games
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
zu Dungeon Siege1:
hab ich mir letztens auch empfehlen lassen... soll aber nich ohne sein. Kann es aber nicht selbst beurteilen...
BG type.. in der Hoffnung mich nicht zu blamieren nehm ich ma an, du meinst die Bestseller-Games-Hefte..
da wären Indianer Jones, Larry, Day of Tentakel,
mehr falln mir spontan nich ein
hab ich mir letztens auch empfehlen lassen... soll aber nich ohne sein. Kann es aber nicht selbst beurteilen...
BG type.. in der Hoffnung mich nicht zu blamieren nehm ich ma an, du meinst die Bestseller-Games-Hefte..
da wären Indianer Jones, Larry, Day of Tentakel,
mehr falln mir spontan nich ein
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Dungeon Siege 1 ist unkomplizierte Hack'n Slay Action, ohne Story, aber dafür mit gutem Soundtrack.
BG steht in diesem Zusammenhang für Baldur's Gate und nope, die Infinity Engine Spiele sind wohl die einzigen, die diese Art Spiel bieten. Höchstens vielleicht noch Temple of elemental Evil, aber das ist strunzlangweilig.
BG steht in diesem Zusammenhang für Baldur's Gate und nope, die Infinity Engine Spiele sind wohl die einzigen, die diese Art Spiel bieten. Höchstens vielleicht noch Temple of elemental Evil, aber das ist strunzlangweilig.
Zuletzt geändert von Therak am So 09.04.2006 - 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in

- Beiträge: 354
- Registriert: Di 28.02.2006 - 19:03
- Wohnort: Sarg im 3. Stock, Zelle III
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Beiträge: 2254
- Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
- Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog
Hey, genau! Ich brauche unbedingt den Titel eines Spiels. Und zwar handelt es sich um ein Auto-Rennspiel, das damals für den Amiga rausgekommen ist. Es war aber nicht einfach nur ein Rennspiel, sondern auch eins, bei dem man vor dem Rennen Wetten abgeschlossen hat. Wenn man dann bei dem Rennen nicht unter den ersten Drei gelandet ist, galt das als Game-over und für gutes Wetten hat man Extra-Schotter erhalten, womit man die Karre aufmöbeln, oder mithin sogar ein neues Auto kaufen konnte. "Street Rod" ist ähnlich, aber das meine ich nicht. Hoffentlich kennt das einer!
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Kompliziert?Therak hat geschrieben:Dungeon Siege 1 ist komplizierte Hack'n Slay Action, ohne Story, aber dafür mit gutem Soundtrack.
Temple of elemental Evil??? was ist das uberhaubt ??
Noch nie gehotr! Kan ich eine etvas bessere Beschreibung des Spiels haben???
Wieviele Mhz braucht man fur das Spiel???
Ja, das kann man DS1 nicht nehmen, der Sound ist toll, aber in BG2 ist
er meiner Meinung nach viel besser!!!
Besonders gefallt mir die Menumusik von BG Schatten...
Ist DS2 auch so langweilig???
Ich redete mit meinen Kumpels daruber , einige sagten das es doof ist, einige sagten es ist ok, manche meinten das es nur am Anfang doof ist u. spater viel interessanter ist, kann das sein???
Den Screenshots nach sieht es nicht so schlecht aus..
Vieleicht kreige ich noch paar Meinungn von klugen Leuten, ich will kein Geld fur ein schlechtes Spiel verschwenden!
Noch nie gehotr! Kan ich eine etvas bessere Beschreibung des Spiels haben???
Wieviele Mhz braucht man fur das Spiel???
Ja, das kann man DS1 nicht nehmen, der Sound ist toll, aber in BG2 ist
er meiner Meinung nach viel besser!!!
Besonders gefallt mir die Menumusik von BG Schatten...
Ist DS2 auch so langweilig???
Ich redete mit meinen Kumpels daruber , einige sagten das es doof ist, einige sagten es ist ok, manche meinten das es nur am Anfang doof ist u. spater viel interessanter ist, kann das sein???
Den Screenshots nach sieht es nicht so schlecht aus..
Vieleicht kreige ich noch paar Meinungn von klugen Leuten, ich will kein Geld fur ein schlechtes Spiel verschwenden!
unkomplizierte meinte ich, arghCloud hat geschrieben:Kompliziert?Therak hat geschrieben:Dungeon Siege 1 ist komplizierte Hack'n Slay Action, ohne Story, aber dafür mit gutem Soundtrack.Man könnte noch erwähnen, dass DS im Prinzip ein selbstablaufendes Spiel ist. D.h. alle paar Minuten klickt man grob in Richtung der Gegner und schaut dann dem Spiel zu, wie es den Rest erledigt. Ich fand's stinklangweilig...
DS 2 ist eigentlich das gleiche wie der erste Teil. Naja, fast. Man versuchte ne bessere Story einzubauen, peppte Grafik etwas auf, entfernte die Mechanik, damit der Spieler jetzt sogar mal bestimmen muss was der Charakter machen soll und baute bissl am Charaktersystem rum. Alles in allem ist es eigentlich ein gutes Spiel, wenn man Hack'n Slay RPGs mag. Wer allerdings Spiele wie Sacred und Diablo ablehnt, wird auch an Dungeon Siege keine Freude finden.
Und zum Tempel...
Guckstu hier:
http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=105
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Tempel des Elementaren Bösen: http://yiya.de/reviews/t/toee0101.shtml
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Ah achso...
ja in DS1 wurde man im Goblin Dungeon von Robotern angegriffen, dort hat man auch das Drachen-Maschinengewehr, den Flammenwerfer, den Granatwerfer und die Blitzschleuder gefunden, war aber nur in diesem einen Dungeon so
In DS 2 hingegen hat man ganz auf diese futuristischen Elemente (und auch gleich auf die Goblins) verzichtet.
ja in DS1 wurde man im Goblin Dungeon von Robotern angegriffen, dort hat man auch das Drachen-Maschinengewehr, den Flammenwerfer, den Granatwerfer und die Blitzschleuder gefunden, war aber nur in diesem einen Dungeon so
In DS 2 hingegen hat man ganz auf diese futuristischen Elemente (und auch gleich auf die Goblins) verzichtet.
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:


