dolche. hm. der liebhaber hatte sogar 2w4, oder? ein fliegendes bastardschwert . kommt leider erst so spät, was soll man da noch damit?
[edit]doch nur 1w4. naja. anyway. wie viele angriffe hat man mit dolchen? mehr als mit normalen waffen wie bei darts?
[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 04.04.2002 editiert. ]
Unterdornentief
Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom
na dass wurpfeile mehr angriffe haben als normale waffen ist klar (deshalb ist der crimson dart zb besser als das wurfbeil +2 in bg2). die frage ist, ob das auf dolche auch zutrifft. ausserdem musst du dabei auf gleiche spezialisierung des chars achten, sonst sind die ausgangsbedingungen nicht gleich.
aus deinem obigen post würde ich aber mal entnehmen, dass dem nicht so ist. in dem falle sind wurfdolche mist, machen einfach zu wenig schaden.
aus deinem obigen post würde ich aber mal entnehmen, dass dem nicht so ist. in dem falle sind wurfdolche mist, machen einfach zu wenig schaden.
Könnte mal jemand eine Wegbechreibung zu diesen "zurückkehrenden Wurfbeilen" geben (mit Karte)? Ich hab sie nicht gefunden.
Gruss sepruecom
Gruss sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
1. Wurfbeil +2: Drachenauge 5. Ebene; nimm den Gang im SO; ganz rechts hinten in der Wand ist ein Schalter, mit dem man einen geheimen Raum sichtbar machen kann. Hier ist das Beil zu finden.
2. Wurfbeil +2: Finsterfrost (HOW), erste Ebene, beim Schmied Tiemon Dethelm käuflich zu erwerben.
Schau dir dazu am besten die Karten bei http://www.icewind-dale.de an.
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 04.04.2002 editiert. ]
2. Wurfbeil +2: Finsterfrost (HOW), erste Ebene, beim Schmied Tiemon Dethelm käuflich zu erwerben.
Schau dir dazu am besten die Karten bei http://www.icewind-dale.de an.
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 04.04.2002 editiert. ]