Vorweihnachtliches Treffen in Berlin!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Hey Mädels!
@ Censere: *rofl* Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich mich davon abhalten ließe?! Im Ernstfall würde das Schild eh weggerrammt. Zumal, wenn es dummerweise vor einem Blumengeschäft stünde . Unabhängig davon, daß mir die Münchner und Köthener sicher zur Seite stehen werden!!! Und wie sieht es da mit den LSD'lern aus? Nicht, daß es wirklich notwendig wäre, aber man könnte sich einer guten Tat rühmen !
Tja, was machen wir denn am Freitag?
@ Censere: *rofl* Du glaubst doch nicht wirklich, daß ich mich davon abhalten ließe?! Im Ernstfall würde das Schild eh weggerrammt. Zumal, wenn es dummerweise vor einem Blumengeschäft stünde . Unabhängig davon, daß mir die Münchner und Köthener sicher zur Seite stehen werden!!! Und wie sieht es da mit den LSD'lern aus? Nicht, daß es wirklich notwendig wäre, aber man könnte sich einer guten Tat rühmen !
Tja, was machen wir denn am Freitag?
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
wir, die wir auf LSD stehen helfen doch immer den armen kleinen wehrlosen....auch den yaks *gggg* (notfalls *gggg*)
am freitag? gute frage...du wolltest doch die clubszene unsicher machen oder? *ggg* mach n paar vorschläge...achja freitag wird auch Ripper da sein...(aus beruflichen gründen wohl leider nur freitag)
am freitag? gute frage...du wolltest doch die clubszene unsicher machen oder? *ggg* mach n paar vorschläge...achja freitag wird auch Ripper da sein...(aus beruflichen gründen wohl leider nur freitag)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hey Mädels!
Also, acht Fäuste (und vier Hufe) für ein Halleluja ! Ähm, Clubszene... so wirklich kenne ich mich da in Berlin nicht aus. In Mitte und Prenzelberg muß es Einiges geben. Hey Berliner, wo geht denn so richtig die Post ab?!
Also, acht Fäuste (und vier Hufe) für ein Halleluja ! Ähm, Clubszene... so wirklich kenne ich mich da in Berlin nicht aus. In Mitte und Prenzelberg muß es Einiges geben. Hey Berliner, wo geht denn so richtig die Post ab?!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
@schatz das gibs inner staatsoper, aber guck mal was es hier noch alles schönes gibt, und wir haben die freie auswahl! *staun*
@shadow, in bezug auf das unsicher machen, wie wärs denn wenn wir eine lokalität, die unsren "verschönerung"smaßnahmen entspricht, überfallen ... .... .... *händereib augenglitzern*
@shadow, in bezug auf das unsicher machen, wie wärs denn wenn wir eine lokalität, die unsren "verschönerung"smaßnahmen entspricht, überfallen ... .... .... *händereib augenglitzern*
Hey Mädels!
@ Censere: Ja, es gibt solche Dokumente. Der Link verweist auf den Beginn einer gar schändlichen Tat . In der Folge des Für und Wider tauchen - im wahrsten Sinne des Wortes - Topf Secret-Photographien auf .
Ja, naria, da könntet Ihr Euch nicht nur dem Vergleich stellen, sondern ich hätte auch noch 'was von der Musik .
@ Censere: Ja, es gibt solche Dokumente. Der Link verweist auf den Beginn einer gar schändlichen Tat . In der Folge des Für und Wider tauchen - im wahrsten Sinne des Wortes - Topf Secret-Photographien auf .
Ja, naria, da könntet Ihr Euch nicht nur dem Vergleich stellen, sondern ich hätte auch noch 'was von der Musik .
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
die idee gefällt mir...nur leider weiß ich grad nich so direkt, wo hier sowas zu finden ist *gg*naria hat geschrieben:@shadow, in bezug auf das unsicher machen, wie wärs denn wenn wir eine lokalität, die unsren "verschönerung"smaßnahmen entspricht, überfallen ... .... .... *händereib augenglitzern*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Karyptis
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Flop Secret wohl eher Immerhin sehe ich nur Bilder eines riesigen, süßen Yaks. Mmh, entweder ist das ein Plüschviech oder, werter Herr Yak, sollten Sie sich mal rasierenEin_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Hey Mädels!
... oder es handelt sich um eine supermegaperfide Form der Transzendez : Es sind derer zwei, die doch nur Einer sind .Censere hat geschrieben: Mmh, entweder ist das ein Plüschviech oder[...]
Verrammelt Fenster und Türen, holt Kinderlein und Hausstand von der Straße! Die Südstaatler kommen!!!Rezeguet hat geschrieben:so ich bin ab jetz unterwegs zu euch
- Karyptis
- Co-Admin
- Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Wir wäre es, wir spielen unser altes "Du denkst, dass ich denke, dass du denkst, dass ich denken könnte, dass du denkst, und letztendlich..."-Spielchen... oder es handelt sich um eine supermegaperfide Form der Transzendez : Es sind derer zwei, die doch nur Einer sind
Yak ist ein Yak, aber alle sollen nur denken, dass er ein Plüsch-Yak ist, denn in Wirklichkeit ist er ein riesiges Viech mit zwei Hörnern, dass nachts versucht, die Weltherrschafft an sich zu reißen (Oder das Wort, bzw. derlei ähnliche Dinge *ggg*).
Vielleicht schreibe ich ja gar nicht Yak, wahrscheinlich zitiere ich ein im Raum-Zeit-Kontinuum gefangenes Wesen, dessen Transzendenz durch einen verstärkten Tunneleffekt innerhalb der vierten Dimension ausgelöst wurde!
Was lernen wir? Einstein widerspricht der Einstein'schen Theorie: Ein_Yak ist schneller als das Licht (und das einzige Wesen, dass nicht an Masse verliert, während es diese Barriere durchbricht *duck* )
Viele Grüße
Censere
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
Ich sags nicht gern, aber ich werd auch nicht kommen
können.
Hab mir vorgestern den Rücken verrenkt und
ich denke nicht, dass ich mir die Autofahrt nach Berlin
zumuten kann. Bin grad auch noch ziermlich im Streß.
Naja, man sieht sich auf jeden Fall näxtes Jahr wieder
Viel Spaß und trinkt nicht so viel Glühwein
können.
Hab mir vorgestern den Rücken verrenkt und
ich denke nicht, dass ich mir die Autofahrt nach Berlin
zumuten kann. Bin grad auch noch ziermlich im Streß.
Naja, man sieht sich auf jeden Fall näxtes Jahr wieder
Viel Spaß und trinkt nicht so viel Glühwein
Bis dann... Mathias
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear