, hier werden dir nur Olaf oder die Fate Moderatoren antworten !Clangett hat geschrieben:Wegen dem dämlichen Schadensfeld komme ich nicht aus der Blockhalle (Chaoslab.) heraus... *grmpf* Funktioniert es denn bei allen anderen richtig?
>> http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 786#248786 <<
Zu allgemeinen oder speziellen Fragen benutze bitte den thread " Frech, wie ich bin" !
Na ja, es funktionierte nicht nachträglich. Musste natürlich alles nochmal installieren.
Kann sein, dass es bereits erwähnt wurde, aber die Zaubersprüche wie Arch Encase, die von Gegnern auf beschworene eigene Kreaturen gesprochen werden, funktionieren nicht.
Beispiel:
Feindliche Erzmagierin spricht Arch Encase auf eigenen beschworenen Ogre und der Spruch gelingt. Ogre kümmerts nicht und er schlägt in seiner Runde fröhlich zu.

Kann sein, dass es bereits erwähnt wurde, aber die Zaubersprüche wie Arch Encase, die von Gegnern auf beschworene eigene Kreaturen gesprochen werden, funktionieren nicht.
Beispiel:
Feindliche Erzmagierin spricht Arch Encase auf eigenen beschworenen Ogre und der Spruch gelingt. Ogre kümmerts nicht und er schlägt in seiner Runde fröhlich zu.

- darklord
- Ritter/Amazone
Im Speichern/Laden Menü wechselt das Spiel das Midi-Stück, was zu den bekannten verzögerungen bei XP/2k führt, soweit nicht tragisch, ABER: das passiert auch, wenn man den Midi-Sound deaktiviert hat.
Das heißt, ich hab Midi aus, wegen den verzögerungen und jedesmal, wenn ich speichere, springt die Midi-Box an und dudelt ein Liedchen. Sie hört sofort auf, wenn gespeichert wurde, aber das eine Mal hakts.
Im Speichern/Laden Menü wechselt das Spiel das Midi-Stück, was zu den bekannten verzögerungen bei XP/2k führt, soweit nicht tragisch, ABER: das passiert auch, wenn man den Midi-Sound deaktiviert hat.
Das heißt, ich hab Midi aus, wegen den verzögerungen und jedesmal, wenn ich speichere, springt die Midi-Box an und dudelt ein Liedchen. Sie hört sofort auf, wenn gespeichert wurde, aber das eine Mal hakts.
Fehler taucht schon seit längerem auf. Olaf hat den Fehler bisher nicht gefunden.darklord hat geschrieben:Kleines Fehlerchen entdeckt:

- LordAshran
- Druide/in