Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
John Carpenter's Vampire hab ich eh uncut zuhause auf DVD. Wie is eigentlich der 2te Teil davon?hafensaenger hat geschrieben:Wer Gemetzle will, sollte sich John Carpenters Vampire ungeschnitten zulegen. Und ich habe keine Probleme mit Teenie-Vampirfilmen.![]()
![]()
kA... ^^ Weil der Film einfach extrem geil ist. Und du die ganzen Dinge nicht kennst, die dazwischen passiert sind. Die weißt ja "nur" das Sonya stirbt. Aber danach is der Film nicht zu Ende. Gut, Lucien stirbt, aber nicht bei Underworld 3. Wie gesagt, es is halt ein Prequel. Und wenn du UW 1 & 2 mochtest, solltest Du ihn dir anschauen.Abyss Blutseele hat geschrieben:Ja, aber was soll ich mir einen Film anschauen, in dem ich ja schon vorher weis das es kein Happy End gibt?(Ich Liebe Happy Ends)
Was passieren wird, wird schon in Underworld 1 und 2 gesagt.
Vampirin und Werwolf sind tot.
Warum also soll ich mir das anschauen?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAShafensaenger hat geschrieben:Von Crank wird es einen zweiten Teil geben. Und ich werde mir demnächst "Watchmen" ansehen.
Ich suche dir mal die Infos zusammen. Und ja er fiel vom Dach und "sollte" tot sein. http://www.filmstarts.de/nachrichten/12 ... orden.htmlCyper hat geschrieben:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
von Crank 2ten teil???? ey ich hab mir so gewünscht dass des kommen würde JUHU geil jupi
aba der is doch tot ....
un wann kommt der raus????
jedoch "wahrscheinlich wird der net so gut wie der erste teil" (was eigentlich garnet geht xD)