Allgemeines zur Salischen Ebene
Moderator: Ephirnion
-
- Providentia Entwickler
-
- Providentia Entwickler
-
- Providentia Entwickler
Ich muss grad mal was über das Design des Forums sagen: Dadurch, dass keine Trennstrichte zwischen den Posts existieren, kann man (oder zumindest ich) kaum unterscheiden, wann ein Post zuende ist und wann ein neuer anfängt. Könntest du da nicht was machen, steel? Rot oder Gelb wäre ideal .[/quote]"Seid gegrüßt, Ihr, dessen Namen ich vergessen habe, und auch Ihr, dessen Namen ich verdrängt habe."
-
- Providentia Entwickler
Ich finde es aber nicht schlecht wenn im Charakterprofil gepostet wird, dann sieht man leichter, wer wozu seine Punkte verwendet hat. Man kann die Posts dann ja nach einer Woche löschen.
Bitte meine überflüssigen Posts im Charakterprofil löschen.
[ Dieser Beitrag wurde von Zoltan am 09.05.2002 editiert. ]
Bitte meine überflüssigen Posts im Charakterprofil löschen.
[ Dieser Beitrag wurde von Zoltan am 09.05.2002 editiert. ]
Roderick der Hochelf-Magier
-
- Providentia Entwickler
-
- Providentia Entwickler
Eine Idee von mir zur Diskussion.
Beim Durchsehen der verschiedenen Posts seit beginn Eures Spiel, viel mir auf, das es einige geniale Beiträge gibt, über die ich mich heute noch zu Tode amüsieren kann. Zum Beispiel, als Rheawin das Huhn aus Versehen gegrillt hat .
Das alles möchte ich in einem extra Thread sammeln. Ich weiß noch nicht wie der heißen soll und ob ihr damit einverstanden seid.
:p SKR :p
Beim Durchsehen der verschiedenen Posts seit beginn Eures Spiel, viel mir auf, das es einige geniale Beiträge gibt, über die ich mich heute noch zu Tode amüsieren kann. Zum Beispiel, als Rheawin das Huhn aus Versehen gegrillt hat .
Das alles möchte ich in einem extra Thread sammeln. Ich weiß noch nicht wie der heißen soll und ob ihr damit einverstanden seid.
:p SKR :p
Für meinen Charakter war es zwar nicht so witzig, aber du kannst das gerne sammeln, würde mich freuen .
Zuletzt geändert von Fansal am So 15.09.2002 - 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
So ungefähr! Ich hab dir 100 CP schon in Form der Fähigkeit "Schild" übertragen, denn das kann dein Zwerg nicht von Anfang an. Und man bekommt 100 Goldstücke am Anfang, die ebenfalls schon im Profil veremerkt sind.
Keine Bange, das wird noch mehr.
Keine Bange, das wird noch mehr.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit