Wespennest
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Ich weiß nicht, was ihr habt, ich hatte aber noch nie Probleme damit.
Nur um sicher zu gehen: Du drückst erst Pfeil nach vorne, wenn Du durch das Loch durch bist? Ansonsten stößt Du Dir nämlich nur den Kopf an der Decke.
Hilfreich ist es in jedem Fall auch, erst die Wespen von oben runterzulocken, da diese auch den Sprung abblocken können, wenn man mit ihnen zusammenstößt.
mfg
Thomas
PS: Es geht genausogut mit den Sprungrollen aus dem Zeltlager.
[ Dieser Beitrag wurde von samot am 22.10.2001 editiert. ]
Nur um sicher zu gehen: Du drückst erst Pfeil nach vorne, wenn Du durch das Loch durch bist? Ansonsten stößt Du Dir nämlich nur den Kopf an der Decke.
Hilfreich ist es in jedem Fall auch, erst die Wespen von oben runterzulocken, da diese auch den Sprung abblocken können, wenn man mit ihnen zusammenstößt.
mfg
Thomas
PS: Es geht genausogut mit den Sprungrollen aus dem Zeltlager.
[ Dieser Beitrag wurde von samot am 22.10.2001 editiert. ]
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Tess
- Hexer/Hexe
Hi Susanna,
hilfreich war es für mich, den Sprungzauber als Schnellzauber einzustellen, dann braucht man nur noch die Tasten zu drücken - s für den Sprung, - Pfeil für vorwärts.
( Je riskanter der Weg, desto größer der Profit, FE-Nr. 62 )
Gruß
Tess
hilfreich war es für mich, den Sprungzauber als Schnellzauber einzustellen, dann braucht man nur noch die Tasten zu drücken - s für den Sprung, - Pfeil für vorwärts.
( Je riskanter der Weg, desto größer der Profit, FE-Nr. 62 )
Gruß
Tess
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Posts hier und auf Seite 6 gelesen und bin entsprechend Eurer Tips noch 200 Mal gesprungen - mit jedem Mitglied meiner Party, mit Zauberrollen und dem Zauber, in verschiedene Richtungen und mit verschiedenem Abstand. Es hat kein einziges Mal geklappt, ich lande zwar manchmal an der Oberkante, rutsche dann aber wieder ab. Ich habe den Eindruck, daß ich einfach nicht hoch genug springen kann. Ich verstehe nicht, woran es liegt, immerhin mache ich das nicht zum ersten Mal (habe MM 6 und 7 durchgespielt). Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst muß ich beim Wespennest wohl aufgeben.
Gruß Susanna
ich habe die Posts hier und auf Seite 6 gelesen und bin entsprechend Eurer Tips noch 200 Mal gesprungen - mit jedem Mitglied meiner Party, mit Zauberrollen und dem Zauber, in verschiedene Richtungen und mit verschiedenem Abstand. Es hat kein einziges Mal geklappt, ich lande zwar manchmal an der Oberkante, rutsche dann aber wieder ab. Ich habe den Eindruck, daß ich einfach nicht hoch genug springen kann. Ich verstehe nicht, woran es liegt, immerhin mache ich das nicht zum ersten Mal (habe MM 6 und 7 durchgespielt). Ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst muß ich beim Wespennest wohl aufgeben.
Gruß Susanna
- Tess
- Hexer/Hexe
Hi Susanna,
also mach es doch einfach so:
1. Schnellzauber auf "Sprung" einstellen
2. Charakter mit dem Schnellzauber auswählen
3. Genau unter den Eingang zum nächsten Level stellen
4. -s- drücken und unmittelbar danach Pfeiltaste vorwärts
Probiere es ein paar mal, auch bei mir hat es nicht sofort geklappt.
Vorher müssen natürlich alle Wespen, die von oben kommen könnten, ausgeschaltet werden.
Dafür kannst Du ein paar mal unter dem oberen Einstieg hin und her laufen, die kommen von selbst runter.
Dann müßte es klappen. Und du bist ja nicht mit Wespen verwandt, oder ?
( Gestatte niemals, daß Verwandte einer günstigen Gelegenheit im Wege stehen, FE-Nr. 6 )
Gruß
Tess
also mach es doch einfach so:
1. Schnellzauber auf "Sprung" einstellen
2. Charakter mit dem Schnellzauber auswählen
3. Genau unter den Eingang zum nächsten Level stellen
4. -s- drücken und unmittelbar danach Pfeiltaste vorwärts
Probiere es ein paar mal, auch bei mir hat es nicht sofort geklappt.
