Seite 7 von 7
Verfasst: Di 08.04.2003 - 15:23
von Diablo
hi
ich hätte da vielleicht noch zwei bitten
Für mich wieder mein
und damals konten wir eine URL einfügen für den Smalie den wir haben wollten, vielleicht schafst du das ja wenn du Zeit hast.
Gruß Diablo
Verfasst: Di 08.04.2003 - 15:34
von Rezeguet
also kommts jetzt
deinen wunsch in ehren aber ich denk wir haben frank jetz eh schon viel zugemutet.....
aber nix persönlich gegen dich...
Verfasst: Di 08.04.2003 - 16:49
von Thies
Diablo hat geschrieben:und damals konten wir eine URL einfügen für den Smalie den wir haben wollten, vielleicht schafst du das ja wenn du Zeit hast.
Der alte Chat war anders aufgebaut und konnte das. Der derzeitige kann das grundsätzlich nicht und ich selber kann das leider nicht ändern.
Sorry
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Verfasst: Di 08.04.2003 - 17:00
von Diablo
aha, danke trotzdem
Smilies
Verfasst: Do 27.01.2005 - 06:59
von Ebeyon
Verfasst: Do 27.01.2005 - 10:40
von hafensaenger
Diese Smilies enstanden größtenteils aus Uservorschlägen oder welchen von Moderatoren die dann von dem Webmaster Thies eingebaut wurden. Die Meinung der meisten User ist das wir nun mehr als genug davon haben. Wem das nicht reicht kann über (img)
http://www.beispiel.de/habichdichgefunden.jpg(/img) Fremdsmilies in das Forum importieren. Damit mans sieht habe ich " ( ) " statt "[ ] " verwendet.
Man sollte immer an Leute denken die nicht DSL haben (sondern nur ein Modem) und Smilies nie inflationär oder gehäuft einsetzen.
@ Mod / Admins
Da dieser Thread wenig bis gar nichts mit Homm3 zu tun hat sollte der Thread ins Allgemeine oder Interne verschoben werden.

Verfasst: Do 27.01.2005 - 13:48
von Thies
Ich habe den Thread nicht nur ins INTERNE verschoben, sonder gleich mit dem ursprünglichen Smilie-Thread verbunden.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Verfasst: Do 27.01.2005 - 15:05
von Corlagon
...wo bekommt man die eigentlich her? Ich habe mehrere Websites durchsucht, aber die Standard-Smilies wie

und

waren auf keiner zu finden. Und die bei PHPBB mitgelieferten gefallen mir weniger...
Verfasst: Do 27.01.2005 - 18:08
von Ludwig
hi
schau mal hier, ist ne gute Auswahl dabei
http://www.mainzelahr.de/smile/
Gruss Ludwig
Verfasst: Do 27.01.2005 - 20:47
von Corlagon
Thx, da findet man ja auch so einiges...

Verfasst: So 30.01.2005 - 07:43
von Ludwig
Der hier fehlt noch im Chat
dank an Bärbelchen
Gruss Ludwig

Verfasst: So 30.01.2005 - 09:31
von Tantalusss
THIES THIES THIES !!!
DER MUSS REIN

Der is mal sowas von genial

Verfasst: So 30.01.2005 - 11:56
von Castore
Auch sehr schön:
und der:
und dieser hier noch:

Verfasst: So 30.01.2005 - 12:05
von Therak
Übertreibt es nicht mit den Smileys, vor allem nicht mit den "Fun-Smileys" für die es keine richtige Benutzungsmöglichkeit gibt und die nur lustig aussehen. Wenn ein Board zu viele und vor allem unsinnige Smileys hat, erhält es schnell einen Trash oder Kiddie-Charakter und das ist nicht schön.
Eure Lieblings-Smileys könnt ihr ja immer noch per IMG verlinken, denn, Hand auf's Herz, der normale Mensch benutzt maximal fünf Smileys regelmäßig
Vielleicht sollte man auch etwas die Smileys auslüften damit Platz für neue ist, gibt ja aufenweise die garnicht benutzt werden.
Verfasst: Mo 31.01.2005 - 00:43
von Jean-Paul
Also da sag ich nur
Also wirklich Therak......dieser Smilie sagt doch nun wirklich alles über Castore aus
Und dieser

alles über Deinen Post
Ich sehe neue Smilies im Angebot sehr gerne......viele spiegeln eher einen Gemütszustand aus als man beschreiben kann......und es sind dann keine "Fun-Smilies".......
So wie gewisse User hier sind wenn sie hier Posten....(nicht Du).....

Ps....wie Du siehst, verwende ich sogar 8 Smilies......also bin ich nicht normal

Verfasst: Mo 31.01.2005 - 01:19
von Shadow-of-Iwan
Jean-Paul hat geschrieben:also bin ich nicht normal
als DAS wissen wir doch schon lange mein großer

*gg*

Verfasst: Mo 31.01.2005 - 08:50
von Karyptis
Tantalusss hat geschrieben:THIES THIES THIES !!!
DER MUSS REIN

Der is mal sowas von genial

Au..... Backe.
Wobei das aber noch milde ausgedrückt ist - ich habe in anderen Boards schon Admins erlebt, die angefangen haben, Massenselbstmorde unter Mods und ihresgleichen zu initiieren, weil die User drei mal hintereinander die gleiche Frage als unterschiedlichen Thread gestellt haben. Andere schlugen vor, es in die entsprechende Haut hinein zu tätowieren, Wiederum andere schlugen den Säuberungsdienst der Latrine (eventuelle Archivforen) vor. Da ist mir dieses Smilie etwas dezenter - und hygienischer *g*
Grüße
Kary