Mein Test
Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen
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Yes Sir, solide Arbeit.
Du bist von 0 auf 100 in 12 Sekunden ein NWN-Fan geworden.
Das konnte man ja bereits vorher lesen.
Trotzdem bist Du, soweit es ging, objektiv geblieben. Solide.
Und in der Tat: Orden für die Steuerung!!
Hätte ich es noch nicht - und hätte ich mich nicht im RPG NWN
Forum durch 120.000 Postings gewühlt - ich wäre nach
Deinem Bericht wahrscheinlich im Media-Markt eingebrochen,
um es umgehend zu haben.
Du bist von 0 auf 100 in 12 Sekunden ein NWN-Fan geworden.
Das konnte man ja bereits vorher lesen.
Trotzdem bist Du, soweit es ging, objektiv geblieben. Solide.
Und in der Tat: Orden für die Steuerung!!
Hätte ich es noch nicht - und hätte ich mich nicht im RPG NWN
Forum durch 120.000 Postings gewühlt - ich wäre nach
Deinem Bericht wahrscheinlich im Media-Markt eingebrochen,
um es umgehend zu haben.
findest du nicht das man wen man den test liest die Wertung schon zu hoch findet?
Ich mein die englische Version müsste dan ja min.96% bekommen.
Und kann ein Spiel wircklich einen Orden in Sachen sterung verdienen bei sowas(Fansal kennt den Artikel ja,aber die andren wohl nich):
.....
Ganz besonders bei diesem Spiel, sind die quick item slots essentiell, weil DAS SPIEL GESCHAFFEN WURDE UM ES MIT EINER FACKEL IN DER HAND ZU ERFORSCHEN. Wenn man dann aber einen Gegner findet, klickt man nur auf das Schild (bei den quickslots) - die Fackel geht rutner, und man hat das Schild in der Hand, ist bereit zum Kämpfen. Man muss dauernd zwischen Fackel und anderen Gegenständen wechseln. Hier also das Problem.
Ich bin ein Kämpfer und möchte den beidhändigen Kampf Stil benutzen (das bedeutet, zwei verschiedenen Waffen gleichzeitig zu benutzen, in jeder Hand eine). Aber man kann nicht jede Waffe in den quickslots in die linke Hand anwählen. Jedes mal also, wenn ich mit einem Gegner konfrontiert werde, muss ich das Spiel pausieren, in mein Inventar gehen, meine linke Hand Waffe nehmen, anlegen, das Inventar schliessen, und mit dem Kämpfen anfangen. Nachdem der Kampf vorrüber ist, lege ich wieder die Fackel über den quick slot an. Aber 15 Sekunden später werden wieder weitere Gegner sein und ich werde die ganze lange Prozedur, die linke Hand Waffe anzlegen, erneut durchgehen müssen.
..
naja ich werd mir das Spiel morgen oder übermorgen trotzdem kaufen da ich auch spiele mag die 70% bekommen haben selbst wen ich die Wertung gerecht finde und eijne Wertung zwischen 80-90% ist definitiv nicht Schlecht,aber diese Hochjubelei versaut mir einen Kauf wircklich äher als Kritik
PS:is zwar egal,aber meinen Liebling den Kensai kann man nicht spielen oder?
Ich mein die englische Version müsste dan ja min.96% bekommen.
Und kann ein Spiel wircklich einen Orden in Sachen sterung verdienen bei sowas(Fansal kennt den Artikel ja,aber die andren wohl nich):
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Ganz besonders bei diesem Spiel, sind die quick item slots essentiell, weil DAS SPIEL GESCHAFFEN WURDE UM ES MIT EINER FACKEL IN DER HAND ZU ERFORSCHEN. Wenn man dann aber einen Gegner findet, klickt man nur auf das Schild (bei den quickslots) - die Fackel geht rutner, und man hat das Schild in der Hand, ist bereit zum Kämpfen. Man muss dauernd zwischen Fackel und anderen Gegenständen wechseln. Hier also das Problem.
