Ich suche sandro

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
thoralf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von thoralf »

Hallo Leute ich will die Necromancer Gilde als Allianzpartner haben. Dabei gibt es bloß das problem das ich Sandro nich finden kann und ich hab schon alles abgesucht. Dort wo auf der Karte eingezeichnet ist ,wo sandro sein soll ist er nämlich net.

Muss ich unbedingt den Spion mitführn, wenn ich einen Drachen habe welcher Großmeister in Wahrnehmnung ist, oder ist das mit der Tür an der Person Fest gemacht.

danke für eure antworten hab ihn gefunden

[ Dieser Beitrag wurde von thoralf am 08.11.2001 editiert. ]
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo Thoralf!

Ich habe auch lange gesucht. In dem Turm gibt es an der Wand einen Knopf. Wenn Du den drückst, fährst Du mit dem Fahrstuhl nach oben, direkt vor Sandros Tür.
Ich denke, den Spion brauchst Du aber trotzdem.

Gruß, Thomas
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Original von thoralf:
Hallo Leute ich will die Necromancer Gilde als Allianzpartner haben. Dabei gibt es bloß das problem das ich Sandro nich finden kann und ich hab schon alles abgesucht. Dort wo auf der Karte eingezeichnet ist ,wo sandro sein soll ist er nämlich net.

Muss ich unbedingt den Spion mitführn, wenn ich einen Drachen habe welcher Großmeister in Wahrnehmnung ist, oder ist das mit der Tür an der Person Fest gemacht.
Ähm thoralf erstmal eine Frage, wen meinst Du denn nun?????? Sandro hat nichts mit der Allianz zu tun.... Du brauchst den Kleriker Dylan Leyland um eine Allianz mit den Sonnentemplern oder den Nekromaten zu machen. Leyland findest Du in der Necromancers Guild und zwar gehst Du gerade aus die Treppen hoch, dann links... Treppen wieder runter und am Ende des Gangs den Fahrstuhl (weiß jetzt gar nicht ob er hoch oder runter fährt) und dann kannst Du Dich nicht mehr verlaufen, es gibt nur eine Tür und da ist der liebe Dylan drin!!

Du brauchst den Spion, sonst kannst Du diese Mission nicht erfüllen, egal welche der beiden Du wählst!!!!!!!!!!!!!
[center]Bild[/center]
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Ach so Du meinst mit Sandro den Leader.... dann ist es der gleiche Weg ..nur rechts herum :D
[center]Bild[/center]
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Cauri, Du mußt zu Sandro, um die Nekromanten für die Allianz zu gewinnen. Da bekommst Du dann den Auftrag, diesen Kessel aus dem Sonnentempel zu bekommen.

Gruß, Thomas
thoralf
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von thoralf »

Zum glück mußte ich den "heinz" net wieder mit zurücknehmen als er abgekratzt war. Die sind solange friedlich im Sonnentempel, solange ich net versuche irgendwas von unten mit zunehmen und dann waren sie für meine Hauptcharaktere auch kein Problem.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“