Zellenverteilung

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Taucht vor Ebeyon auf

Sir Ebeyon
Kommt in mein Büro

Also zuerst mal Ein schönes neues Jahr 1429

Wiso meldet ihr euch nicht ab wenn ihr Vereist.

Wir konnten uns auf Gold Abzug einigen.
Das nächste mal bitte einen Bote an micht

Ihr seit bitte zur Verfügung hier
Wegen Besprechung.

Wegen Lady Angua
Respekt und Freuntlichkeit bitte.
Sie ist mit mir eure Neue Chefin.

Noch was Ich bin daran ihr alles zu sagen aber nicht alles aufeinmal sonst wirds zufiel für den Anfang.

Habt ihr Dignon Gesehen?
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Nein, Dignon habe ich nicht gesehen.
Eure Nachricht erreichte mich erst spät, wahrscheinlich ist der Bote von Trollen und Kobolden in meiner Heimat (wo ich für ein paar Tage war) augehalten worden.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Gut das mit dem Boten kann ich Akzepiere aber das Weg bleiben ohne Nachricht nicht.

Das nächte mal bitte einen Boten vor Abreise oder persönlich bei Lady Angua oder mir Abmelden.

So das Thema ist beändet.

So Sir Ebeyon
Wie gehts euch ?
Habt hoffentlich auch was erlebt.
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Gut gehts mir, habe mich erholt von meiner anstrengenden Arbeit in unserem Hotel :xmas: .

Mal unter uns,
was hat es denn nun mit Lady Angua auf sich?
Und was ist mit Princess of Darkness und den Kindern?
:?
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Wenn Dignon auch hier ist werdet ihr es erfahren.

Ich wolte eine Chefin und Weibliche seite hier.
Wir Ergänzen uns so sehr gut.
Sie hat Verstand und einen eigenen Kopf.

Und ich Mag sie.

--

Wegen Princess of Darkness
Ihr Herz ward zerstört worden.
Mit Liebe und Reden und Offenheit
Wurde das Herz wider neu aufgebaut.
Ist jetzt eines der Glücklichsten Elfen Wesen.

Ich wolte schauen ob mein Herz entlich mir gehört und ich den Dämon über den Mensch Steuern kann.
Es Klappte wundervoll ward eine Wunderschöne bezihung.
Sie hat jetzt einen Mann gefunden.
Ihr und mir war das Klar ward so Abgemacht.
Usere Kinder werden die Welt mit Licht und Liebe füllen.
200 Jahre ist es jetzt hehr.
130 Kinder von ihr und ihren Mann streifen heute um diese Welt.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mo 02.01.2006 - 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Hört sich traurig an, auch wenns in schöne Worte gefasst ist.
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Sie werden ewig Leben beide Unsterblich wie auch die Kinder.
Sie Schreiben mir offt.
Und jedes mal erfreuts mir mein Herzen.

Wie auch ich die Unsterblichkeit in mir Trage.

Die Mylady Angua ist jetzt für ein paar Tag in ihrem Heimat Land unterwegs.
Wenn sie zurück kommt gibts eine Besprechung.
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Seltsame Wege geht das Leben...


... und wenns dumm läuft, dann landet man hier :wink:

Bin jetzt erstmal wieder auf meinem Posten hinter der Anmeldung, werktags von ca. 5:45 bis 15:20.

*Päckchen Hundekuchen für Lady Angua unterm Tresen bereitleg :D *
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ja Der weg ist nicht immer Gerade

Es ward nicht dumm sich hier anzumelden.
Sonst währe ich Heute auf der Bösen Seite von Asmodeus Regiert.
Sich wider an Cauri Erinnert jaja hach.

Ja Sir Ebeyon macht das.

Und nochmals
Ich bitte um 100% Respekt Gegenüber Lady Angua.

