Ham die da vielleicht was reingeschrieben, was im Spiel gar nicht vorhanden ist? Oder muß ich erst noch aufsteigen (z.Zt. ist meine Druidin halt noch normale Druidin)?
Spezielle Zaubersprüche der Druiden?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Also ich spiele MM6 jetzt unter anderem mit einer Druidin. Im Handbuch steht, daß Druiden "...sowohl die Zaubersprüche der Hexer als auch der Kleriker benutzen können: Diese einzigartige Kombination erlaubt Ihnen, einige Zaubersprüche zu benutzen, die keine andere Klasse benutzen kann." Ja, schön wärs! Ich finde weder im Spiel irgendwelche Zauberbücher/-rollen, die nur von Druiden benutzt werden können, noch einen Hinweis auf diese ominösen Zauber auf Franks Seite oder im Handbuch.
Ham die da vielleicht was reingeschrieben, was im Spiel gar nicht vorhanden ist? Oder muß ich erst noch aufsteigen (z.Zt. ist meine Druidin halt noch normale Druidin)?
Kurze Arme, keine Kekse!
Hi SirWinston.
Mir ist auch nie ein Zauberspruch aufgefallen, der nur Druiden vorbehalten wäre.
Ich tippe mal auf nen Übersetzungsfehler im Handbuch. ODer nen Tippfehelr, Zauberspruchkombinationen statt Zaubersprüche wäre ja richtiger.
Aber meiner Meinung nach gibt es da nichts für das Du erst aufsteigen müsstest.
Mir ist auch nie ein Zauberspruch aufgefallen, der nur Druiden vorbehalten wäre.
Ich tippe mal auf nen Übersetzungsfehler im Handbuch. ODer nen Tippfehelr, Zauberspruchkombinationen statt Zaubersprüche wäre ja richtiger.
Aber meiner Meinung nach gibt es da nichts für das Du erst aufsteigen müsstest.
lg
Khamul
Khamul
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Ja schade. so wirds wohl sein. Ich hätte ja zu gern ne fliegende Faust mit explosivem Einschlag gehabt! Oder noch besser natürlich noch ganz neue Zaubersprüche.
Im englischen Handbuch steht das Gleiche...
Ja schade. so wirds wohl sein. Ich hätte ja zu gern ne fliegende Faust mit explosivem Einschlag gehabt! Oder noch besser natürlich noch ganz neue Zaubersprüche.
Im englischen Handbuch steht das Gleiche...
Zuletzt geändert von SirWinston am Sa 06.07.2002 - 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kurze Arme, keine Kekse!
- Delta
- Moderator
Nein, der Druide ist nur dadurch außergewöhnlich, daß er sowohl Elementmagie als auch Klerikale Magie lernen kann. Es gibt keine besonderen Zaubersprüche für Druiden.
Deshalb hab ich auch nie mit einem gespielt. Die reinen Zauberklassen sind einfach viel mächtiger nachher.
Gruss
Anni
Nein, der Druide ist nur dadurch außergewöhnlich, daß er sowohl Elementmagie als auch Klerikale Magie lernen kann. Es gibt keine besonderen Zaubersprüche für Druiden.

Gruss
Anni
Carpe diem...
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich habe auch noch NIE so einen Zauberspruch gesehen. Ich schliesse einfach mal ganz dreist daraus, dass es sie nicht gibt.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Hi!
Ich glaub, da wurden einfach Textbausteine aus alten MM-Spielen ungeschaut übernommen, denn bei MM 3 gab es - soweit ich mich erinnern kann - auf jeden Fall Sprüche (wie Wasserwandeln), die nur der Druide erlernen konnte.
Oder das Handbuch wurde wieder zu einer Zeit verfasst, wo das Spiel nicht 100% fertig war (geschieht fast immer bei ADD-Spielen, wo in Handbüchern wesentlich mehr Features drinnen sind als dann im Spiel).
LG,
GERHARD
Ich glaub, da wurden einfach Textbausteine aus alten MM-Spielen ungeschaut übernommen, denn bei MM 3 gab es - soweit ich mich erinnern kann - auf jeden Fall Sprüche (wie Wasserwandeln), die nur der Druide erlernen konnte.
Oder das Handbuch wurde wieder zu einer Zeit verfasst, wo das Spiel nicht 100% fertig war (geschieht fast immer bei ADD-Spielen, wo in Handbüchern wesentlich mehr Features drinnen sind als dann im Spiel).
LG,
GERHARD