baa

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Dara2
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Dara2 »

hi leudde

ich hab auf franks karte einen raum gesehen in dem der allmächte führer von baa sein soll. ich hab mich da mal um geschaut.

ich schätze da sind gut fünfhundert kämpfer drin

muss ich diesen versager erlediegen?

gruß dara
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Hallo Dara.
Ist nur gut zum Erfahrungsammeln.
Der allmächtige Führer der Baa ist ein alter Steinkopf der Deinen Ruf beim anklicken drastisch senkt und dafür mit Erfahrungspunkten um sich schmeißt (ich glaube sowas um 50,000 aber ist länger her)

Khamul
lg
Khamul
Krishan
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Krishan »

...nicht zu vergessen, dass man einen miserablen Ruf braucht (soweit ich mich erinnere), um Meister in der dunklen Magie zu werden. Da kommt der gerade recht (immer nur unschuldige verkloppen macht auch keinen Spaß). Also erst heilig für Meister Licht, dann ein Armaggeddon hier, ein Massaker da, und dann bei Onkel Baa vorbeischauen...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Wollte mir die 50.000 EP auch einheimsen, da mir mein Ruf egal ist. Beim letzten Mal ging es noch hervorragend. Diesmal bin ich nicht würdig :´(
Weiß einer warum? Mein Ruf ist engelsgleich. Ich hab es mit umgehängten und ohne Baa-Umhang versucht. Ging nicht. Noch hab ich ein Leuchtfeuer in Kriegsprire. Da kann man doch noch einmal kurz hinhüpfen.

Dieter
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Hi Dieter!

Sind die anderen Baa-Köpfe angeklickt worden? Vielleicht liegt es daran?

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Hmmm, dss kann natürlcih sein, da das letzte Mal noch nicht so lange her ist wußte ich genau welchen Kopf ich anklicken muss. Kann ich leider erst morgen abend checken, da meine Freundin übers WE weg ist, muss ich wohl Rücksicht nehmen und den letzen abend vorher spielfrei machen ;)

Dieter
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von personne »

Ooooch ist das süß, Darksir!

Find ich ja voll lieb. :)

Ich kann es immer gar nicht verstehen, wenn mein Freund dieses Spiel nicht genauso faszinierend findet wie ich. Und dann bekomm ich irgendwann doch ein schlechtes Gewissen, wenn er dann nur gelangweilt auf meinem Sofa hockt und dann hör ich halt immer mit Spielen auf.... :(

Die Situation kennt ja sicher jeder, wenn`s doch grad sooo spannend wird, und man nur noch kurz diesen Kampf fertigspielen will, dann noch kurz den einen Raum betreten und noch schnell diesen Haufen Monster töten... *hihi* Und schon ist `ne Stunde vorbei :rolleyes:

Liebe Grüße
pers :bounce: nne

Seid nett zueinander :knuddel4:
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

jipp. das kennen wir wirklich alle.
ich hab das glück, daß meine freundin ab und zu wenigstens ganz gerne zusieht :D
lg
Khamul
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Deine Beiträge bei Manuela sollte Deine Freundin ja wahrscheinlich nicht unbedingt sehen, stimmt`s Dieter ;) ?

Gruß Susanna
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“