Heroes4 zum download!
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Wenn dann nur teilweise das mit dem Freund und HOMM4 stimmt. Nur das mit download stimmt teilweise da ich es nicht downloaden konnte da er denn Server gesperrt hat der er mir nicht mehr vertraut. Das mit dem downloaden weiß ich nur da er mich damit aufstacheln wollte das ich es nicht downloaden darf, da ich sein Passwort für den Server nicht kenne!
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- hafensaenger
- Erzengel
- Erzengel
also ein Freund von mir hatte sich auch heroes4 aus dem Internet herunter geladen.
Das war damals die englische Vollversion. Ich weiß nur nicht wo er das Spiel gefunden hatte, aber das wird wohl auch irgendein ftp-server gewesen sein... Zumindest war das bevor hier die deutsche Version zu kaufen war...
also ein Freund von mir hatte sich auch heroes4 aus dem Internet herunter geladen.
Das war damals die englische Vollversion. Ich weiß nur nicht wo er das Spiel gefunden hatte, aber das wird wohl auch irgendein ftp-server gewesen sein... Zumindest war das bevor hier die deutsche Version zu kaufen war...
Mein Lieblingssmilie....
Hallo!!
Habt ihr schon mal was von Filesharing-Progs gehört??
Wenn nicht, dann sollt ihr euch mal informieren...
...mit edonkey2000 finde ich beispielsweise alles an Daten, was mein Herz begehrt... (auch DivX-Movies, &&&)
(-> www.esel2k.de)
Habt ihr schon mal was von Filesharing-Progs gehört??
Wenn nicht, dann sollt ihr euch mal informieren...
...mit edonkey2000 finde ich beispielsweise alles an Daten, was mein Herz begehrt... (auch DivX-Movies, &&&)
(-> www.esel2k.de)
- hafensaenger
- Erzengel
- Moderator