*Schaut Gespielt Pöse auf Ebeyon und nimmt den Hunde Kuchen tztztztztzt*
Benutzeravatar
Angua
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 50
Registriert: So 13.11.2005 - 01:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Angua »

Während sie, in ihrer Wolfgestalt, durch die Wälder von Überwald läuft merkt sie wie sehr sie diese Streifzüge vermisst hatte. Aber jetzt ist etwas anderes wichtiger. Sie hat ein bestimmtes Ziel.

Dort vorne ist es. Die kleine Lichtung ist leicht zu übersehen aber sie weiß wonach es Ausschau zu halten gilt. Sie stoppt, lässt den Umhang aus ihrem Maul fallen, nimmt ihre menschliche Gestalt an und wirft sich den Umhang um die Schultern.

Als sie die Lichtung betritt sieht sie schon die schmächtige Gestalt die dort hockt. Eine alte Einsiedlerin mit hellseherischen Fähigkeiten.

"Ah, Angua! Wieder zurück?"

"Ja, Alte. Ich bin wieder da. Aber nur für einige Tage. Ich brauche deinen Rat."

"Ich weiß, ich weiß. Ein Mann, ein Dämon und ein verlorener Geliebter, darum geht es. Ja, ja, ja. Du willst also meinen Rat. Sprich!"

"Der Mann heißt Sir Marc und er dient dem Dämon Asmodeus. Und genau dieser Dämon ist dafür verantwortlich, dass mein Gefährte...... Ich werde mir meine Rache nicht nehmen lassen!"

"Kindchen, Asmodeus hat keine Kontrolle mehr über ihn. Willst du ihn wirklich für deine Rache opfern? Nein, nein, nein, ich denke nicht. Ich kenne dich Angua. Sag ihm die Wahrheit und er wird dir helfen; aus freien Stücken."

"Das soll dein Rat sein? Ich soll solch einem Wesen vetrauen? Niemals!"

"Wenn du es nicht tust wirst du deinem Gefährten schnell folgen. Willst du das? Tz tz tz Kindchen, Kindchen, Kindchen, ich hätte mehr von dir erwartet."

Diese Worte erschrecken sie zutiefst. Selbst der plötzlich aufkeimende Geruch von Hundekuchen kann sie nicht beruhigen.

"Nein, das darf nicht geschehen! Ich will nicht so enden wie er!"

"Dann befolge meinen Rat. Ja, ja, befolge ihn, Kindchen, denn wenn du deinen Weg weiter gehst wirst du an einen Punkt kommen an den du nicht mehr umkehren kannst. Nun geh, lass mich allein. Ich bin müde, so müde."

Sie will noch etwas sagen aber die Alte winkt ab. Langsam und die Worte der Seherin in ihren Gedanken wiederholend macht sie sich auf den Weg zurück zum Anwesen ihrer Familie.
"Freundschaften entstehen wenn man jemaden lange genug benutzt, dass es zur Gewohnheit wird."

Lewton
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Hätte mir vor 4 Jahren jemand gesagt was hier draus wird... hätt ich es ihm wohl nicht geglaubt... Und siehe da... der Einzige, den sie nicht entlassen haben, ist Marc *g* ;)

Hm... naja weitermachen... und ein gutes neues Jahr...


LG,
die C :P uri
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1460
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Tja. Daran wird sich wohl auch nix verändern. Die Frage ist, ob alle anderen auch wirklich als "geheilt" entlassen wurden... ich habe Zweifel...
erstaunlich, wenn man sich den ersten Post vor 70 Seiten durchliest...
Ich war als Wärter geplant?? Totale Fehlbesetzung :unschuldig:
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

Hm, Cauri und MBH?

