Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzmagier(in)
- Erzmagier(in)
Aber, hab mir heute den Underworld 3 Trailer angeschaut. Diesmal spielt er im Mittelalter und zeigt die Geschichte zwischen Lucien und Sonya und die Befreiung der Lykaner aus der Sklaverei. Trailer sieht richtig gut aus, ab 19. Februar is er im Kino.
Und hat schon iwer von euch Twilight gesehen? Möcht gern ein Feedback hören/lesen.
Aber, hab mir heute den Underworld 3 Trailer angeschaut. Diesmal spielt er im Mittelalter und zeigt die Geschichte zwischen Lucien und Sonya und die Befreiung der Lykaner aus der Sklaverei. Trailer sieht richtig gut aus, ab 19. Februar is er im Kino.
Und hat schon iwer von euch Twilight gesehen? Möcht gern ein Feedback hören/lesen.
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzmagier(in)
John Carpenter's Vampire hab ich eh uncut zuhause auf DVD. Wie is eigentlich der 2te Teil davon?hafensaenger hat geschrieben:Wer Gemetzle will, sollte sich John Carpenters Vampire ungeschnitten zulegen. Und ich habe keine Probleme mit Teenie-Vampirfilmen.
mh... Twilight is also ein Teenie-Vampir Film. Werd ihn mir wohl doch nicht im Kino ansehen... ^^
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzmagier(in)
So... Underworld - Rise of the Lycans kam doch erst am 26.02. ins Kino. Ich hab ihn mir gestern angesehen. Ich ging mit einer sehr hohen Erwartung ins Kino. Und ich bin voll begeistert von dem Film. Der hat alle meine Erwartungen übertroffen. War durchgehend spannend.
Wer Teil 1 & 2 mochte wird Teil 3 lieben. Ich war schon immer ein Fan von Vampiren und Werwölfen und diesmal is das ganze noch im Mittelalter. Sehr empfehlenswert! 10/10 Punkten.
Wer Teil 1 & 2 mochte wird Teil 3 lieben. Ich war schon immer ein Fan von Vampiren und Werwölfen und diesmal is das ganze noch im Mittelalter. Sehr empfehlenswert! 10/10 Punkten.
- Red-Dragon
- Erzmagier(in)
kA... ^^ Weil der Film einfach extrem geil ist. Und du die ganzen Dinge nicht kennst, die dazwischen passiert sind. Die weißt ja "nur" das Sonya stirbt. Aber danach is der Film nicht zu Ende. Gut, Lucien stirbt, aber nicht bei Underworld 3. Wie gesagt, es is halt ein Prequel. Und wenn du UW 1 & 2 mochtest, solltest Du ihn dir anschauen.Abyss Blutseele hat geschrieben:Ja, aber was soll ich mir einen Film anschauen, in dem ich ja schon vorher weis das es kein Happy End gibt?(Ich Liebe Happy Ends)
Was passieren wird, wird schon in Underworld 1 und 2 gesagt.
Vampirin und Werwolf sind tot.
Warum also soll ich mir das anschauen?
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
Einige werden es niveaulos finden aber diese Reihe ist einfach nur HAMMMER , zum totlachen ...
Ahja und hier meine zwei lieblingsfilme :
- Crank : Actionfilm mit Galgenhumor^^
- Eiskalte Engel : Erotikdrama oda so kp wie ichs ausdr+cken soll..
Einige werden es niveaulos finden aber diese Reihe ist einfach nur HAMMMER , zum totlachen ...
Ahja und hier meine zwei lieblingsfilme :
- Crank : Actionfilm mit Galgenhumor^^
- Eiskalte Engel : Erotikdrama oda so kp wie ichs ausdr+cken soll..
mfg
Cyper
Glauben fängt da an wo Wissenschaft aufhört
Cyper
- hafensaenger
- Erzengel
- Ritter/Amazone
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAShafensaenger hat geschrieben:Von Crank wird es einen zweiten Teil geben. Und ich werde mir demnächst "Watchmen" ansehen.
von Crank 2ten teil???? ey ich hab mir so gewünscht dass des kommen würde JUHU geil jupi
aba der is doch tot ....
un wann kommt der raus????
jedoch "wahrscheinlich wird der net so gut wie der erste teil" (was eigentlich garnet geht xD)
mfg
Cyper
Cyper
- hafensaenger
- Erzengel
Ich suche dir mal die Infos zusammen. Und ja er fiel vom Dach und "sollte" tot sein. http://www.filmstarts.de/nachrichten/12 ... orden.htmlCyper hat geschrieben:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
von Crank 2ten teil???? ey ich hab mir so gewünscht dass des kommen würde JUHU geil jupi
aba der is doch tot ....
un wann kommt der raus????
jedoch "wahrscheinlich wird der net so gut wie der erste teil" (was eigentlich garnet geht xD)
Filmplakat
http://s2b.directupload.net/images/090210/qp8rzehn.jpg
Der Trailer
http://www.traileraddict.com/trailer/cr ... ge/trailer
Am 17.04.2009 kommt er in die amerikanischen Kinos.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Klein Gimli
- Titan(in)