Hat hier jemand Asthma ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

@Darkjoe: Herr Kollege! Das war dein innerstes, persönliches, dringendes Bedürfnis, alles zuzugeben und offen vor uns auf den Tisch zu legen. ;)

Nun - jetzt wo es raus ist.... erzähl der Gruppe doch einfach wie das damals war, am Ende von Breuna, du und dieses.... gurrende, liebe, krankheitsübertragende Täubchen.... :))
Bunt ist das Dasein...
darkjoe
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von darkjoe »

MyBrainHurts hat geschrieben:@Darkjoe: Herr Kollege! Das war dein innerstes, persönliches, dringendes Bedürfnis, alles zuzugeben und offen vor uns auf den Tisch zu legen. ;)

Nun - jetzt wo es raus ist.... erzähl der Gruppe doch einfach wie das damals war, am Ende von Breuna, du und dieses.... gurrende, liebe, krankheitsübertragende Täubchen.... :))
@mbh: Da war nichts!! Was ist Breuna?? Wo bin ich hier?? Ich muss weg!! :))
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Dumm frag.
Besteht bei "keine/meine" ein Zusammenhang mit dem alten Freud?
Gott verzeiht, die Kirche nie.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

.... es scheint fast so, GÜ.

Demnach wird er jetzt also auch zu Mama geflüchtet sein... :))
Aber fast verständlich die Wahl bei Frauen wie Cauri, Mone oder Lump hier.

[rundumschlag-ende] MBH ;)
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

MyBrainHurts hat geschrieben:@Darkjoe:
Also jetzt bin ich auch neugierig geworden. :)) Raus damit!

Eine steinalte Net-Regel besagt, jedes Board hat die weibl. Teilnehmer, die es verdient.

numquam, der jetzt nicht ahnt, ob er nun geduckt, rennend oder still, schleichend abtreten soll
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

MBH ENTLARVT!!!!!

Beitrag von Yaguar »

moooohment... hier gings doch irgendwo ums alter vons Mbh:
Mbh hat geschrieben:1.) Bin m, 27, aus Wien
Das ist aus dem "Wie wärs? alle usw."-Thread und der älteste Post, der keinem Mod zum Opfer gefallen ist...
er stammt vom August 2001! Das heißt das Mbh ist jetzt mindestens 28. entlarvt!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Äm ist/war dieser Thread nicht für Asthma Anfällige Vögel ? :D Hüstel
6 Seiten Unfug TsTsTs wirklich aber in diesem Board Verstäntlich.
Gel MBH und Co.
Also ich bin :unschuldig: hab nur mein Tip abgegeben und der ist sicher noch gut gewesen.
Den kommt MBH und 6 Seiten für die Katze. ;D
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

@Vogelhirn
Mach dir nichts draus was andere sagen...bei einem guten Freund von mir hat man vor ca.einem Jahr auch Asthma festgestellt und er hat trotzdem keine Einschränkungen(nicht mal im Sport).Er darf sich halt nur nicht überanstrengen aber da er sowieso ziemlich faul ist macht das nichts.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... also, Asthma kann schon gefährlich sein.
Der Tierarzt hat beim Hund eines Nachbarn von mir, auch Asthma festgestellt.
3 Tage später war er tot.

... vom Auto überfahren worden...
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Sag sowas nicht sonst legt sich Vogelhirn auch noch unters Auto :D
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Assi schrieb:
@Vogelhirn
Mach dir nichts draus was andere sagen...und er hat trotzdem keine Einschränkungen(nicht mal im Sport). Zitat Ende
Ich hab kein Asthma und trotzdem Einschränkungen im Sport. Obs an der Wampe, am Rauchen oder Sauf..,ähh mäßig Trinken liegt, keine Ahnung. Aber ab dem 3. Stockwerk krieg ich keine Luft. Was soll ich tun? Mit dem Lift fahren? Niee. Das machen doch nur die alten Leute ab 30.
guenterherbert (GÜ)
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Das läuft mir jetzt alles etwas aus dem Ruder. Bin am Überlegen ob die allseits beliebte Kissenschlacht jetzt unter die Rubrik Sport oder Entertainment fällt? Und Taubenjagd?

Und soll man doch lieber eine Erdgeschoßwohnung beziehen, wo dann aber die Autos wieder eine grosse Gefahr darstellen. Das aber wiederum nur dann, wenn man von einem Hund beim Rauchen über die Strasse gezogen wird. Dagegen wappne man sich am besten mit einer asthmatischen Wampe.

Und darf jetzt Vogelhirn wieder Alkohol in seinen Mund träufeln, wenn er sich nur nicht überanstrengt dabei? Wie soll er das optimieren? Grösseres Glas braucht mehr kinetische (Hebe-) Energie.
Kleinere Einheit braucht schnellere (hektischere) Reflexe um die gewohnt (Ab)füllmenge beizubehalten. Hier wäre doch einmal an die Anschaffung eines Mundschenkes zu denken. Aber wie findet man einen kostengünstigen?

Das Leben ist voller Fragen! ?(

Apropos Anschaffungen. GÜ für die Überbrückung der 3 Stockwerke empfehle ich die Dienste eines Pferdes in Anspruch zu nehmen. Die vertragen sich meistens ganz ausgezeichnet mit Hunden (sieh dazu: Fury + Lassie) und die sich stark verdünnende Luft (die Halbwertszeit des Sauerstoffgehaltes in Wohnhäusern wird in Etagen gemessen) macht ihnen auch nichts aus.