*alte Insassenlisten durchwühl*

also als geheilt wurde hier eigentlich noch niemand entlassen...

also, zurück in die Zellen

naja, aber wenigstens gibts mal ein Lebenszeichen
:D :winken:
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

MBH wehr hat Dich den Rausgelassen ^^
TEHSSSS dein Spezial Gast. ^^

DIGNON oder Ebeyon MBH wider in ZELLE 01 Einsperren.
Aber zuerst Durch Checken das er nix bei sich hat.
Will keine Toten wenn er Ausrastet und meint er sei Normal. ^^

Lady Angua und ich werden deine Wärter Berufswunsch Bearbeiten. :-)
Aber zuerst 3 Tage Beobachtungs Haft. hehe
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Mi 04.01.2006 - 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

O Lady Cauri wie schön sie zu sehen.

Ihr seyd hier wilkommen wenn ihr wollt Sucht euch ein Zimmer aus.

Wenn ihr einen Berufswunsch habt so sagt es und ich werd es mit Lady Angua Besprechen. :-)

Kommt gleich noch auf eine Idee
Wir Bauen noch eine M&M Kirche hier Neben dem Hotel.

Zum Heilen Lassen und Spenden die den bei grosser Menge Gold, den Zauberer einen zauber, anzaubert.
Und natürlich wehr Böses tat, seine Schuld per Spenden als Beerdigt ansehen darf.

So sey es

O Ich muss gleich zu Lady Angua um es mit ihr zu Bereden.

O Sie ist ja noch in Überwald.
Werde ihr ein Telepatischen Boten Schicken.

Gehabt euch wohl

O sir Ebeyon
Zeigen Sie bitte der Edlen Cauri die Zimmer.
ABER die Duschraum und Dusche bleibt Automatisch Dunkel wie überall und NUR von den Kunden umschaltbar.
OK ^^

Verschwindet mit einem Lächeln und an Lady Angua
Denkend in einer Weissen Wolke.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1460
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Zum Heilen Lassen und Spenden die den bei grosser Menge Gold, den Zauberer einen zauber, anzaubert.

So sey es
:))
Du meinst denn Zauberer den verzaubert wird angezaubert beim zauber zaubern oder verzaubert bei den Zauberer den Spenden beim zauber gezauberten Gold Zaubern?
Egal, so oder so - eine fantastische Idee! So sey es! :D
Bunt ist das Dasein...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Genial MBH
Aber ein bischel Kompliziert

Besser gesagt wenn man viel Spendet bekommt Zauber Frau oder Zauber Mann oder Gruppe einer der vielen Might an Magic Schutz Zauber an den Hals/hälse Geworfen für einen Tag. :D

Arme Hälse ^^

Öm hab noch was vergessen
Man kann dort natürlich auch Heiraten.

Ihr meint das ist Klar, nö

Oder könnt ihr in den Original M&M Serie in Tempeln/Kirchen Heiraten. :D :))
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 05.01.2006 - 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1460
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Besser gesagt wenn man viel Spendet bekommt Zauber Frau oder Zauber Mann oder Gruppe einer der vielen Might an Magic Schutz Zauber an den Hals/hälse Geworfen für einen Tag.
Genau, was ich sag! Ich wusste doch, dass du mich vestehst... :D :))
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Ebeyon
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1476
Registriert: Di 25.01.2005 - 07:10
Wohnort: LK Schaumburg

Beitrag von Ebeyon »

erstmal Rundgang starten und alle Türen kontrollieren
von Freigang war nicht die Rede

danach wieder meiner Lektüre widmen:
das neuste Magazin von "Pimp my Klo"
Dateianhänge
fürs Damen WC.jpeg
fürs Damen WC.jpeg (47.07 KiB) 425 mal betrachtet
fürs Herren WC.jpeg
fürs Herren WC.jpeg (32.5 KiB) 429 mal betrachtet
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Eine Wolke Erscheint Sir Marc steht vor Sir Ebeyon.

Mylady Angua kommt am Samstag Zurück.

Und bitte mal das Hotel auf Hochglanz Bring bitte
Habt genug Zeit.
Danke Dir


Wo ist eigentlich Dignon geblieben.

Verschwindet in einer Wolke Direkt in sein Schlafgemach.
Und schläft Glücklich ein
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“