Mich gibt es übrigens noch, ich habe zwar nicht mehr die Zeit so häufig zu spielen, wie ich es gerne hätte, aber ich spiele.
Spielertreffen 2006
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Am Donnerstag findet in Hannover auf dem Trammplatz vor dem Rathaus das traditionelle Himmelsfahrts Open Air statt.
Werde - wenn das Wetter halbwegs mitspielt - auch da sein.
http://www.hannover.de/data/meldungen/2 ... nover.html
Werde - wenn das Wetter halbwegs mitspielt - auch da sein.
http://www.hannover.de/data/meldungen/2 ... nover.html
Schade, dass du nicht zum Treffen nach Hannover kommen kannst. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.Clangett hat geschrieben:Ich kann leider nicht, das Wochenende fällt zwar (oder leider) exakt auf meinen Urlaubsanfang bin zu dieser Zeit aber bereits verreist.
Mich gibt es übrigens noch, ich habe zwar nicht mehr die Zeit so häufig zu spielen, wie ich es gerne hätte, aber ich spiele.
PS: Und rede die anderen Urlauber nicht an die Wand
hallo
*seufz*
ich wäre auch so gerne bei den treffen dabei gewessen *riesenseufz*
aber leider wie gesagt hab ich ausgerechnet am freitag 2 informatik prüfungen (datenbanken und php) die ich nicht in den wind
kann lieber wäre mir ja
[center] (ich)
(prüfungen) [/center] oder [center](ich)
(prüfungen)[/center]
ein schönes we
*hoff* das nächste mal wieder mit mir dann lassen wir die
tanzen ... ähm die
erni will ja schliesslich seine revance gell

*seufz*
aber leider wie gesagt hab ich ausgerechnet am freitag 2 informatik prüfungen (datenbanken und php) die ich nicht in den wind
[center] (ich)
(prüfungen)[/center]ein schönes we
*hoff* das nächste mal wieder mit mir dann lassen wir die
Fatetreffen, 1. Tag
Roy und Palermo treffen sich "zufällig" im Cityhotel auf der Treppe.
Und die Erinnerung an das Treffen in Nürnberg erwachte.
Danach wanderten beide in die Richtung Herrenhauser Garten um den Trubel der Boulewoche zu geniessen.
Jepp, erni war dort...hatte wenig Zeit.....aber .....dort gab es Bier
Ok, ich höre auf. Das weitere können Roy und Palermo selbst erzählen ......duck.....wegrenn....

Roy und Palermo treffen sich "zufällig" im Cityhotel auf der Treppe.
Und die Erinnerung an das Treffen in Nürnberg erwachte.
Danach wanderten beide in die Richtung Herrenhauser Garten um den Trubel der Boulewoche zu geniessen.
Jepp, erni war dort...hatte wenig Zeit.....aber .....dort gab es Bier
Ok, ich höre auf. Das weitere können Roy und Palermo selbst erzählen ......duck.....wegrenn....
1. Tag:
Gegen Mittag war ich (endlich) in Hannover. Rasch rüber ins Hotel und ein deja vue. Wie in Nürnberg traf ich Palermohsw im Hotel.
Soweit dazu, woran ich mich definitiv erinnern kann!!!!
Palemo schleppte mich durch die ganze Stadt zu irgendeinem Bouleturnier
Dort angekommen, war ich schon fast verdurstet. Palemo konnte das Elend nicht mit ansehen und lud mich auf ein Bier ein. Erni wollte uns auch was Gutes tun und lud uns auch zum Bier ein (ca. 10 Runden
) Diese feige Sau wollte selbst nichts trinken. Um ihn nicht zu enttäuschen stürzte ich alles in mich hinein (Beidarmiges Reißen in der Halbliter-Klasse)
Eins der 30 Bierchen war wohl schlecht, danach mir.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß Palermo wie ein Liebestoller ein Lehrmädel (hinterm Tresen) angebaggert hat!!!!!!!!! (war schlimmer, als auf 'ner Baustelle)
2. Tag:
Wach geworden, WO bin ich..
- im Hotelbett
Sofort aufgestanden, Stunde unter der kalten Dusche und danach sofort das Frühstücksbufett geentert.
Dort sofort sämtliche Kaffeekannen konfisziert. (irgendwie muß man ja durchkommen
)
Das Treffen in Nürnberg zeugte endlich Früchte!!!!!!!!!!
Palermo und ich schnappten unsere Kugeln und rasten zum Boule Grand Prix, damit wir den Einschreibeschluß nicht verpassen. Dort schanghaiten wir noch einen dritten Spieler (Manschaft= 3 Spieler). Wir haben so gut gespielt, daß wir in einem mit Profis besetzten Teilnehmerfeld bis in die Ränge der Preisgeldempfänger gelangten
@ Killroy, zieh dich warm an
Am Abend waren wir mit Olaf in einem Chinarestaurant essen. Dort wurden extra für uns Spezialitäten zubereitet. Wir hatten sehr viel Spaß bei einem sehr guten Essen.
