wieso ich hatte doch extra eindragonfire hat geschrieben:Hy, Cirdan
Das habe ich auch nicht so aufgefaßt(mann, muss man hier vorsichtig sein, was und wie man etwas sagt...
)
Gruß
Cirdan
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

wieso ich hatte doch extra eindragonfire hat geschrieben:Hy, Cirdan
Das habe ich auch nicht so aufgefaßt(mann, muss man hier vorsichtig sein, was und wie man etwas sagt...
)

Aber ich werds trotzdem erst mal beiseite legen, umm wieder Fate2 spielen zu können.Armin hat geschrieben:halbarschigen Echtzeitkampf

vielleicht hat dir n patch gefehlt? gibts bei supermutant.de oder nma-fallout.comnekoelschekrat hat geschrieben:Aber fallout als schlecht zu bezeichnen....Blasphemie!!!!
Bei Fallout 2 könnte ichs ja noch verstehen,das Spiel ist bei mir dermassen buggy,dass ich die Hälfte der Quests nie lösen konnte.
Aber soviel Simmung in nem Spiel und einen so großen Suchtfaktor hatte ich nur noch bei Ambermoon....l.

fridoxl hat geschrieben:Falls jemand es nicht bemerkt haben sollte:
Der "halbarschige Echtzeitkampf" in Baldur's Gate und einigen anderen Spielen läßt sich meist durch einen sanften Druck auf die sogenannte "Space-Taste" unterbrechen. Dann kann man wieder rundenbasiert kämpfen, was in Ausnahmesituationen durchaus hilfreich ist. In der Might&Magic Reihe hat die "Return-Taste" übrigens eine ganz ähnliche Funktion.