Browser RPG
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
- Cirdan121
- Magier(in)
ich komm nicht mehr ins andere Forum scheint down zu sein auf jedenfall kann es nicht sein das ich die renze erreicht hab den mein Kundschafteer befindet sich 8 Felder von dieser Gränze entfernt
der WdS Server scheint auch down zu sein oder liegt das an meiner Verbindung? Ich starte mal neu und guck dann mal aber MM-Board geht ???
Gruß
Cirdan
der WdS Server scheint auch down zu sein oder liegt das an meiner Verbindung? Ich starte mal neu und guck dann mal aber MM-Board geht ???
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Inquisitor
Das Asgard-Forum läuft grundsätzlich wenn auch dieses Forum hier läuft.
Die URL http://www.zitadelle-asgard.de kann dann aber schon mal down sein. Von dieser URL wird weitergeleitet zu dieser URL:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/asgard/
Ist somit der selbe Server wie der den auch dieses Board benutzt.
Die URL http://www.zitadelle-asgard.de kann dann aber schon mal down sein. Von dieser URL wird weitergeleitet zu dieser URL:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/asgard/
Ist somit der selbe Server wie der den auch dieses Board benutzt.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Xajorkith
- Inquisitor
Was hat denn dein Kundschafter damit zu tun?Cirdan121 hat geschrieben:auf jedenfall kann es nicht sein das ich die renze erreicht hab den mein Kundschafteer befindet sich 8 Felder von dieser Gränze entfernt
Gruß
Cirdan
Es kann nur dort gebaut werden wo die Stadt ihre Grenzen zieht. Allerdings nur 4 Felder vom Stadtplatz entfernt.
(Mit Siedler und Dörfer kann man dieses ein wenig ausdehnen).
-
- Ritter/Amazone
Also ich komme Problemlos rein.Cirdan121 hat geschrieben:...
Und WdS klapt immer noch nicht ...
Vielleicht ist die Leitung nicht ganz in Ordnung? Das T-Kom irgendwo rumbastelt oder beschädigt ist. Oder es ist in Deiner Umgebung derzeit überbelastet.
Ich bin auch mal eine Zeitlang nicht in ein Spiel reingekommen, so 3 Tage lang. Aber dieses Spiel ist trozdem nicht nur weiterhin gelaufen, sondern fast alle andren kamen auch während der Zeit rein.
Werde das Internet nie ganz begreifen.
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- Cirdan121
- Magier(in)
Es geht wieder war wohl echt ne überlastung oder ähnliches aber jetz komm ich wieder rein und kann weiter bauen hab mein Haus des Stadtvogts fertig und hab fallenstellen erforscht und bau grad meinen ersten Fallensteller
Gruß
Cirdan
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Ich war heute zu Hause und bin mit dem Rechner meiner Mutter rein, Browser war Firefox, also der selbe den ich auch in meiner Wohnung nutze. Aber da ging irgendwie gar nix - hat nur weiß angezeigt. Hängt das mit dem fehlenden Grafikpack zusammen? (Muss nämlich die nächsten Tage das Haus hüten und will doch WdS vernünftig weiterspielen ).
- Cirdan121
- Magier(in)
ohne Grfikpack war das bei mir so ähnlich nur das aus dem Weiß eben noch der Kopf des Kundschafters rausgeguckt hat
Lade doch einfach das Grafikpack runter ist nicht so groß dauert nicht lange und schadet auch nicht
Gruß
Cirdan
Lade doch einfach das Grafikpack runter ist nicht so groß dauert nicht lange und schadet auch nicht
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wenn der andere rechner das grafikpaket runtergeladen hat, dann mußt du es vom server laden...(da wo du dich einlogggst, kennste ja...)
oder halt das grafikpaket auf dem rechner installieren...is ja nich groß...
oder halt das grafikpaket auf dem rechner installieren...is ja nich groß...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Xajorkith
- Inquisitor
Meinst du das mit dem Weiß beim einloggen?Joabary hat geschrieben:Ich war heute zu Hause und bin mit dem Rechner meiner Mutter rein, Browser war Firefox, also der selbe den ich auch in meiner Wohnung nutze. Aber da ging irgendwie gar nix - hat nur weiß angezeigt. Hängt das mit dem fehlenden Grafikpack zusammen? (Muss nämlich die nächsten Tage das Haus hüten und will doch WdS vernünftig weiterspielen ).
Dann benutze gleich den Direktlink:
http://game1.wdsserver.de/login.php
So hatte ich mir weitergeholfen als ich das hatte.
Auf Server 1 war es Weiß aber 2 und 3 gingen.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Ritter/Amazone
Habe den Standard IE der beim XP dabei ist. Ging auch ohne Grafikpaket. Mann darf aber nicht vergessen vor dem einloggen eben den Haken zu machen, wo steht: 'Grafik vom Server laden?'
Das steht Zweite Zeile unter dem Paßwortfeld, zwischen 'Passwort vergessen?' und der Auswohlbox für den Browsertyp.
Sollte bei Dir es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, dann hat er vielleicht nicht den richigen Pfad eingetragen um es vom Server zu laden. In dem Fall ruf Dein eigenes Profil auf, fals möglich. Fahre, fals man nichts erkennen kann, ganz unten von links bis zu mitte langsam, mit kurzen Pausen, mit dem Mauszeiger der Leiste entlang und achte darauf, was so an Hilfetext erscheint. Sobald 'Profil: ....' erscheint, dann klicken. Dann bei 'Eurer Profil', dort wo 'Grafikpack:' steht, müste im Eingabefeld 'Server' stehen. Fals nicht, dann tipp es rein, wenn Du willst, daß er es vom Server runterladen soll.
Das steht Zweite Zeile unter dem Paßwortfeld, zwischen 'Passwort vergessen?' und der Auswohlbox für den Browsertyp.
Sollte bei Dir es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, dann hat er vielleicht nicht den richigen Pfad eingetragen um es vom Server zu laden. In dem Fall ruf Dein eigenes Profil auf, fals möglich. Fahre, fals man nichts erkennen kann, ganz unten von links bis zu mitte langsam, mit kurzen Pausen, mit dem Mauszeiger der Leiste entlang und achte darauf, was so an Hilfetext erscheint. Sobald 'Profil: ....' erscheint, dann klicken. Dann bei 'Eurer Profil', dort wo 'Grafikpack:' steht, müste im Eingabefeld 'Server' stehen. Fals nicht, dann tipp es rein, wenn Du willst, daß er es vom Server runterladen soll.
Gruß
Bleifrei
Bleifrei
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
@Xajo: Bin ja eh am überlegen Auf welchem Server spielt ihr denn. Da meine alten Accounts leider schon gelöscht sind muss ich neu anfangen. Außerdem muss ich mich noch mit einer guten Freundin beraten, weil mit der hatte ich damals eine eigene Gilde. Und soweit ich weiß leitet sie diese derzeit!
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel