games

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Bei mir fällt auch ständig was vom Laster. Schon seltsam. ?( :P
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

@hafensaenger:

Danke fur die Links! ;)

Was meist du zum Dungeon Siege1???

@all

Welche Spiele in BG type gibt es noch??
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

zu Dungeon Siege1:
hab ich mir letztens auch empfehlen lassen... soll aber nich ohne sein. Kann es aber nicht selbst beurteilen...

BG type.. in der Hoffnung mich nicht zu blamieren nehm ich ma an, du meinst die Bestseller-Games-Hefte..

da wären Indianer Jones, Larry, Day of Tentakel,
mehr falln mir spontan nich ein
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dungeon Siege 1 ist unkomplizierte Hack'n Slay Action, ohne Story, aber dafür mit gutem Soundtrack.

BG steht in diesem Zusammenhang für Baldur's Gate und nope, die Infinity Engine Spiele sind wohl die einzigen, die diese Art Spiel bieten. Höchstens vielleicht noch Temple of elemental Evil, aber das ist strunzlangweilig.
Zuletzt geändert von Therak am So 09.04.2006 - 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 354
Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

Kann man in dem Zussammenhang auch Arcanum nennen?
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Hey, genau! Ich brauche unbedingt den Titel eines Spiels. Und zwar handelt es sich um ein Auto-Rennspiel, das damals für den Amiga rausgekommen ist. Es war aber nicht einfach nur ein Rennspiel, sondern auch eins, bei dem man vor dem Rennen Wetten abgeschlossen hat. Wenn man dann bei dem Rennen nicht unter den ersten Drei gelandet ist, galt das als Game-over und für gutes Wetten hat man Extra-Schotter erhalten, womit man die Karre aufmöbeln, oder mithin sogar ein neues Auto kaufen konnte. "Street Rod" ist ähnlich, aber das meine ich nicht. Hoffentlich kennt das einer!
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Therak hat geschrieben:Dungeon Siege 1 ist komplizierte Hack'n Slay Action, ohne Story, aber dafür mit gutem Soundtrack.
Kompliziert? ;) Man könnte noch erwähnen, dass DS im Prinzip ein selbstablaufendes Spiel ist. D.h. alle paar Minuten klickt man grob in Richtung der Gegner und schaut dann dem Spiel zu, wie es den Rest erledigt. Ich fand's stinklangweilig...
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Temple of elemental Evil??? was ist das uberhaubt ??
Noch nie gehotr! Kan ich eine etvas bessere Beschreibung des Spiels haben??? :)
Wieviele Mhz braucht man fur das Spiel???

Ja, das kann man DS1 nicht nehmen, der Sound ist toll, aber in BG2 ist
er meiner Meinung nach viel besser!!! :D
Besonders gefallt mir die Menumusik von BG Schatten... :)

Ist DS2 auch so langweilig??? :bad:

Ich redete mit meinen Kumpels daruber , einige sagten das es doof ist, einige sagten es ist ok, manche meinten das es nur am Anfang doof ist u. spater viel interessanter ist, kann das sein???

Den Screenshots nach sieht es nicht so schlecht aus..
Vieleicht kreige ich noch paar Meinungn von klugen Leuten, ich will kein Geld fur ein schlechtes Spiel verschwenden! :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Cloud hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:Dungeon Siege 1 ist komplizierte Hack'n Slay Action, ohne Story, aber dafür mit gutem Soundtrack.
Kompliziert? ;) Man könnte noch erwähnen, dass DS im Prinzip ein selbstablaufendes Spiel ist. D.h. alle paar Minuten klickt man grob in Richtung der Gegner und schaut dann dem Spiel zu, wie es den Rest erledigt. Ich fand's stinklangweilig...
unkomplizierte meinte ich, argh :D Ist Geschmackssache, stellenweise fand ich's ganz gut, allerdings waren die Storyschnitzer gegen Ende sowas von dämlich, dass mir viel Spaß verloren gegangen ist.

DS 2 ist eigentlich das gleiche wie der erste Teil. Naja, fast. Man versuchte ne bessere Story einzubauen, peppte Grafik etwas auf, entfernte die Mechanik, damit der Spieler jetzt sogar mal bestimmen muss was der Charakter machen soll und baute bissl am Charaktersystem rum. Alles in allem ist es eigentlich ein gutes Spiel, wenn man Hack'n Slay RPGs mag. Wer allerdings Spiele wie Sacred und Diablo ablehnt, wird auch an Dungeon Siege keine Freude finden.


Und zum Tempel...
Guckstu hier:
http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=105
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ist es auch wahr , dass es am Anfang Schwerter , Bogen u. so Zeugs gibt u. am Ende Feuerwaffen oder so was Änliches?? :?:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

uh... nein? Jedenfalls nicht in meinem Spiel :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Eventuell verwechselt er das mit Might & Magic.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Ich hab MM noch nie gespielt.. I) :o

Das komische daran ist , dass ich Screens gesehen habe, mit Robotern lasern u. so.. Vieleicht hat man auch die Roboter urgendwo rausgeschnitten u. dan in den Screen..Oder das ist eien nbesondere Version on DS! :)
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Tempel des Elementaren Bösen: http://yiya.de/reviews/t/toee0101.shtml
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Wieviel Mhz braucht das game um nicht zu bremsen , ich will namlich wissen obn es an den "Computer" ( Kalkulator wahre besser gesagt) geht.. :) :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ah achso...
ja in DS1 wurde man im Goblin Dungeon von Robotern angegriffen, dort hat man auch das Drachen-Maschinengewehr, den Flammenwerfer, den Granatwerfer und die Blitzschleuder gefunden, war aber nur in diesem einen Dungeon so :D

In DS 2 hingegen hat man ganz auf diese futuristischen Elemente (und auch gleich auf die Goblins) verzichtet.
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Wuste ich`s doch..))

Das Tempel des..sieht ganz gut aus..
Ich glaube ich kauf mir`s u. nicht DS.

Diese Deteil mit den Robotern macht das Spiel noch bloder als es schon ist.. ( euren Beitragen nach), glaub ich..))
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Das Spiel "Temple of ele.." war leider ausverkauft.. :heul2:
Hab mit DS gekauft..Naja, am Anfang ist es gans nett aber weiter ist das Spiel voll *******! :bad:

Welche gute RPG`s konnt ihr mir noch raten , auser Diablo, Arcanum , Icewind, BG, DS.. :) Abber so in diesem Stiel.. :) 8)
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Devil Whiskey ist gut.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 605
Registriert: Do 26.01.2006 - 19:19
Wohnort: Ukraine

Beitrag von Niemand »

Kann ich auch mehr Information bekommen??
Mit dem Nahmen kan ich nicht viel anfangen..))
Ich meine Screen`s oder sowas, wenn`s geht naturlich! :)

Der Nahme klingt nicht so , als ob es ein echt cooles game ist.. :)

Ich hab nicht viel gefunden.. :laufen:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“