herzlichen Glückwunsch. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und was kommt als nächstes? Zum wievielten mal hast du denn Enroth gerettet?
MM 6: enroth -spiel auf zeit
- Maid_in_Not
- Soldat(in)
natuerlich wie konnte ich das siegbildchen vergessen ?!
das kann man sich hier anschauen ....
wenn sich einer wundert, kerni traegt ein +5 lvl amulett ...
das kann man sich hier anschauen ....
wenn sich einer wundert, kerni traegt ein +5 lvl amulett ...
Soeren!
Hmmm... Hä? Willste nich?
Original von SoerenS:
ps: ming vergess dat mit dem ritter
Hmmm... Hä? Willste nich?
Zuletzt geändert von Ming_Liao am Fr 19.07.2002 - 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
danke khamul, obwohl ich finde , dass mir zum schluss hin doch deutlich der saft ausgegangen ist , aber wie gesagt, ich bin nicht gerade der kreativste schreiber ...
nunja, ich werde jetzt dann nach de semesterferien vielleich mal samots 1 druide party nachspielen ( /selbst spielen) , mal schaun ...
aber ne lvl1 1-ritter party werde ich mir bestimmt nicht so schnell antun so richtig ohne schatten
nunja, ich werde jetzt dann nach de semesterferien vielleich mal samots 1 druide party nachspielen ( /selbst spielen) , mal schaun ...
aber ne lvl1 1-ritter party werde ich mir bestimmt nicht so schnell antun so richtig ohne schatten
Auf Lvl 1 ist sowieso nicht viel mit Schatten, braucht schließlich auch ne Menge ZP.
Zuletzt geändert von Ming_Liao am Sa 20.07.2002 - 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)