Ich weiß auch, wie ich ins Bett kam

Gegen Mittag war ich (endlich) in Hannover. Rasch rüber ins Hotel und ein deja vue. Wie in Nürnberg traf ich Palermohsw im Hotel.
Soweit dazu, woran ich mich definitiv erinnern kann!!!!
Palemo schleppte mich durch die ganze Stadt zu irgendeinem Bouleturnier
Dort angekommen, war ich schon fast verdurstet. Palemo konnte das Elend nicht mit ansehen und lud mich auf ein Bier ein. Erni wollte uns auch was Gutes tun und lud uns auch zum Bier ein (ca. 10 Runden
Eins der 30 Bierchen war wohl schlecht, danach mir.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß Palermo wie ein Liebestoller ein Lehrmädel (hinterm Tresen) angebaggert hat!!!!!!!!! (war schlimmer, als auf 'ner Baustelle)
2. Tag:
Wach geworden, WO bin ich..
Sofort aufgestanden, Stunde unter der kalten Dusche und danach sofort das Frühstücksbufett geentert.
Dort sofort sämtliche Kaffeekannen konfisziert. (irgendwie muß man ja durchkommen
Das Treffen in Nürnberg zeugte endlich Früchte!!!!!!!!!!
Palermo und ich schnappten unsere Kugeln und rasten zum Boule Grand Prix, damit wir den Einschreibeschluß nicht verpassen. Dort schanghaiten wir noch einen dritten Spieler (Manschaft= 3 Spieler). Wir haben so gut gespielt, daß wir in einem mit Profis besetzten Teilnehmerfeld bis in die Ränge der Preisgeldempfänger gelangten
@ Killroy, zieh dich warm an
Am Abend waren wir mit Olaf in einem Chinarestaurant essen. Dort wurden extra für uns Spezialitäten zubereitet. Wir hatten sehr viel Spaß bei einem sehr guten Essen.
Ich weiß auch, wie ich ins Bett kam
1. Tag. Navi schickt mich auf die Reise. Angebliches Ziel Hotel. Tatsächliches Ziel Bahnhofsvorplatz Springbrunnen. Unterboden wäsche kostenlos. (Wie kann man bloß Sprungbrunnen, ohne Begrenzung oder andere Merkmale auf ein Bahnhofsvorplatz bauen
Nachdem mir freundlicherweise doch jemand den Weg gezeigt hat, am Hotel angekommen.
Geisterstunde im Treppenhaus, kommt mir so ein bebrillter Typ entgegen, zum Glück trug er Peitschen bei sich und schmatzte auf einem Babyschnuller.... Roy!!
Irgendwie sah er ziemlich fertig aus, deshalb ich ihn an die frische Luft zwang. Ab zum Herrenhäuser Garten. Auf dem Weg dorthin nervte er mich immer wieder, wie ein kleines Schnullergöre, das er Durst habe. Zwangsläufig wurde die Schrittfrequenz erhöht (Sein Genörgel ging mir auf den Keks). Endlich angekommen, stopfte ich sein Maul mit einem Bier. Roys Tag muß günstig gewesen sein, Taktik???
Endlich hatten wir auch Erni getroffen, der mich beim Maul stopfen unterstützte.
Weitere Unterstützung bekamen wir in Hilfe einer sehr netten Bedienung. Sie füllte Roys Gläser so schnell, das er überhaupt nicht mehr zu Wort kam.
Zu später Stunde, musste ich den Blick nach unten richten, damit Roy nicht wegkrabbelt. ( Jetzt fehlte ihm ein Laufstall) Die Bedienung half mir weiter, unteranderem reinigte sie des öfteren Roys Schnuller, putzte ihm die Nase und wischte ihm das Gesabbere am Kinn weg.
Roy hatte einen richtig glücklichen Gesichtsausdruck.
Doch dann kam es richtig dick. Er wollte unbedingt ins Hotel Fate spielen. Erni fragte ihn, ob er überhaupt zwei Notebooks auf einmal bedienen könne. Roy Bestand darauf total nüchtern zu sein und wir sollen doch unsere Klappe halten und ihm ein Bierchen geben.
Nachdem ich kurzfristig abgeleckkt war, war Roy verschwunden.
