München-Treffen die 2. vom 23.-25 .April 2004

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Back from the ultimative Regenschlacht :D :

Wünsche noch gute Heimreise, Shadow :bg: ;) , und gute Nacht an die Drehdingerverwirrte ;) und natürlich an Mrs. Megatotalunbeliebt ;) .

Außerdem vielen Dank für unseren Unterkunftsbereitstellungsraum samt menschlichem Inventar :D.

Daneben ein :winken: an die Münchner und sonstigen Zugereisten - es war schön :).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Möchte mich auch mal wieder zurück melden. *meld* :D
Bin gut nach Hause gekommen und wie ich gehört habe die Anderen auch. :P
War mal wieder ein richtig schönes Treffen bei dem man mal Zeit hatte alle ein bissel besser kennen zu lernen, da wir net so viele waren. :unschuldig:
Danke an der Stelle auch an reze und seine Eltern für die Schlafgelegenheit und das super Frühstück. :bussi:
Fotos werden heute weggebracht und spätestens Donnerstag werd ich sie an Alle versenden die dabei waren. Wer seine Addy nicht sichtbar irgendwo stehen hat, bitte PM an mich.
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Bin auch wieder da, seit gestern gegen halb 11.

Wir haben trotz Regen und Stau auf der Autobahn alles
gut überstanden, nur hat mich dann um 11 der Schlaf
übermannt und ich konnt doch nimmer in den Chat :(

Aber es war ganz nett mit euch (wie immer :) ) und
wir konnten uns netterweise noch bei Stella und Mario
einquartieren und mußten Samstag nicht im Auto
schlafen...danke nochmal!

Sonntag morgen war ja überhaupt nix los, alle haben
noch gepennt bis Ultimo und als ich dann Shadow
um 12 (ZWÖLF!!) angerufen hab, war er noch ganz
verpennt :D . Wir haben aber die Zeit genutzt, indem ich
Stella Romme beigebracht hab während Hagi unterm
Tisch lag. Bilder folgen in Kürze :))
Zuletzt geändert von Cornflake01 am Mo 29.09.2003 - 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

war gegen dreiviertel eins zuhause...ungefähr *ggg* bin jedenfalls gut angkommen, obwohl mich ein 8 oder 9-ender versucht hat mich aufzuhalten *ggg* aber irgendwann hat ers dann aufgegeben :unschuldig:
ein kleiner bericht folgt auch demnächst ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ich auh .... zruck ... also .. hause bin. :) danke an himalayatier für ablagerung vor gartentor ... gut treppe hochgekommen bin, schlaf schölaf, lang schlaf. nun wieder wach. seit lnager zeit. bald schon nich mehr wach. egal. drehdinger am horizont. das ende naht. mahlzeit.
stellabea
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von stellabea »

.....hi......:winken:
schön, das ihr alle wieder wohlbehalten zu hause angekommen seid :)
ich fand es mal wieder superschön, euch alle zu treffen :bussi:
und freu mich auf das nächstemal :D :))
.....übrigens corny, nein, du hast nicht bei *stella und uwe* übernachtet, sondern bei *mario und stella* ....:]....:knuddel4:
gruss, stella :)) :winken:
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Cornflake01 »

Stella: mist, da hab ich doch grad die Namen verwexelt I)
Sorry Mario...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja ich bin auch zuhause :heul:

nur mein liebstes wurde mir genommen

zumindest wurde es nmir für gewisse zeit entrissen :heul:
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Rezeguet hat geschrieben:nur mein liebstes wurde mir genommen
und wir sind schuld....*schäm* *ggg* ;)
Deine KIRCHE.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Datum: 26.-28.09.2003

Teilnehmer: Cornflake01, Ein_Yak, Hagmennle, Jaxx, Mario, Naria, Rezeguet, Shadow, Stellabea, Wolferl

Heute steht schon wieder ein Bericht zu einem Treffen an! Diesmal frisch aus München. :D

