Balthazar`s Zuflucht
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Wie meinst du das?
Irgendwer hat die Krisenotizen fallen lassen. Richte dich genau nach den Anweisungen welche auf dieser Schriftrolle stehen. Allerdings ist der Letzte Hebel net markiert. Wenn du dann runter kommst ist der hebel an der Wand links neben dir.
Es wäre zu empfehlen das du dir die Karte Balthazars lair auf Franks page ausdruckst, dort ist alles eingezeichnet.
Dort steht auch noch mal die Reihenfolge der Hebel wenn du die Schriftrolle schon wegschmissen hast.
[ Dieser Beitrag wurde von thoralf am 11.11.2001 editiert. ]
Irgendwer hat die Krisenotizen fallen lassen. Richte dich genau nach den Anweisungen welche auf dieser Schriftrolle stehen. Allerdings ist der Letzte Hebel net markiert. Wenn du dann runter kommst ist der hebel an der Wand links neben dir.
Es wäre zu empfehlen das du dir die Karte Balthazars lair auf Franks page ausdruckst, dort ist alles eingezeichnet.
Dort steht auch noch mal die Reihenfolge der Hebel wenn du die Schriftrolle schon wegschmissen hast.
[ Dieser Beitrag wurde von thoralf am 11.11.2001 editiert. ]
Vielen Dank, Ich bin raus! Ich weiss´s nicht warum, aber d. Tür rechts hat sich nicht geöffnet. Dann bin ich "geschickt gesprungen" und erst nach d. Alianzaufgabe hat sich alles verändert! Gruss, Tuca.
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.