Blöder Stoffdrache
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Ich glaube ich gebe das Spiel auf, weil ich diesen dummen Stoffdrachen nie gewinnen werde, warum kann ich ihn nicht einfach in Guberland klauen, nachdem der Boss Von Guberland eh erledigt ist braucht er die doch nicht mehr.
Oder warum gibt es für MM9 keinen netten Savegame-Editor wie in den Vorgängern? (Bin zwar auch kein Freund vom cheaten um jeden Preis, aber bei solch blöden Spielen überkommt einen die Verzweiflung).
Berenike
Oder warum gibt es für MM9 keinen netten Savegame-Editor wie in den Vorgängern? (Bin zwar auch kein Freund vom cheaten um jeden Preis, aber bei solch blöden Spielen überkommt einen die Verzweiflung).
Berenike
Hallo Bernike,
wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe dann versucht du den Stoffdrachen in Guberland zu bekommen. Den Auftrag hat man Dir aber nicht gegeben sondern Du sollst alle Spiele auf dem Cirkus in ....... ich will Dir den Spaß nicht nehmen such mal selbst es gibt auf jedenfall noch einen Cirkus und der ist nicht in Guberland.
Gruß
Barsi
wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe dann versucht du den Stoffdrachen in Guberland zu bekommen. Den Auftrag hat man Dir aber nicht gegeben sondern Du sollst alle Spiele auf dem Cirkus in ....... ich will Dir den Spaß nicht nehmen such mal selbst es gibt auf jedenfall noch einen Cirkus und der ist nicht in Guberland.
Gruß
Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
- Heavybrother
- Dieb(in)
Hy Leute,
ich habe das gleiche Problem noch immer obwohl ich auch schon Beförderungen hinter mir hab und LEvel 30 bin... So was einfaches und ich häng
Aber ich glaub net dass es im Thjorgarder Zirkus is denn da gibts ja nur das blöde Bootrennen oder...
Lich-Gruß
Andreas
ich habe das gleiche Problem noch immer obwohl ich auch schon Beförderungen hinter mir hab und LEvel 30 bin... So was einfaches und ich häng
Aber ich glaub net dass es im Thjorgarder Zirkus is denn da gibts ja nur das blöde Bootrennen oder...
Lich-Gruß
Andreas
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
Bei den Spielen im Guberland ist es egal, welches Spiel man spielt. Man bekommt bei jedem einen Preis und zwar immer per Zufallsgenerator gesteuert. Du kannst also statt alle Spiele zu spielen auch sechs mal den Lukas oder sechsmal den Ork erschrecken hauen. Dann hast Du die selbe Ausbeute, im Idealfall sechs verschiedene Gegenstände, im WorstCase sechs Fellpantoffeln o.ä.
Bin mir nicht sicher, ob das in Thjorgard auch funktioniert. Mit meinem jetzigen Spiel bin ich schon über diese Stelle hinaus.
mfg Leberecht
Bin mir nicht sicher, ob das in Thjorgard auch funktioniert. Mit meinem jetzigen Spiel bin ich schon über diese Stelle hinaus.
mfg Leberecht
- faxerobert
- Titan(in)
Original von Berenike:
Hi,
ist mir klar das ich den blöden Drachen erst in Thjorgard erhalte, aber die Spiele nerven, besonders dies blöde Gänseschiessen. Und dies bei einer quest ohne die es nicht weitergeht, müsste halt mehrere Möglichkeiten geben.
Berenike
Hi Berenike
Mit dem Gänsesschiessen hatte ich anfangs auch Probleme. Schliesslich hatte ich den Trick raus & es war kinderleicht. Versuchs mal so:
Stell Dich mittig vor die Gänsekiste, so dass Du den Hebel linkerhand hast. Aktivier den Hebel und wenn der Countdown auf Null geht, schalte auf rundenbasiert um. Dann kannst Du die auftauchenden Gänse eine nach der andern in aller Ruhe berühren. Berühren (Leertaste!!!)nicht drauf Schiessen!!!!!
Ich hoffe, so klappt´s auch bei Dir!
Viel Glück!
Alanna
- faxerobert
- Titan(in)
Also was ist denn am Gänseschießen so schwer??
Mein Problem war lediglich, daß ich auf sie tatsächlich geschossen habe anstatt sie mit der Leertaste wegzuklicken. Ist das auch dein Problem ??
cu Sam
Mein Problem war lediglich, daß ich auf sie tatsächlich geschossen habe anstatt sie mit der Leertaste wegzuklicken. Ist das auch dein Problem ??
cu Sam
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir besser dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.