Am Freitag fuhr ich als erstes schnurstracks nach Leipzig, von wo aus mich Yak mitnahm. Unser Weg führte uns nun zu Jaxx nach Naumburg. Dort überfielen wir sie auf ihrer Arbeitsstelle. *g* Aus Dankbarkeit und reiner Herzensgüte :D bekamen wir dafür einen Cappu bzw. Kaffee. Wenig später brachen wir erneut auf…diesmal zu Kerstins Heim. Dort mußten noch Sachen gepackt werden (Frauen… :hammer: ) und Kerstin und Yak wurden erneut mit Kaffe versorgt. (Immer diese Coffeinsüchtigen :)) ) Anschließend waren wir endlich bereit weiterzufahren und machten uns nun auf den Weg nach München.
Den Weg dorthin fanden wir dann auch mühelos. Doch der Weg zu unserer Unterkunft bei Reze blieb uns leider ein Rätsel. Der gute Reze hatte uns zwar eine Anfahrtsskizze geschickt nur leider ließen wir jene auf Kerstins Schreibtisch liegen. I) :D Also fuhren wir auf gut Glück nach München und versuchten Reze telefonisch zu erreichen, was sich allerdings als ein Ding der Unmöglichkeit erwies. Denn wie wir erst später erfuhren war sein Handy gesperrt und die Festnetznummer, die wir hatten falsch. :D *ggg*
Clever, wie wir aber nun mal sind, fanden wir den Weg auch ohne Hilfe und standen irgendwann vor Rezes Tür. Beim entladen unserer Sachen stellten wir dann (mehr oder weniger :D) erstaunt fest, daß Naria Ebenfalls anwesend war. :) Die Zeit, die uns noch bis zu unserem Aufbruch in die Stadt blieb, nutzten wir derweil, um unser Schlafgemach und Rezes Wohnschrein :unschuldig: zu inspizieren.
Nach einer kurzen Fahrt mit U+S Bahn erreichten wir am späten Abend das Vivo, wo Stella, Mario und ein Bekannter Stellas schon auf uns warteten. Diesen restlichen Abend verbrachten wir dann noch bei Wein, Wei…ähm…nein, doch nicht. *ggg* Also nur Wein, Spezi und ein wenig Essen. Nicht zu vergessen natürlich unsere hochintellektuellen Gespräche! Ja wirklich…es ging unter anderem auch um Politik. :D (APPD rulez!!! :)) :D)
Gegen 1 verließen Reze und Jaxx uns dann aus unerfindlichen Müdigkeitsgründen. Diese Jugend hält nichts mehr aus heutzutage… :evil6: :D
So in etwa gegen 2:21 Uhr mussten wir dann auch aufbrechen, da wir nicht unbedingt auf eine noch spätere U-Bahn warten wollten, nachdem das Vivo aufgrund der Sperrstunde wenig später zugemacht hätte. (Bayern… :irre: :motzen: ) Als wir endlich unsere Unterkunft (an dieser Stelle nochmal vielen Dank für alles an Reze und seine Eltern) erreichten, fielen auch wir in unsere Schlafstätten und träumten fröhlich dem neuen Tag entgegen. :D

Am Samstag entstiegen wir dann so in etwa um 11 unseren Federn und machten uns als erstes über das Frühstück her. Doch welch Schock!!! 8o 8o 8o Kein Kaffee! Arme Kerstin! Armes Yak! In aller Eile wurde noch Kaffeeersatz aufgetrieben, damit unsere Koffeinsüchtige Fraktion wenigstens in halbwegs humanen Zustand den Tag beginnen konnte. Nach der Stärkung kam aber erst einmal die Arbeit! Denn Rezes Holzgartenhäuschen mußte noch umgestellt werden. Zu fünft hievten wir das gute Stück einmal quer durch den Garten. ;)
Eine kleine Verschnaufpause später machten wir uns dann auf die Socken zu Stella. Theoretisch. Nur ärgerlich, wenn sich unser Münchenkundiger Führer als genauso unkundig wie wir erweist. :)) Bei Stella wollten wir ein paar Freischeine für die Wiese abholen und ich hatte mir vorgenommen endlich mal Stellas Bilder im Original zu bewundern. Allerdings wurde der Aufenthalt durch dubiose Umstände unabsichtlich verlängert und wir mussten den armen Wolferl, der eigentlich am Haupteingang der Wiese auf uns warten sollte, durch die halbe Stadt jagen, um uns bei Stella zu treffen. Nachdem unsere Kaffeejunkies gestärkt waren, machten wir uns dann auf den Weg zur Wiese. Naria und Reze mußten uns da leider verlassen, da sie scheinbar noch krumme Geschäfte abwickeln wollten. :)) ;) So schlenderten Jaxx, Wolferl, Yak und ich auf die Wiese. Nachdem wir die leicht überfüllte U-Bahn verlassen und Jaxx sich von ihrem Schock durch die vielen Leute erholt hatte, stürzten wir uns auch prompt ins Getümmel. Langsam aber sicher bahnten wir uns zum Zelt, für das wir die Karten für die Freigetränke hatten, doch wie erwartet war es bereits wegen Überfüllung geschlossen. Also kämpften wir uns Richtung Ausgang vor, entschlossen uns dann jedoch dem Euro-Star (irgend so ein komisches Ding ähnlich einer Achterbahn) einen Besuch abzustatten. Glücklicherweise wurde ich als Packesel erwählt und durfte das Yak :bg: und andere Kleinigkeiten tragen, während die anderen drei durch die Gegend schaukelten. :D Seltsamerweise ging es ihnen danach auch noch recht gut…*schulterzuck* Jaxx und Yak entschieden sich für eine weitere Attraktion, während Wolferl und ich auf sie warteten. Man glaubt gar nicht was für verrückte Gestalten man dort findet. :D Typen die schon um 16 Uhr besoffen sind und kaum noch stehen können. Verrückte Bayern in Lederhose bzw. Dirndel. Die haben da echt ein Rad ab. :)) :irre: :D
Nachdem wir genug von der Wiese hatten, bewegten wir uns erneut zum Vivo. Dies war wiederum unser Treffpunkt für den Abend. Da wir allerdings schon vor der vereinbarten Zeit eintrafen, setzten wir uns draußen und bestellten schon ein etwas um unseren inzwischen recht starken Hunger zu stillen. Meine Vorspeise-Pommes entpuppten sich jedoch als Riesenportion, von der ich für den gesamten Abend satt wurde…nichts mehr mit Hauptgang. :D Nach und nach trafen auch Stella, Corny und Hagmennle ein. Dies nahmen wir zum Anlaß unseren Aufenthaltsort nach drinnen zu verlegen. Irgendwann spät am Abend fanden auch Naria und Reze zu uns zurück. Wie tags zuvor verbrachten wir auch diesen Abend bei bunten und lustigen Gesprächen, gell Wolferl? :)) :D
Leider mußte Wolferl uns schon etwas früher verlassen, doch wir anderen harrten noch bis in die Nacht aus und machten uns dann so langsam auf den Rückweg. Dort schliefen wir, sehr zu Jaxx Mißfallen, nicht sofort ein, sondern berieten uns noch über mysteriöse, unsichtbare Abgründe. :))