Nein SirMarc nicht für die Katze. Hast Du denn immer noch nicht verstanden, dass es hier um einen Wauzi geht? Und nicht allgemein um Vogelvieh, sondern um die Asthmaanfälligkeit von Vogelhirnen! Dass ist ein riesiger Unterschied.

numquam

Streit - und Asthmalos!
Sir Marc von Göskon

Na den ist es hald für den Vogel. :D

Ist das nicht Wurscht ob ein Vogel Drinkt oder nicht Drinkt die fliegen ja so oder so nicht Gerade aus oder in die Scheiben ???

2. Kann ein Vogel eigentlich Besoffen sein, weil der Alcohol greift ja das Gehirn an :D ??
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Gerd »

Manni_B hat geschrieben:... also, Asthma kann schon gefährlich sein.
Der Tierarzt hat beim Hund eines Nachbarn von mir, auch Asthma festgestellt.
3 Tage später war er tot.

... vom Auto überfahren worden...
Und was lernen wir daraus?
Selbst als Tierarzt ist man nicht gegen die Gefahren des Straßenverkehrs gefeit. :)

LG Gerd
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ahhhhh, gut, schade daß ich da nicht selber daraufgekommen bin.
Ungewollte Witze sind immer am Besten.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

SirMarc hat geschrieben:...aber in diesem Board Verstäntlich.
Gel MBH und Co.
Also ich bin :unschuldig: hab nur mein Tip abgegeben und der ist sicher noch gut gewesen.
Den kommt MBH und 6 Seiten für die Katze. ;D
Ich würde gerne, so liebend gerne, etwas zum Inhalt dieses satanischen Verses sagen - wo doch 2x das MBH drinnen vorgekommen ist -
Wirklich!
Allein - es ist mir wieder mal nicht möglich - ich versteh ihn nämlich nicht - den Inhalt.

Aber nur soviel: HEUREKA!
Es ist geschafft - wahrscheinlich erstmals in der Geschichte des Boards ist das infernale Trio, das Triumvirat des MM-Boards[
/b] in einem einzelnen Thread gemeinsam versammelt:

Jacky, SirMarc & Vogelhirn - dafür Danke! :bounce:
(und ich bin jetzt schon neugierig, wer von euch der Erste ist, der fragt, wer denn der Vierte im Bunde wäre, da es sich ja um ein 'Virat' handeln soll....)

An Inhaltsschwere, Seriosität, ja gar Wichtigkeit und Notwendigkeit dieses Threads für den Fortbestand der Menschheit, der Katzen, der Tauben und der Pferde wird wohl nun niemand mehr zweifeln.
(wobei auch die Randgruppe der Hunde, die wie Katzen aussehen, nicht unerwähnt bleiben darf...)

Zu den Treppen: Lass dich einfach von deinem Hund raufzerren.

Das :silly: MBH
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Jetzt bin ich todtraurig und nahe eines Asthma-Anfalles!
Habe gerade den Spammer-Thread durchgelesen und was müssen meine geplagten Pupillen erblicke??? ?(

Lumpi hat mich ertappt. Ich bin die erste komatöse Stinkmorchel mit einer Prise von Asthma!

Ich war, bin und werde nie so umwerfend komisch, witzig und fröhlichkeit auslösend sein wie die 4 (Vogelhirn, Jacky, SM, Krool fertig ist der Elferrat).

Und so wie @lump es schafft, ist es mir nicht möglich tagein tagaus eine gute Tat zu vollbringen, die an dieser Stelle heisst:

- verfasse jeden Tag einen Post (nein Ihr vier: Post habe ich geschrieben nicht Thread!!! :D ) der den strengen Qualitätsmerkmalen standhält:

- informativ
- interessant
- unbekannt
- prägnant
- pc
- erheiternd
- jugendfrei (hebe ich hier ganz besonders hevor!!!!!!!)
- leicht verständlich (u. verdaulich auch für VHs und grüne Mäuse)

ich bin todtraurig - numquam

Streit - und Asthmalos!
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

numquam hat geschrieben:wie die 4 (Vogelhirn, Jacky, SM, Krool fertig ist der Elferrat)
Jetzt verwirrst du die glorreichen Sieben aber vollständig, also das ganze, dreckige Dutzend.

Dennoche - eine löbliche Idee - lassen wir 10ne Gerade sein und nehmen wir Krool in des Triumvirates Mitte auf.
('Hipphipp, hurrah, ......for he's a jolly good fellow, for he's ... usw. usf... )

Übrigens - auch ich hätte beinahe beim erstmaligen Lesen des Spam-Threads zwei meiner fünf Leben auf Grund einer, mich von Achtern überraschenden Asthma-Attacke verloren, hätte mich nicht mein zweiter Sinn rechtzeitig gewarnt.
So hat der Lumpen-hund sein Ziel verfehlt und ich erkannte, dass mit der komatösen Stinkmorchel nur du, Numlock, gemeint sein kannst.

Allerliebst, das MBH
Bunt ist das Dasein...
Sir Marc von Göskon

MBH MBH MBH the Name of the Evil Beast :evil2: :evil2: :evil2:

Noch mals an Alle
ES HEISST LM=LORD MARC nur weil mich das Board Downgegradet hat;( ;( ;(.
Muss ich nicht gerade an das Erinnert werden. :zunge:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

:D

EDIT: Anhang gelöscht
Zuletzt geändert von Ludwig am So 22.06.2003 - 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“