Ich bin ein Kämpfer und möchte den beidhändigen Kampf Stil benutzen (das bedeutet, zwei verschiedenen Waffen gleichzeitig zu benutzen, in jeder Hand eine). Aber man kann nicht jede Waffe in den quickslots in die linke Hand anwählen. Jedes mal also, wenn ich mit einem Gegner konfrontiert werde, muss ich das Spiel pausieren, in mein Inventar gehen, meine linke Hand Waffe nehmen, anlegen, das Inventar schliessen, und mit dem Kämpfen anfangen. Nachdem der Kampf vorrüber ist, lege ich wieder die Fackel über den quick slot an. Aber 15 Sekunden später werden wieder weitere Gegner sein und ich werde die ganze lange Prozedur, die linke Hand Waffe anzlegen, erneut durchgehen müssen.
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naja ich werd mir das Spiel morgen oder übermorgen trotzdem kaufen da ich auch spiele mag die 70% bekommen haben selbst wen ich die Wertung gerecht finde und eijne Wertung zwischen 80-90% ist definitiv nicht Schlecht,aber diese Hochjubelei versaut mir einen Kauf wircklich äher als Kritik
PS:is zwar egal,aber meinen Liebling den Kensai kann man nicht spielen oder?
Das mit der Steuerung ist mitnichten so.
Du kannst zwei Einhand-Waffen übereinander auf einen Quickslot legen. Die entsprechende F-Taste gedrückt, schon hälst du beide Waffen in der Hand. Dann kannst du ja noch einen Quickslot machen mit einer Waffe und Fackel oder nur Fackel und dann noch einen mit Waffe und Schild. Find ich ideal .
Den Kensai kannst du nicht direkt spielen, da alle aus der 2. Edition bekannten Unterklassen nichtmehr existieren.
Du kannst zwei Einhand-Waffen übereinander auf einen Quickslot legen. Die entsprechende F-Taste gedrückt, schon hälst du beide Waffen in der Hand. Dann kannst du ja noch einen Quickslot machen mit einer Waffe und Fackel oder nur Fackel und dann noch einen mit Waffe und Schild. Find ich ideal .
Den Kensai kannst du nicht direkt spielen, da alle aus der 2. Edition bekannten Unterklassen nichtmehr existieren.
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ich habs seit heute,aber bisher nur Gebrauchsanweisung gelesen
aufgefallen ist mir dabei bisher
das Farbcode/schwirigkeits system is exakt daselbe wie bei DAoC!
die waffenavielfalt is ein gutes stück höher als bei BG2
viele Mönchfähigkeiten sind nich neu sondern haben jetz blos namen.
aufgefallen ist mir dabei bisher
das Farbcode/schwirigkeits system is exakt daselbe wie bei DAoC!
die waffenavielfalt is ein gutes stück höher als bei BG2
viele Mönchfähigkeiten sind nich neu sondern haben jetz blos namen.
Zuletzt geändert von Voarex am Sa 13.07.2002 - 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiel D&D 3rd auch als Pen'n'Paper und ich kann nur sagen :
Doll umgesetzt.. wirklich ein Sahneteilchen. Besonders der Multi.
(Einziger wirklicher Kritikpunkt meinerseits ist das sie das Wildshape des Druiden nicht so doll umgesetzt haben UND das der Dru den Zauber 'Magic Fang' nicht hat um Damage Reduction überwinden zu können)
Jetzt fehlen mir nur noch Prestige Klassen und die Feats der offiziellen Erweiterungsbücher.
Doll umgesetzt.. wirklich ein Sahneteilchen. Besonders der Multi.
(Einziger wirklicher Kritikpunkt meinerseits ist das sie das Wildshape des Druiden nicht so doll umgesetzt haben UND das der Dru den Zauber 'Magic Fang' nicht hat um Damage Reduction überwinden zu können)
Jetzt fehlen mir nur noch Prestige Klassen und die Feats der offiziellen Erweiterungsbücher.
Lernen ohne zu denken, ist verlorene Mueh. Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefaehrlich.
(Konfuzius)
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