Seite 58 von 121
Verfasst: Mo 17.09.2012 - 23:27
von erni
@ Bärbel und Stella, alles Gute zu eurem Geburtstag

Verfasst: Di 18.09.2012 - 18:27
von stellabea

danke, erni
babs, ...

alles liebe dir zu deinem purzeltag

:kuschel2:
und? hast die zugfahrt gut überstanden? zumindest hab ich dich zu unserem alljählichem treffen um mitternacht sehr vermisst.
gruß, stella
Verfasst: Mi 19.09.2012 - 18:11
von Flyer
Hallo Stella

,
hallo Bärbel
herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Verfasst: Do 20.09.2012 - 06:52
von Baerbel
Ich danke euch
Stella, alles Liebe nachträglich
Bin gestern abend zurück aus Hamburg. Vorstellungsgespräch lief ganz gut, bin aber nicht die einzige Bewerberin, also abwarten. Umzug läuft nicht ganz so gut, dafür läuft die Zeit um so besser bzw. schneller *g* Am nächsten Sonntag mach ich drei Kreuze!
Verfasst: Do 20.09.2012 - 20:00
von Gobo
Hallo Stella, hallo Bärbel,
euch beiden noch alles Liebe nachträglich!

Verfasst: Do 20.09.2012 - 20:52
von Flyer
@ Bärbel, viel Erfolg, Daumen drück.

Verfasst: Di 25.09.2012 - 00:02
von Thorus
Uhhhh. . . uhhhhhhh.... uhhh
Alles gute zum Geburtstag Maunz
Efferd hats ja mehr mit Delphinen

Verfasst: Di 25.09.2012 - 07:28
von Klein Gimli
Happy B-Day Maunz

Verfasst: Di 25.09.2012 - 16:18
von Ogerlord
Alles Gute Maunz!
Verfasst: Di 25.09.2012 - 16:45
von Flyer
Hallo Maunz

,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Verfasst: Mi 03.10.2012 - 12:21
von Thorus
Das heimelige Feuer ist entfacht Travia hat begonnen.
Alles gute zum Geburtstag Klein Gimli.
Verfasst: Mi 03.10.2012 - 13:44
von Ogerlord
Alles Gute zum Geburtstag Gimli, Gloins Sohn und alles Gute Koni!
Verfasst: Mi 03.10.2012 - 18:06
von Flyer
Hallo Koni

,
hallo Klein Gimli

,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Verfasst: Do 04.10.2012 - 08:33
von Koni
Danke für die Gratulation!!

Verfasst: Do 04.10.2012 - 10:24
von Klein Gimli
Auch ein Danke von mir und alles Gute nachträglich Koni!
Verfasst: Do 04.10.2012 - 10:52
von Manni_B
Hallo Koni
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute.
Verfasst: Do 18.10.2012 - 10:20
von Thorus
Alles gute zum Geburtstag Therak.
Auf dass du uns noch eine lange Zeit erhalten bleibst.
Verfasst: Do 18.10.2012 - 11:58
von Klein Gimli
Happy B-Day Therak

Verfasst: Do 18.10.2012 - 12:04
von Ogerlord
Alles Gute Therak!
Verfasst: Do 18.10.2012 - 20:33
von Flyer
Hallo Therak

,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.