Muß ich eine Verpisstenanzeige aufegeben
Glück gehabt. Ein Boulespieler ist über ihn gestolpert, das Geschreih hat mich wieder auf die Fährte gebracht. Kurzentschlossen, verabschiedete ich mich von Roys Krippenmädel und versuchte ihn auf den richtigen Weg zubringen. Er behauptete fest, dass wir die Hauptstraße entlang gehen müssen. Das er nicht einen U-Bahntunnel hineinmarschierte grenzte an ein Wunder. Der Rückweg war für Roy erheblich weiter, da er die gesamte Breite des Gehweges nutzen wollte.
Im Hotel angekommen konnte ich ihn gerade noch so von Jacke und Schuhen befreien, schubste ich ihn ins Bett. Auf Gutenacht geschichte habe ich verzichtet, da diese eh nicht mehr wahrgenommen wurde. Zimmer schnell verlassen und von außen abgeschlossen, damit nichts passieren konnte.
Das war ein sehr anstrengender und teurer Tag. Erni und ich mussten unser gesamtes Taschengeld verbraten.
2 Tag Morgens früh aus Federn gehüpft, freute mich schon Kaffee. Als erstes die Bodyguards vor Roys Zimmer nach Hause geschickt. Dieses stellte sich als Fehler raus. Kaum schloss ich die Tür auf, knallte mir diese ins Gesicht und Roy raste in den Frühstückssaal. Dort jagte er wie ein Bekloppter um die Tische und sammelte alle Kaffekannen ein. tztz....
Dann mußte er an die frische Luft. (Hatte der Kerl noch ne Fahne
@Killroy so wird das gemacht
Wurde auch schon freudig vom Getränkestand her begrüßt.
Erni die feige Sau vedrückte sich mit der scheinheiligen Aussage er gehört zur Tunier Leitung, dabei hatte er nur Angst gehabt gegen mich zu verlieren.
Danach wieder an den Getränkestand, Roy wollte aber kein Bierchen mehr, komisch ... Großkotz!
Dann haben wir uns vom Platz verabschiedet. Schade, dass ihr nicht dabei wart. Abends dann mit Olaf, erni und Roy gut gegessen und ein Alster genascht. erni versuchte uns dort auch schon wieder abzufüllen. Den Begrüßungs- und Abschiedsschnaps drängte er uns auf, weiterhin wollte er uns ständig ein Bier ausgeben, wir sind doch keine Alkoholiker und er trank nur Tee.
Bis jetzt war es so gut, dass wir ein zweites Treffen für dieses Jahr planen.
Heute Abend feiern wir gemeinsam mit Olaf Geburtstag.
Lassen wir uns überraschen, wie Olaf auf das Gogo-Girl aus der Torte reagieren wird. Laut erni wollte Nessi die Kosten dafür übernehmen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem soll Xajorkith Olafs Geburtstag mit eien Countryband verschönern. Ich glaube erni will uns verarschen.
Das hast du falsch verstanden tztztztz ich wollte eigentlich selber aus der Torte springenpalermohsw hat geschrieben: Lassen wir uns überraschen, wie Olaf auf das Gogo-Girl aus der Torte reagieren wird. Laut erni wollte Nessi die Kosten dafür übernehmen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Außerdem soll Xajorkith Olafs Geburtstag mit eien Countryband verschönern. Ich glaube erni will uns verarschen.
Na vielleicht find ich sie zum nächsten wieder
Viel Spaß weiterhin
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Icg bin soeben von Olafs Geburtstagsfeier nach Hause gekommen. Nach einem Sektempfang (Sponsored by Nessi,Roy,Palermo und erni) formten wir unsere Körper mit einem guten Essen bei dem den Fatespielern bestens bekannten „Spanier“.
Kalle, Olaf, Siegfried & Roy.......Siegfried
....äh Palermo werden wahrscheinlich immer noch dort sitzen und Anekdoten tauschen.
Jetzt jedoch zu den Ergüssen von Siegfried & Roy

Na ja, zumindest konnten beide zeigen, dass sie Boule spielen können.
Kalle, Olaf, Siegfried & Roy.......Siegfried
Jetzt jedoch zu den Ergüssen von Siegfried & Roy
Da muss etwas dran sein, man muss sich nur die sogenannten Vertipper in dem post von Palermo anschauen.Roy hat geschrieben: Ich kann mich nur noch daran erinnern, daß Palermo wie ein Liebestoller ein Lehrmädel (hinterm Tresen) angebaggert hat!!!!!!!!! (war schlimmer, als auf 'ner Baustelle)
Das können keine Vertipper sein! Bahnt sich da etwas an ???palermohsw hat geschrieben: ........Sprungbrunnen, ohne Begrenzung.... sehr netten Bedienung........ Nachdem ich kurzfristig abgeleckkt war.
Na ja, zumindest konnten beide zeigen, dass sie Boule spielen können.