Vorher müssen natürlich alle Wespen, die von oben kommen könnten, ausgeschaltet werden.
Dafür kannst Du ein paar mal unter dem oberen Einstieg hin und her laufen, die kommen von selbst runter.
Dann müßte es klappen. Und du bist ja nicht mit Wespen verwandt, oder ?
( Gestatte niemals, daß Verwandte einer günstigen Gelegenheit im Wege stehen, FE-Nr. 6 )
Gruß
Tess
- Tess
- Hexer/Hexe
Original von Thomas:
Also Ludwig, langsam ist es wirklich schwer zu glauben, daß das keine Absicht ist.
Gruß, Thomas
Wer hat schon Interesse daran, durch möglichst viele Post (Doppelposts) in irgendeinem "Rang" weiterzukommen ?
Wie "Seven of Nine" sagen würde : irrelevant.
Anscheinend gibt es ein Problem bei Ludwig.
Hängt das vielleicht mit "aktualisieren" zusammen ?
Der Explorer hat seine Macken.
( Zufriedenheit ist nie garantiert, FE-Nr. 251 )
Gruß
Tess
Nun Susi-Sorglos,
ich habe mit diesem verflixten Nest auch immer so meine Probleme. Und MM8 habe ich wirklich schon oft durchgespielt.
Ich versuche es immer so:
Erstmal alle Wespen von oben weglocken(das dürfte nicht schwer sein).
Danach stelle ich mich so auf das ich zwar unter dem Loch aber im hinteren Drittel der Öffnung stehe. Also nah an der Wand aber schon noch unter dem Loch. Dann schaue ich nach oben und drücke "S" und ----->fast<---
ich habe mit diesem verflixten Nest auch immer so meine Probleme. Und MM8 habe ich wirklich schon oft durchgespielt.
Ich versuche es immer so:
Erstmal alle Wespen von oben weglocken(das dürfte nicht schwer sein).
Danach stelle ich mich so auf das ich zwar unter dem Loch aber im hinteren Drittel der Öffnung stehe. Also nah an der Wand aber schon noch unter dem Loch. Dann schaue ich nach oben und drücke "S" und ----->fast<---
Ein Mensch in seinem ersten Zorn
Wirft leicht die Flinte in das Korn,
Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
Die Flinte wo im Korne liegt!
Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
Zu kriegen eine neue Flinte.
(Eugen Roth)
Wirft leicht die Flinte in das Korn,
Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
Die Flinte wo im Korne liegt!
Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
Zu kriegen eine neue Flinte.
(Eugen Roth)
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Ludwigs Problem könnte mit `Neu Laden` im Netscape zu tun haben - genau das ist mir dann auch passiert... Dort wird dann der letzte Post nochmals abgeschickt. (würde auch die zeitliche Versetzung erklären)
(geht auch im Chat, also anscheinend wird der letzte Forumlareintrag noch mal an den Server gesendet...)
Könnte das der Fall sein, Ludwig?? (Netscape?? Neu Laden??)
LG, MBH
(geht auch im Chat, also anscheinend wird der letzte Forumlareintrag noch mal an den Server gesendet...)
Könnte das der Fall sein, Ludwig?? (Netscape?? Neu Laden??)
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Hallo Orcam,:)
ich hab`s nicht beim 300sten Mal, nicht beim 3000sten Mal und nicht einmal beim 328000sten Mal geschafft - aber beim 3. Mal. Dank Deines Supertips! Mir hatte der genaue Ausgangspunkt gefehlt und die Info, in welchem zeitlichen Abstand "Sprung" und "nach vorne gehen" erfolgen müssen. Vielen Dank Orcam, wäre doch schade gewesen, wenn ich die vielen Wespenflügel und das Gelee nicht bekommen hätte. Danke auch an die anderen.
Gruß Susanna
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 23.10.2001 editiert. ]
ich hab`s nicht beim 300sten Mal, nicht beim 3000sten Mal und nicht einmal beim 328000sten Mal geschafft - aber beim 3. Mal. Dank Deines Supertips! Mir hatte der genaue Ausgangspunkt gefehlt und die Info, in welchem zeitlichen Abstand "Sprung" und "nach vorne gehen" erfolgen müssen. Vielen Dank Orcam, wäre doch schade gewesen, wenn ich die vielen Wespenflügel und das Gelee nicht bekommen hätte. Danke auch an die anderen.
Gruß Susanna
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 23.10.2001 editiert. ]