Der Nekro in Heroes 4

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
PrivatePaula
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Do 23.05.2002 - 20:05

Beitrag von PrivatePaula »

Hi,

ich finds ja schön und gut, daß ich in Heroes4 nach dem Kampf die Toten als Vampire wiederauferstehen lassen kann, aber 3 Stück ist mir dann doch ein bisschen zu wenig. Also wenn ich einen riesen Fight habe, dass ich am Ende selber nur noch wenige Einheiten habe, und ich bekomme nur 3 Vampire hinzu, dass finde ich doch recht mager. Ich habe gelesen, daß sich das mit der Stufe des Helden verändert. Aber mein Nekro ist bereits Stufe 15.
Nehmen wir mal an in Heroes 3 sind auf dem Schlachtfeld 1000 einheiten gestorben, da habe ich dann locker mal 500 Skelette auferstehen lassen können.(inkl. Nekro-Verstärker und so) Aber in Heroes4 ist das übelst begrenzt. Da der Nekro mein Lieblingsheld ist, hat Heroes4 ein wenig an Reiz verloren. Vielleicht kann mich jemand aufklären.

cu
paula
Surreal
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Di 06.11.2001 - 18:01

Beitrag von Surreal »

Hi,

kenne den Necromancer bisher nur aus der campaign, aber da hab ich nicht viele vampire verloren und irgendwann habe ich auch neue vampire bekommen, obwohl ich im kampf nix verloren habe. Irgendwann hat man dann so um die 100 Stück davon und ist unschlagbar.
Also den held schön weiter züchten !!

bye surral
Benutzeravatar
PrivatePaula
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Do 23.05.2002 - 20:05

Beitrag von PrivatePaula »

Ja gut, ich habe auch gerade 79 Vampire. Gegen lebende Kreaturen mögen sie ja unschlagbar sein, aber gegen 1500 Skelette. Das war ein schwieriger Kampf. Zum Glück war das Szenario danach beendet, aber das weiß man ja vorher nicht.

cu
paula
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

HiHo!

Naja - die Anzahl der wiedererweckten Vampire hängt von der Schwierigkeitsstufe ab, in der du spielst (je schwieriger, desto weniger) und eben vom Lvl. des Helden...
Ich halte eigentlich 3 schon für furchtbar viel, wenn ich denk, wie viele Vampire ich nach einigen Schlachten dann schon hatte.
(später waren's dann übrigens 4)

Achja, hängt natürlich auch davon ab, wieviele Städte mit Necro-Verstärker du noch hast...

Meiner Meinung nach auf jeden Fall eine der mächtigsten Sekundäreigenschaften überhaupt - würde mich da also nicht wirklich über die niedrige Anzahl beklagen.
Ist nur diesmal alles etwas mehr mit Maß und Ziel...

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 196
Registriert: Mo 17.06.2002 - 10:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mcbench »

hai leutz

ungewohnt ist es trotzdem, nur 3 vampire zu bekommen wenn man gerade 600 gegner geplättet hat.
aber schlecht sind die vampire auch nicht. machen sich ganz gut bei mir, auch wenn ich sie meistens als kanonenfutter nach vorne schicke.

ist halt alles etwas schwieriger geworden. nicht mehr einfach mit ner horror-armee nach 4 wochen durch die gegend rennen und alles plätten (etwas übertreib :D ).

gruß mc.bench :rotate:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Ich find es auch nicht so schlimm.
Muss sagen bei einer xl mit Unterwelt, wo man seinen Helden schön aufzüchten kann, bekommt man schon mal ein paar zusammen, und weniger werden tun sie ja nicht wirklich. Und wenn mann dann noch Demonologe ist und mal schnell 5 Teufel auferstehen lassen kann, da ist es schon wert Necromancer zu sein ! Lästig als Demonologe ist nur das wenn man Stacks frei hat jeden Tag irgendwelches Geschmeiss nachwächst, das nervt mich ein bisschen, besonders am Anfang wenn nur Leprechaun wachsen, die bremsen den Helden gewaltig, dann muss ich immer die Geister aufteilen um die Stacks zu füllen. Aber trotzdem am Anfang schon schnell mal über 80 Imps zu summonen, ist schon geil.
Die Zusammenlegung der Burgen hätten sie sich aber sparen können. Ich nehme immer nur Untote. Sogar die Imps werden gleich zu Skeletten verarbeitet. Fehlen tun mir die Todesritter aus Homm 3, die waren fast nicht zu schlagen.
Zuletzt geändert von Sandro am Do 04.07.2002 - 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
PrivatePaula
Goblin
Goblin
Beiträge: 45
Registriert: Do 23.05.2002 - 20:05

Beitrag von PrivatePaula »

Original von Sandro:
Fehlen tun mir die Todesritter aus Homm 3, die waren fast nicht zu schlagen.

:) Jagut, aber im direkten Vergleich zu den Champions, wenn sie denn ihren Lanzenbonus voll auspielen können, könnten sie verlieren. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Champions zuerst dran. :)

cu
paula
skuf
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Fr 08.02.2002 - 16:40

Beitrag von skuf »

Das ist das dümmste was ich je gehört habe!
Habt ihr schonmal heroes4 richtig gespielt?Man bekommt nach jedem kleinen scheiß Kampf 2-4 Vampire geschenkt.Nach 20 kleinen Kämpfen komme ich auf einen 100er Vampir!
Da der Vampir fast eine Level 4 Kreatur sein könnte,macht er also alles platt.Demnach ist Großmeister Nekromantie das beste was es gibt.Die großen Kämpfe gewinne ich nach den kleinen die mir die Vampire besorgen.Was sagt uns das erst denken dann schreiben!
:sleep:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“