Am Sonntag Morgen wurden wir auf unsanfte Weise von Corny per Telefon geweckt. :motzen: Mitten in der Nacht! Zwölf Uhr Mittags!!! Nachdem wir dann aber aufgestanden waren, gefrühstückt und gepackt hatten, machten wir uns erneut per Auto auf den Weg in die Stadt. Wieder der gleiche Ortskundige Führer. :)) ;) Also trafen wir uns mit Corny, Hagmennle und Stella in der Stadt bei Uwe. Denkste. Zu. Na toll…macht erst um 17 Uhr auf. Also Kommando kehrt und einen Italiener in der Nähe gesucht. Dort verbrachten wir den Rest des Nachmittags, bevor wir uns gegen 18:30 Uhr wieder auf den Heimweg machen mußten. Auf der Heimreise nahmen wir zusätzlich noch Naria mit. Kerstin setzten wir planmäßig zuhause ab und ich wurde in Leipzig rausgeworfen…danach machten sich Yak und Naria wieder auf den Weg und ich fuhr ebenfalls nach Hause, wo ich gegen 0:45 Uhr eintraf…

Dieses Münchentreffen war mal wieder etwas ganz besonderes! Vielen Dank an die Münchener, es hat echt Spaß gemacht!

PS: Ergänzungen, Vorschläge, Kritik etc. wie immer per PM oder Mail an mich!

PPS: Über die ganzen Fehler bitte ich hinweg zu sehen, *ggg* die berichtige ich dann in der Endfassung für meine HP. ;)
Deine KIRCHE.
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Ich habe die München Fotos gerade eben verschickt und zwar an diejenigen von denen ich die Addy gefunden habe.
Das wären: Shadi, Reze, Corny, Naria, Yak und Wolferl.
Von Stella und Hagmennle hab ich keine. Wenn ihr die Fotos haben wollt bitte PM an mich.
Allerdings weiß ich nicht ob ich mit dieser Sammelfunktion bei AOL alles richtig gemacht habe. Kann sein das die Fotos doch keiner bekommen hat (falls ich mich zu blöd angestellt habe).
Wenn das der Fall sein sollte bitte PM an mich und ich schick die Fotos an jeden einzeln raus.

Liebe Grüße
Jaxx
Zuletzt geändert von Jaxx am Do 02.10.2003 - 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Hi Jaxx,

vielen Dank, ist alles angekommen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen ... (ihr spammer ihr :D)

PLANUNG

wann ist das nächste münchentreffen geplant?
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

naria hat geschrieben:wann ist das nächste münchentreffen geplant?
:)) :lol: bisher keins, sonst würds doch hier drin stehen *ggg* :unschuldig:
aber ich denke mal es sind alle für vorschläge offen *fg* ;)
Deine KIRCHE.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

naria hat geschrieben:um mal aufs eigentliche thema zurückzukommen ... (ihr spammer ihr :D)

PLANUNG

wann ist das nächste münchentreffen geplant?
irgendwann im Frühjahr 2004, falls nicht jemand anderes schneller ist *g

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

frühestens im Frühjahr.
So um die Osterzeit würde ich sagen. Dann aber was größeres, oder?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Aber genau!

Ostern 2004

50 MM-Boardler zusammen bei einem Bayrischem Ostergottesdienst um 5:00 Uhr in der früh......................

naja oder so was ähnliches

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Morgan »

ich hoffe ma das die Osterferien in Schleswig-Holstein so fallen das ich bei einem treffen im frühjahr dabei sein kann. Ich bin jetzt seit gestern Abend wieder in meiner Heimat und heut abend geht es erst mal noch auf die Wiesn
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Also ich bin für das WE am 23 24 25 April....
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ach nur mal so als info....bericht und bilder+kommentare vom letzten treffen sind bei mir online ;)
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“