Mook - T'Rang Allianz
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Sorry, habe aus versehen ok geklickt
Ich bin neu und habe ein hoffentlich recht einfaches Problem!
Wenn ich den "Chaos Moliri" oder wie der auch immer heisst im Mook-lager nehme werde ich gewarnt und danach angegriffen. Habe es lange probiert, hatte es aber nicht geschafft ohne Krieg mit denn Mook zu haben abzuhauen! Musste dann alle Mook's töten (auch die beiden Führer)!!! Währen die für denn weiteren Verlauf des Spiels wichtig gewesen??? wenn ja, wie könnte ich das verhindern? Hoffe man kann mir helfen!
Ich bin neu und habe ein hoffentlich recht einfaches Problem!
Wenn ich den "Chaos Moliri" oder wie der auch immer heisst im Mook-lager nehme werde ich gewarnt und danach angegriffen. Habe es lange probiert, hatte es aber nicht geschafft ohne Krieg mit denn Mook zu haben abzuhauen! Musste dann alle Mook's töten (auch die beiden Führer)!!! Währen die für denn weiteren Verlauf des Spiels wichtig gewesen??? wenn ja, wie könnte ich das verhindern? Hoffe man kann mir helfen!
- Wolferl
- Moderator i.R.
Du kannst auch anstatt des Chaos M. das Fake Astral Dominae (aus dem Swamp vom Dark Savant) auf den Platz legen.
Dann beruhigen sich die Mooks wieder und Du mußt keinen Krieg anzetteln.
Konnte ich den Krieg noch verhindern?
Du kannst auch anstatt des Chaos M. das Fake Astral Dominae (aus dem Swamp vom Dark Savant) auf den Platz legen.
Dann beruhigen sich die Mooks wieder und Du mußt keinen Krieg anzetteln.
Konnte ich den Krieg noch verhindern?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
ich hab nen anderes problem, bei mir taucht der holoscreeg nicht mehr auf, und ich weiss net was ich tun soll.
ich hab beide briefe, von trang und umpani, hab des ad fake, das orginal ad, aber des holodingens kommt einfach nimmer.
hab auch nen mook inner party, der schon drinnen war bei denen.
was soll ich jetzt tun, kennt jemand des problem?
ich hab beide briefe, von trang und umpani, hab des ad fake, das orginal ad, aber des holodingens kommt einfach nimmer.
hab auch nen mook inner party, der schon drinnen war bei denen.
was soll ich jetzt tun, kennt jemand des problem?
@ Usagi:
Es gibt folgenden Fehler im Spiel:
Geht man auf "Rest", macht also "Pause", während das Hologramm noch nicht vollständig verschwunden ist, dann taucht es nicht mehr auf. Vielleicht ist Dir das ja auch passiert?
Der Patch, den man sich von der Sir-Tech Homepage herunterladen kann, löst das Problem.
Gruß Qua
Es gibt folgenden Fehler im Spiel:
Geht man auf "Rest", macht also "Pause", während das Hologramm noch nicht vollständig verschwunden ist, dann taucht es nicht mehr auf. Vielleicht ist Dir das ja auch passiert?
Der Patch, den man sich von der Sir-Tech Homepage herunterladen kann, löst das Problem.
Gruß Qua