Altar im Obersten Tempel von Baa

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Halli, Hallo !

Im Obersten Tempel von Baa ist in einem Raum ein Altar, der durch mein Magisches Auge im Meisterrang als Punkt von Interesse hellblau angezeigt wird. (der Raum, in dem die Gesichter sind) Allerdings passiert nichts wenn ich draufdrücke. Hat der Altar einen bestimmten Sinn, oder ist das ein Bug. Und was hat es mit diesem langen, gewundenen Gang auf sich ???
Bye
Castore
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Pistol-Pete »

Hallo, halli,
ich weiß nicht genau welchen du meinst: Den auf der Einsiedlerinsel oder den in Kriegspire? Ich glaube die blaue Farbe im Tempel auf der Einsiedlerinsel soll anzeigen, dass dort etwas Wertvolles versteckt ist(Der Speicherkristall, oder?). Sonst hätte ich keine Erklärung dafuer, habe aber selber bei einigen Stellen des Spiels mysteriöse "Schätze" geortet, aber nie gefunden. Vielleicht ist es ja wirklich ein Bug.
Gruss
Pistol
"If only I could turn hands of time..."
Jessie
Goblin
Goblin

Beitrag von Jessie »

Hallo Castore!
Du meinst den in Kriegspire, oder? Nein, da passiert nichts. Er ist auch nicht wichtig. Du musst einen Schlüssel finden, der eine Truhe öffnet (ungefähr in der Mitte des Tempels) Den Schlüssel hat ein Priester, der Priest of Baa heißt. Der gewundene Gang bringt dich einfach nur in die nähe des Raumes, wo der Priester steckt.

Viele Grüße Jessie :O
Castore
Beitrag von Castore »

Hi !
Ja. Ich meine den Tempel in Kriegspire. Das mit dem Schlüssel wusste ich. (Wie hätte ich das Spiel auch sonst beenden sollen ??? ;))
Mit dem Altar ist mir das allerdings immer noch nicht klar. Wenn mir mein Magisches Auge einen Punkt der Interesse zeigt, so muss da doch irgend etwas sein.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... manchmal ist es so, wie mit dem Ochsen und dem Bauer :))

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“